Juke blieb stehen und sah zu Taghron. "Ich kann dir nicht versprechen, dass wir die Sache heil überstehen werden, aber wir können mindestens versuchen, den Leuten hier zu helfen. Ich bin schon längst nicht mehr auf den Auftrag der Ithorianer scharf, Taghron. Ich muss trotzdem nocheinmal mit den Ithorianern sprechen. Könntest du mir einen Gefallen tun?" fragte er seinen Gefährten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Telos] Citadel Station
Einklappen
X
-
"Was wäre das für einen Gefallen?", murrte der Noghri und sah Juke dabei an.
Taghron würde kämpfen und so viele bösen Buben mit sich reißen, wie er konnte, denn ohne einen ordentlichen Kampf würde er sicherlich nicht geschlagen geben.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Kannst du zum Schiff laufen und die Blaster, die im Laderaum unter der dritten Bodenplatte vom Eingang aus gesehen versteckt sind, bereit machen? Normalerweise darf ich soviele Waffen garnicht mit mir führen, aber ich bin auf Nummer sicher gegangen. Sag dem Techniker er darf sich einen von denen aussuchen und sich bereit halten. Hier wird es bald sehr ungemütlich werden. Ich laufe dann noch schnell rüber zu den Ithorianern und komme dann nach."~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
"Und was ist mit mir? Soll ich mit bloßen Klauen kämpfen, oder was?", nörgelte der Noghri, bevor er sich auf den Weg zum Frachter machte, um die Waffe fertig zu machen und dem Techniker sicherlich nicht die besten Waffen zur Auswahl geben.
Er erreichte den Frachter nach nur wenigen Minuten und stolperte über die Laderampe in den Frachtraum.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Hangar
Darrim saß immernoch ruhig an die Kiste gelehnt auf dem Frachtkontainer und beobachtete.
'Ich hab irgendwie ein verdammt schlechtes Gefühl.'
Er griff an sein Holster, das sich unter seiner Achsel unter seiner Jacke verbarg, und prüfte seine GSI-21D. Er steckte sie nach einer kurzen Inspektion wieder ein und sah nach seinem Vibromessern und seiner Vibroklinge. Beide Waffen liesen sich leicht ziehen und blockierten nicht in ihren Halterungen. Trozdem konnte man sie fast nicht sehen, wenn er seine Jacke an hatte.
'Gut. Ich bin auf alles vorbereitet.'
Aus einem Reflex heraus sah er sich nach einen Gonk-Droiden um.
Direkt neben einigen Kisten in der Nähe der Raven stand ein Gonk-Droide.
'Von da aus kann ich auf den Eingang zum Hangar feuern, hab gleichzeitig Deckung durch die Kisten und nen gruiden um meine Munition aufzufüllen.'
Jetzt musste er nurnoch abwarten. Er war mal wieder vorbereitet. Wie immer. Vom Schlimmsten ausgehen und auf das Beste hoffen. Meist wurden seine Hoffnungen zwar enttäuscht, aber überlebt hatte er bis jetzt noch jede Situation. Auch schlimmeres als das was er heute erwartete.
Als der Noghri über die Rampe ins Schiff stolperte verhärtete sich sein Verdacht. Er beschloss dem Noghri nachzugehen.
Kommentar
-
[TSF-Büro]
Der Adjutant kehrte Minuten später zu Lieutenant Grenn zurück.
"Alles ist bereit, Sir! Die Turbolaser sind bemannt, die Männer auf ihren Posten, unsere Aurek-Patrouillenjäger bewaffnet und startklar.".
Dol Grenn hatte mittlerweile seine republikanische Plastid-Rüstung übergestreift und stand mit dem Blaster im Halfter hinter seinem Schreibtisch.
"Ich werde die Männer persönlich anführen, wenn es zur Enterung kommt. Die Station hat leider kaum Treibstoff... wir leiden immernoch am Peragus-Zwischenfall und die neuen Lieferungen von diesem Hutten laufen nur langsam an... wenn wir diesen Angriff nicht schnell abwehren, ist die Citadel-Station verloren." - "Aber.. wer greift uns da an?!" - "Die Sith, fürchte ich.".
Der junge Mann wurde bleich. Dann entsicherte er sein Karabiner.
"Wir sollten die gebührend in Empfang nehmen. Zeit ihnen heimzuzahlen, was Malak und Karath aus Telos gemacht haben!" - "Das ist die richtige Einstellung, mein Sohn.".
