[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachdem sich die Luftschleuse geöffnet hatte, begab sich die Gruppe auf ihren Weg.....

Hangar

Der Mann in Schwarz hatte den Trubel genutzt und sich eines der Schiffe gesichert, die im Hangar standen. Die Startvorbereitungen waren fast abgeschlossen, nun musste er noch auf die Republik warten...
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

[Vor der Echani kolonie]

Gavin sah zu wie die Geiseln befreit wurden.Er kannte sich mit soetwas nicht aus,hielt sich deswegen lieber im hintergrund.Da er eh nichts mehr tun konnte,machte er sich auf dem Weg zum Hangar.Er wollte nachsehen gehen,ob sein Schiff noch intakt war.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

[Landeplatform 3C in der von der Republik kontrolierten Zone]

Das Hangartor öfnete sich ein kleines Republikanisches Transportschiff flog ein. Nachdem es gelandet war traten mehrere Männer in Uniform aus dem Schiff auch ein Zivilist war unter ihnen. Die Soldaten der Republik empfingen die Gruppe, sie eskortierten sie in ein Büro.

[Büro des Hafenmeisters]

Im Büro angekommen setzte sich der Mann in zivil an den Schreibtisch, er aktivierte einen Hologrammmonitor, dan sah er einen der Soldaten an.

"Leutnant... wie es aussieht wissen die Sith nichts über das Maincream Projekt..."

Er tippte etwas in die Tastatur vor sich.

"Wir haben noch eine Chance..."

Der Leutnant salutierte: "Jawohl... Lt. Commander Muup... ich werde mich darum kümmern Sir"

Er verlies den Raum...

Kommentar

Luftschleuse

Wer immer dieser unbekannte Machtnutzer war... er befand sich im Echani-Komplex und hatte erwähnt, dass einige Echani schon umgekommen waren - meinte er damit die Geiseln? Kirana konnte nicht glauben, dass Mija tatsächlich tot sein sollte.
          Sie setzte ihren Helm auf und folgte den anderen, während sie Rash über die Macht antwortete: "Es wird schon gehen... solange wir uns beeilen."
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Er sah sie noch einen langen Augenblick an, als sie schon längst den verspiegelten Helm aufgesetzt hatte und vorangegangen war.
            Dann seufzte er in sich hinein und folgte der Gruppe durch die Luftschleuse ins Weltall. Kiranas Verhalten war verständlich, aber irgendwie doch befremdlich für ihn...
            Kleine Eiskristalle bildeten sich, als die Schleuse geöffnet wurde. Der Blick ins All war atemberaubend... ganz anders, als durch das Transparistahlcockpit eines Sternjägers. Viel näher.
            Er gab vorsichtig Schub mit seinen Steuerdüsen und manövrierte nach draußen.
            "Da vorne müssen wir schon wieder rein...", meldete er durchs Helmkom und deutete auf eine Luftschleuse weiter vorne, die auf der anderen Seite des verschlossenen Zuganges zum Echnani-Modul lag.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[An der Nördlichen Ausenhaut der Citadel Station]

Captain Horth war kein Freund solcher romatischen Weltraumspazirgänge der Weg zu der Kolonie war nicht besonders lang die Schwerelosigkeit war befremdlich.

"Wir sind bald da... seht dort die Schleuse da müßen wir rein..."

Reda deutete auf eine Schleuse etwa 40 Meter entfernt, doch da sties eine Flamme aus der Seite der Station hervor, ein Stabilisierungstriebwerk etwa 4 Meter vor Reda.

"Man fast währe ich gegrillt worden..."

Kommentar

Dieses Gleiten durch das Nichts war der Echani mehr als unangenehm. Sie brauchte etwas Festes wie ein Schiff um sich herum, bevor sie sich im Weltraum wohl fühlte. So war sie, soweit man das bei ihrem Gefühlschaos im Moment sagen konnte, erleichtert, als sie ihr Ziel sah.
                Als die Flamme so knapp vor Reda aus der Station stieß, blinzelte Kirana erschrocken, doch sofort erlosch das gleißende Licht wieder, immerhin war kein Sauerstoff vorhanden, der die Flamme weiter am Brennen hätte halten können.
                Dem Kommentar des Captains konnte sie entnehmen, dass ihm nichts passiert war und musterte nun die Station misstrauisch.

