Hauptmann Durangga und seine Kampftruppe des Roten Zirkels hatten von der Vernichtung der Revager gehört, jetzt da Nihilius tod war würden sie den Planeten verlassen. Das Schicksal der Echani Kloonie scherte den Zirkel wenig man würde den Kampf um die Kolonie nicht weiter verfolgen das Ende von Nihilius war auch das Ende der Bemühungen des Roten Zirkels der Machtvorsehung, vorerst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Telos] Citadel Station
Einklappen
X
-
"Sobald diese Sache hier heil überstanden ist, werde ich mich um eine Rehabilitierung bemühen. Die Sith scheinen gefährlicher zu werden,als sie es zu meiner aktiven Zeit waren. Ich hoffe, die Excelsis befindet sich immer noch im Trockendock von Chandrila. Die wichtigesten Teile meiner Crew schuften sich den Körper krumm auf meinem Landsitz, den ich als Geschenk zum Ruhestand bekam... Viele von ihnen lüstern nach einer Abwechslung, und ich habe ihnen geschworen, diese zu bringen. Und nun, lassen sie uns diesen Abschaum von der Station vertreiben!"Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Echani-Kolonie
Es kam ihr vor wie eine Ewigkeit in der sie nur gefesselt neben wenigen anderen ihres Clans saß und darauf wartete, dass irgendetwas geschah. Vorzugsweise natürlich, dass sie befreit wurde.
Die Unwissenheit über das, was als nächstes geschehen würde, machte die junge Echani nervös und das Weinen der kleinen Kinder in ihrer Nähe machte es ihr nicht leichter, sich ruhig zu halten.
Mijas Blick richtete sich auf mehrere Sithtrooper, die auf sie zu kamen. Sie führten als erstes einige der Kinder weg, von denen daraufhin die ganz kleinen zu Weinen begannen und die etwas größeren sich ängstlich zu den anderen Gefangenen umsahen.
Aus dem Augenwinkel heraus bemerkte sie, dass jemand neben sie getreten war und nur einen kleinen Moment später wurde sie unsanft hoch gerissen und mit einem Stoß in den Rücken zum Gehen bewegt. Ein ungutes Gefühl beschlich sie, dass das nicht der Weg in die Freiheit war...It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
[Bei der Echani-Kolonie - Befehlsstand]
Die vereinigten Streitkräfte der Republik, der TSF, von Onderon und Dantooine arbeiteten unter Admiral Onasis Anleitung einen effektiven Sturmplan aus. Es würde Verluste geben, das wusste Carth.
Aber es gab keinen anderen Weg, kein einziger Sith-Lord durfte überleben, sonst würde alles wieder von vorne losgehen.
Die Echani waren ein tapferes Volk. Er würde jeder Zeit sein eigenes Leben geben, um jeden Einzelnen von ihnen zu retten.
Aber das schien kaum möglich...
[Echani-Kolonie]
Die Sithtrooper stießen Mija auf die Knie. Neben ihr waren bereits die Kinder aufgereiht, welche sie zuerst geholt hatten.
Der schwarz gekleidete Mann mit der Maske - Darth Ger'ok - schritt die Echani ab, die Arme hinter dem Rücken verschränkt.
Ein kleiner Droide schwebte neben ihm und richtete eine HoloCam auf die Geiseln.
"Aufstellung!", befahl der Sith mit bittersüßer Stimme.
Jeweils ein Sithtrooper nahm hinter einer der zwölf Geiseln Haltung an.
"Zielen!".
Die Sith hoben ihre Blastergewehre an die Hinterköpfe der jungen Echani...
Der Holoprojektor zerbarst, als Admiral Onasi mit der Faust darauf einschlug.
"Diese verdammten...".
Er sah zu seinen Leuten.
"Es reicht. Soetwas darf sich nicht wiederholen!" - "Ihr Sith-Meister hat gedrohnt, alle 30 Minuten ein Dutzend töten zu lassen...", sagte Lieutenant Grenn fassungslos über die Live-Hinrichtung, welche die Sith ihnen geschickt hatten.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Gavin sah fassungslos die Holonachricht an.Er nahm das Sturmgewehr und kontrollierte den zustand der Energiezelle,sie war voll was nicht anders zu erwarten war.
"Wir sollten einfach mittendurchbrechen Sir.Mir egal was mit mir geschiet,aber sowas darf nicht mehr passieren."
