Immernoch kämpften Juke und die anderen hart gegen die Sith-Truppen. Die hatten wohl sehr viel Verstärkung. Juke brauchte einen Plan...einen guten sogar, sonst würden sie alle drei draufgehen und die Zivilisten hinter ihnen auch. Nein....das konnte er nicht zulassen...er war immernoch ein Jedi...wenn auch ein Grauer...er war jdenfalls verpflichtet diesen Menschen zu helfen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Telos] Citadel Station
Einklappen
X
-
[Gang]
Adalon stand auf einem flackernd beleuchteten Gang. Schritte näherten ihm sich. Eine Mutter mit einem Säugling auf dem Arm kam ihm schluchzend entgegen. "Helfen sie mir, sie haben meinen Mann..." flüsterte die Frau, als Adalon sie zu trösten versuchte. "Ich werde ihren Mann so schnell wie möglich befreien." "Danke ihnen, möge die Macht mit ihnen sein." Sie lief weiter, in die Richtung, aus der Adalon kam.
Bedächtig schritt Adalon weiter. Erschütterungen erfassten die Station immer und immer wieder, ferne Explosionen und Blasterfeuer schallten durch die leeren Gänge. Doch plötzlich war vor ihm eine Person. Seine Uniform identifizierte ihn eindeutig als Soldat der Sith. "Bleiben sie stehen, dreckiger Opa." "Nur weil ich im Ruhestand war, bin ich noch lange kein Opa!" donnerte Adalon und streckte den Soldat mit einem gezielten Blasterschuss nieder. "Stümper...war ja klar, das so einer in den Dienst der Sith tritt..." "Hey, sie. Stehenblieben und hoch die Patschehändchen." Eine 3 köpfige Sithsoldatentruppe stand hinter Adalon. Langsam dreht sich Adalon um. "Dreht euch besser mal um..." "Auf den Trick fallen wir garantiert nicht..." Ein Blasterschuss traf den Sithsergeant eim Rücken. Wenig später fielen auch seine Kameraden. Ein Trupp TSF-Soldaten stieg über die erschossenen Soldaten. "Und sie sind?" fragte der Corporal. "Eric Adalon, Admiral a.D., ehemals Captain der Excelsis." "Corporal Jeern Marad, TSF." "Nett sie kennenzulernen, und danke für die Hilfe.. wo ist das nächste TSF Büro?" "Das nächste TSF Büro wird gerade von Onderontruppen zurückerobert, die Sith halten sich darin verschanzt." Adalon lud seinen Blaster neu. "Na dann, los gehts. Aber lassen sie mich vorher dem Mann helfen, den die Sith hier gerade zusammengeschlagen habe. Seine Frau hat mich hierher geschickt, ihm zu helfen." Er stemmte den bewusstlosen Mann hoch. "Ich hoffe, die nächte Krankenstation ist hier auf dem Weg..."Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen"Nicht von mir.Hauptsache die Sith sind tod."
Gavin hasste die Sith fast so sehr wie Hutten.
Er kam aus der Hocke hinter ihrer aktuellen Deckung und stürmte voran.
"Alle Soldaten, folgt mir zum Sieg!".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Hangar
Darrim hatte schon wieder einen verirrten Blasterschuss abbekommen. In seinen kurzen Haaren war eine verkokelte stelle. Der Knochen war sichtbar freigelegt. Blut lief ihm über die Wange und in sein Hemd. Eigentlich sollte der Schuss die Wunde ja sofort Kauterisieren, aber sie war aufgeplatzt.
'Ich habe definitiv zu wenig Übung.' dachte er. Seine Schulter schmerzte, und sein Kopf pochte. Nicht das er wirklich in seiner Kampftauglichkeit eingeschränkt war. Es war eben ehr so, das sein Überlebensinstinkt mitlerweile schrie: "verschwinde von hier"!
Er wusste das er nicht mehr in Übung war, aber das er so abgenommen hatte war mehr als peinlich.
Er konzentrierte sich aufs Schießen und schaltete drei Soldaten mit drei präzisen Schüssen aus.