Kommentar

Rash zog eine Augenbraue hoch, als die Flamme den Captain fast zu Asche reduzierte.
                  Dieser kleine Spaziergang sollte schnell beendet werden... die Gruppe bahnte sich vorsichtig aber schnell den Weg bis zu der Luftschleuse, die Reda gemeint hatte.
                  Hinter ihnen waren die republikanischen Sondereinheiten.
                  Rash schwebte zu dem äußeren Aktivierungsschalter der Schleuse und diese öffnete sich mit einem zischen... aber nur zu drei Vierteln.
                  "Na gut.. etwas dünn machen, aber es passt schon.... ich spüre, dass unser Jedi-Freund bei den Sith langsam in Bedrängnis kommt. Dafür sind diese Bastarde abgelenkt... hoffentlich abgelenkt genug, um uns nicht zu bemerken, bis wir aus diesen Raumanzügen raus sind.".
                  Er begab sich wieder hinein in die Citadel-Station.
                  Coming soon...

Kommentar

[Luftschleuse Süd der Echani Kolonie]

Reda wartete bereits auf die Anderen, es währe wohl besser zu warten biss Alle in der Luftschleuse waren, groß genug war sie ja.

"Also wen alle soweit sind... gehen Rash und ich vor... hinter uns die Machtnutzer Ferl... oder wollt ihr vorgehen Meisterín Tro Naar? oder...?"

Kommentar

Nachdem sich Kirana durch das Tor manövriert hatte, stellte sie sich in Redas Nähe und hörte seine Worte, während sie sich selbst einzureden versuchte, dass sie ihre Freundin gleich lebendig und kämpfend sehen würde.
                      "Captain?", begann sie. "Kann ich auch vorgehen? Immerhin... ist es mein Clan, der hier..." Sie schluckte kurz. "Der hier gelebt hat."

Kommentar

Rash-Die trat etwas zur Seite, um Kirana zu Reda durchzulassen.
                        Er konnte nachvollziehen, dass sie vor wollte... aber er spürte - trotz ihrer Verschlossenheit - Gefühle, die leicht zu etwas Negativem umschwingen konnten... dennoch... der junge Mann wollte sich nicht zwischen die Echani und ihr Volk stellen.
                        Er hoffte, dass das alles gut gehen würde.
                        Die Dunkle Seite war sehr stark und aus guten Absichten konnte durch unkontrollierte Gefühle schnell etwas sehr Böses erwachsen.
                        Coming soon...

Kommentar

Nervös blickte Adalon zu den anderen. Das letzte Mal, das er im freien Raum in einem Anzug unterwegs gewesen war, war bei seiner Ausbildung. Er hasste es, in dem riesigen Anzug in der Schwerelosigkeit zu sein. "Captain, ich werde ihnen sobald sei reingehen folgen, ich versuche dabei, etwas Chaos mit den Systemen der Kolonie zu veranstalten, hier und da ein paar Stromstöße, da mal eine Luftschleuse zu, sie wissen schon. Nachdem das Feuerwerk abgebrannt ist, komme ich dann zu ihnen und helfe ihnen an der Front."
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

"Eigentlich wollte ich nicht das du vorgehst... da diese Ganzen Gefühle dich der dunklen Seite näherbringen... und ich dir kaum Soresu lehren konnte... also gut geh mit uns vor... aber achte auf Kreuzfeuer..."

Reda war sich nicht sicher ob Kirana dieser Aufgabe gewachsen war, sie musste dazu sowohl schweres Blasterfeuer abwähren wie auch ihren Hang zu Depresionen und Rache Gefühlen abwürgen.

"Komm mit... aber halte dich hinter Rash und mir... damit dich nicht einer der Sithtrooper trift..."

Kommentar

"In Ordnung", erwiderte Kirana, wobei sie lieber sofort und am besten noch im Raumanzug losgegangen wäre, um nach ihrem Clan zu sehen. Doch ihre Vernunft ließ sie nun ebenso wie die anderen ihren Raumanzug abstreifen und dann ungeduldig darauf warten, dass die anderen auch fertig wurden. Die Echani wartete und ließ Rash wieder vorbei, während sie den Griff ihres Laserschwerts fest mit der Hand umschloss.

Kommentar

Reda hatte sich mitlerweile umgezogen er zündete die Klingen seiner Lichtschwerter er sah zu den republikanischen Soldaten und Adalon zurück.

"Also wir geben euch Deckung..."

Er wirbelte seine Beiden Klingen zum aufwärmen einmal herum.

"Herr Adalon... könnten sie die Öfnungskonnsole bedienen... ich habe keine Hand frei..."

Kommentar

Lädt...
                                X