Er deutete auf den zerbrochene holoprojektor.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Einen verrückten Moment lang glomm in Mija die Hoffnung auf, ihre beste Freundin noch einmal zu sehen, bevor alles zu Ende ging, doch sie wusste, dass Kirana verbannt worden war und nicht zurückkommen konnte. Als sie neben den Kindern aus ihrem Clan kniete und wusste, dass ihr Leben gleich vorbei sein würde, blieb ihr typisches temperamentvolles Aufbegehren aus. Es war aussichtslos.
Schicksalsergeben, aber dennoch mit wachem Blick sah sie auf den kleinen Droiden, der ihren Tod übertragen würde. Hoffentlich würde es den Republikanern ein Zeichen sein... und hoffentlich würden wenigstens die anderen Echani überleben...It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
[Echani Komplex - Luftschacht]
Juke krabbelte durch den engen Lüftungsschacht. Bei einem Gitter machte er Halt. Er sah einen dunkel gekleideten Mann und sah wie er die Geiseln von einem Droiden filmen lies. Was passierte da bloß?
Juke brauchte einen Plan...er konnte es unmöglich mit allen aufnehmen. Es waren einfach zu viele. Juke kletterte weiter...
Als er eine gute Stelle gefunden hatte öffnete er eines der Lüftungsgitter und sprang leise aus dem Lüftungsschacht. Nun befand sich der Jedi hinter dem Geschehen, jedoch immernoch im selben Raum. Er beobachtete das Geschehen und versuchte einen Plan zu kreiren, doch es war Aussichtslos...aber irgendwie müsste er doch die Echani retten können...irgendwie !!!
Juke hatte keine andere Wahl...er MUSSTE abwarten...ausserdem spürte er das Hilfe nahte...~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Darrim war imernoch unbemerkt geblieben. Wie praktisch. Er lehnt eimernoch an der Wand hinter dem Befehlsstand und sah dem Admiral zu, wie er einen Holoprojektor zertrümmerte.
"Ich weis ja nicht was sie für Probleme mit den Echanigeiseln haben, aber wieso benutzen sie keine Schockgranaten?(die hier)" mischte er sich von hinten in die Diskusion ein.
Gerade schloss sich die Wunde an seiner Schulter und durch das Loch in seiner Jacke konnte man die frische rosane Haut sehen.
Kommentar
-
Hangar
Im Hangar der Citadel Station landeten die Yunos, Blizzard und - zu Dals Erleichterung - auch 24 Jäger.
Es dauerte nicht lange, bis alle ausgestiegen waren und sich vor der Laderampe der Yunos getroffen hatten.
"Wir sollten sehen, das wir mit den Kommandanten Kontakt aufnehmen." meinte Dal und überprüfte die Einstellungen seines Blasters.
"Geiseln nehmen....was sind diese Sith eigentlich für Feiglinge?"Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Liana kam mit Paige ebenfalls hinzu und schnappte gerade Dalshics Bemerkung auf.
"Sie sind kopflos, weil der Lord tot ist. Jetzt versuchen sie nur ihren Hals zu retten oder möglichst viel Schaden anzurichten."
Sie fasste sich noch einmal unauffällig an den Gürtel um sich zu vergewissern, dass ihr Schwert noch immer dorthing.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
Auch die red Yunos war mitlerweile gelandet, die Laderampe öfnete sich und Captain Horth kam aus seinem Schiff, als er Dalshic. Liana und Paige sah ging er sofort zu ihnen, inzwischen kam auch Plexo Rekk die Laderampe des Raumers hinab in seinen Händen Trug er Vier schwere Blasterpistolen.
"Ey Cheff... ich sorge schon davür das die Yunos sauber bleibt!"
Rief der Gewaltige Plexo seinem Captain hinterher, Reda grinste Liana an.
"Na... doch noch geschaft? ich dachte immer ein jedi verschläft nie..."
Dan sah er Colonel Dalshic an.
"Also wie ist die Lage? soviel ich weis gibts Troubles in der Echani Enklave? Kirana scheint deswegen ja ziehmlich aus der Fassung zu sein..."
Kommentar
-
Rash-Die Kuun hatte sein Schiff mit Dalshics Staffeln runtergebracht und war nah dem dem Colonel.