'Geht doch!' Darrim Schmunzelte. Langsam kamen die alten Erinnerungen zurück.
Kommentar
-
Juke sah rüber zu Darrim, er sah wirklich nicht gut aus. "Im Schiff müssten noch ein paar Medipacks liegen. Am besten holst du dir eins von denen!" rief er rüber zu seinem neuen Techniker, dann konzentrierte er sich wieder auf das Abwehren der Schüsse.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
"Halb so wild!" sagte Darrim wärend er seine Magazine am Gonk-Droiden wieder auflud.
'Was würde ich nur dafür geben wenn es mal keinem auffiele das ich mich verletzt habe. Das gibt wieder lauter neugierige Fragen.'
"Sieht shlimmer aus als es ist. Kümmer dich nicht um mich. Konzentrier dich lieber auf den Kampf!" rief er.
Darrim lud durch und feuerte weiter gezielte Schüsse auf die Sithsoldaten.
Kommentar
-
Taghron schielte zu Juke und dem Fremden hinüber. Er blieb in Deckung und fluchte, denn eigentlich hatte er sich einen ruhigen Aufenthalt gewünscht, aber das war wohl einfach zu viel verlangt gewesen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Da schwebte eine Fußballgroße schwarze Kugel in den Hangar in dem sich Taghron, Juke und Darrim befanden. Mit hilfe eines Sensorauges beobachtete sie, als das Gerät den Hangar gescannt hatte feuerte sie eine Blendkranate. Da die Kugel durch ein Schutzschild geschützt war konnte sie nicht zestört werden. Die Sithtrooper waren durch die blendende Helligkeit nicht behindert den ihre Visiere hatten sie vor dem Licht bewahrt.
"Los tötet sie!"
Schrie der Anführer der Soldaten.
Kommentar
-
[Nahe den TSF Büros]
Gavin schoss auf einige Sithtrooper und traf einen zwischen die Augen.Er fiel von der wucht des Treffers nach hinten.
*Lange geht das nicht mehr.Das sind einfach zu viele.* dachte Gavin während er weiter schoss.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Der Wildhütter Bill gab einen Schuß nach dem Anderen ab, nach der Reihe fielen die Sithtrooper seinen Schießkünsten zum Opfer, da hörrte man einen der Onderonianischen Soldaten schreien: "Deckung Männer!" Er warf eine Brandgranate, die Truppe ging in Deckung. Bill hörte nur Schreie, die Granate hatte voll eingeschlagen, als er sich umdrehte sah er wie brennende Sithsoldaten schreiend zugrunde gingen. "Na es geht doch" sagte er zufrieden zu Sergeant Herku.
Kommentar
-
Sektion 29 Alpha 10
Der schwarz gekleildete Mann ging durch diesen wie ausgestorbenen Teil der Station. Die Landung der Sith kam ihm sehr zu gute. Es war ihm nicht gelungen, legal eine Passage auf einem Schiff zu bekommen, also würde er sich wohl ein Schiff stehlen. Oder zumindest als blinder Passagier mitreisen, bis er die Crew überwältigen konnte.
Er bog um eine Ecke und erspäte am anderen Ende des Ganges drei Sith. Langsam wanderte seine Hand unter die Robe und kam mit seinem Blaster wieder zum Vorschein.
Sein Körper machte keinerlei Bewegung, als er anlegte und schoss...Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Taghron hatte die Blendgranate entdeckt und seine Augen zusammengedrückt, doch er sah trotzdem kurzzeitig sterne, da es durch die Lider ging. Er wagte sich nicht aus dem Versteck bis er sicher war, daß er wieder halbwegs normal sehen konnte, denn er wollte weder Juke noch den Fremden über den Haufen schiessen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
[Nahe den TSF Büros]
Gavin hätte beinahe zuspät reagiert als Bill die Brandgranate warf,konnte sich aber noch schnell genug ducken um nichts abzubekommen.
Immer wieder schoss er auf die Trooper,aber es schien fast so zu sein,das für jeden den er erledigte zwei neue kamen.
*Das ist doch nicht möglich.Wo kommen die nur alle her?* dachte GavinInmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
Kommentar