Er warf Reda einen Blick zu, als er Kirana erwähnte und schickte ihm das Gefühl, dass Kirana seit der Erkenntnis über die Bedrohung der Echani auf der Station und der Vision dieser Hinrichtung nicht versucht hatte, sich in der Macht für ihn zu öffnen.
Für Reda offenbar auch nicht...
Das war kein sehr gutes Zeichen.
Dann sprach er laut.
"Die Echani-Wohnmodule dürften irgendwo im Norden sein, wenn ich mich richtig erinnere. Wir sollten uns alle sammeln und dann dorthingehen, bevor die Republik etwas Übereiltes unternimmt... und es mehr Opfer gibt.".
Admiral Onasi sah von einem Datapad auf und starrte den fremden Mann an.
"Lässt man neuederings Jeden in eine militärische Sperrzone?", bellte er seine Soldaten an.
"Und was glauben Sie, was wir vorhatten? Unsere Commandos setzen alle möglichen Arten von Blend- und Schockgranaten ein, wenn sie auf solche Situationen stoßen. Aber wir kämpfen gegen die Sith und nicht gegen eine Piratenbande. Die haben ganz eigene Methoden.".
Er sah auf den Chronometer.
"Die Pläne wurden an die Trupps verteilt. Wir schlagen in 15 Minuten los.".Zuletzt geändert von Space Marine; 31.05.2008, 13:20.Coming soon...
Kommentar
-
[Hangar]
Reda Zog seinen Blaster und sein Lichtschwert Janny er aktivierte es.
"Etwas übereiltes würde ich der Republik niemals zumuten... ist doch besser wenn wir etwas übereiltes tun...! Rash... du nimmst die Eine Hälfte... ich die Andere... was übrigleibt... äh darum können sich dan die Anderen schlagen..."
Reda sah sich um wo hier der Weg in den Nortteil der Station sei.
"Wo ist Norden?"
Kommentar
-
Als Kirana die Rampe der Yunos hinunterging, fiel ihr erster Blick auf die Kerlik, die in der Nähe stand und sie fühlte eine gewisse Erleichterung, doch trotzdem nahm der Schock und die Angst um ihr Volk den größten Anteil ihrer Gefühle in Anspruch.
Die Echani machte unruhig ein paar Schritte in die Richtung, von der sie wusste, dass sie hin mussten, bevor sie stehen blieb und zurück sah. Wie zufällig fiel ihr Blick dabei auf Rash und auch wenn die Echani ihre Gefühle sonst beherrschen konnte, sah man jetzt an ihrem Blick, dass sie nicht länger warten konnte um zu ihrem Clan zu kommen und sich selbst davon zu überzeugen, wie die Lage dort war.It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Rash-Die sah Kirana aus den Augenwinkeln hinterher, aber als sie direkt zu ihm blickte, konnte er nicht anders, als den Blick zu erwidern.
Ein leichtes Aufflackern in der Macht, mehr kam diesmal nicht von der jungen Echani, bevor sie wieder hinter ihren Barrieren verschwand.
Aber man sah es ihr an... sie musste zu ihrem Volk.
Der Schüler Redas blickte zu den anderen... alle waren da. Ferl, Tro, Dalshic und seine Leute... auch Liana und Paige hatten es noch geschafft.
Rash hatte sich bei ihrer Abreise von Yag'Dhul noch gefragt, warum die beiden Jedi nicht mitgekommen waren. Die Reise nach Telos war natürlich eine Freiwilligenmission gewesen, und niemand hatte sie drängen wollen, teilzunehmen... aber offenbar hatte Katarr die beiden tiefer getroffen, als den Rest der Gruppe, so dass sie in ihrer tiefen Meditation den Aufbruch schlicht verpasst hatten.
Er atmete tief ein und sog die Macht in sich auf. Die Hand legte er an sein Form-II-Lichtschwert am Gürtel.
"Diese Richtung. Wir sollten keine Zeit mehr verlieren.".
Sie machten sich auf den Weg zum Gefechtsstand der Republikaner.
Als sie näher kamen, fing Rash etwas in der Macht auf.
"Da ist... ein Machtnutzer... in der Nähe der Sith...", sagte er zu den anderen.
"Sie spüren ihn offenbar nicht... der Tod von Nihilus muss diesem Abschaum ganz schön die Hirne vernebelt haben.".Coming soon...
Kommentar
Kommentar