Die beiden TSF-Leute verließen das Büro.
Nun erklang der stationsweite Alarm. Alle Zivilisten sollten in sichere Bereiche evakuiert werden. TSF-Truppen schwärmten blitzschnell aus und übernahmen diese Aufgabe.
Auch die Hangars wurden geräumt, doch es blieb kaum mehr Zeit, bis der Feind eintraf...Zuletzt geändert von Space Marine; 23.05.2008, 17:41.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Hangar
Darrim war bereit für alles. Seine letzte Schlacht war zwar einige Jahrtausende her, doch das würde er noch hinbekommen. Solange sich ihm nicht gerade ein Sith in den Weg stellte, würde das hier mehr oder weniger ein Spaziergang werden. Ein Spaziergang unter Blasterbeschuss und mit umherfliegenden Granaten, aber ein Spaziergang.
Mit einem gezielten Tritt beförderte er eine stabil aussehende und relaiv schwere Durastahltone, die der Beschriftung nach Kühlmittel geladen hatte, an die Ecke seiner Deckung, wo sie als zusätzlicher Schutz dienen sollte. Mit einem weitaus weniger starken Tritt brachte er den Gonk-Droiden dazu, sich näher an die Ecke seiner Deckung zu stellen. Dann setzte er sich, zufrieden mit sich selbst, auf die Tonne und wartete das der Jedi endlich durch die Handartüre kam. Das dabei ein schwerer Blaster auf seinen Oberschenkeln lag, bekam fast niemand mit. Die meisten waren viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Seine Deckung war gut gewählt. Sollte der Jedi "ungebetene Gäste" mitbringen, könnte Darrim diese mit gebürendem Blasterfeuer empfangen, ohne sich selbst einem all zu großem Risiko auszusetzen. Er atmete einmal tief durch. Der Kampf konnte kommen.
[Outplay]Jetzt gehts los! *singz* ^^[/End Outplay]
Kommentar
-
Der graue jedi stand ungefähr 20 Meter vor dem Büro der Ithorianer, als ihm eine TSF-Truppe entgegenkam. Sie stoppten Juke.
TSF-Mann: Dies ist ein Gefahrengebiet, Mister. Die feindlichen Truppen werden diese Gänge zuerst betreten. Gehen sie zu ihrer Wohnung und verriegeln sie diese.
Juke: Was ist mit den Ithorianern?
TSF-Mann: Alle die auf diesem Gang wohnen, wurden längst evakuiert und an einen sicheren Ort gebracht. Auch sie sollten sich nun von hier wegbegeben. Wir halten hier die Stellung. Diese Bastarde werden nicht durch diesen Gang kommen, das sind wir der Bevölkerung von Telos schuldig. Bitte beeilen sie sich jetzt.
Juke: Wer sind denn diese Angreifer?
TSF-Mann: Feindliche Truppen und mehr brauchen sie nicht zu wissen! Verschwinden sie jetzt endlich hier!
Juke wurde unsanft aus dem Gang geführt. Natürlich hätte er diesen Mann jetzt mit sämtlichen geistigen Tricks manipulieren können, damit er ihm die Identität der Angreiffer veriet, doch er wollte den Trupp in keinster Weise aufhalten, da es gut war, dass sie die Feinde von der Bevölkerung fern hielten. Eigentlich wusste Juke auch schon wer diese Feinde waren, denn die dunkle Seite war nun auch hier stark zu spüren und das ließ nur einen Schluss zu....die Sith griffen diesen von Malak zerstörten Planeten nocheinmal an, wieder mit einem mächtigen Lord an ihrer Spitze.
Juke kam zurück zum Schiff und sah seinen Ingenieur hinter einer Deckung sitzend. "Na? Haben sie sich schon verschanzt?" fragte Juke locker. Eigentlich war er garnicht locker, aber es war wichtig jetzt nicht zu hetzen. "Hmm, da wo ich grad herkomme hocken zwei dutzend TSF-Truppen, die werden die Feinde wohl eine Weile zurückhalten, es sei denn die Gegner benutzen..." In diesem Moment wurde Juke von einem mächtigen Knall unterbrochen.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Der Jedi war endlich da. Nachdem Juke einige Sätze zu ihm gesagt hatte ertönte ein lauter Knall. Ohne groß darauf zu achten, von wo der Knall kam, sprang Darrim auf und duckte sich hinter das Fass auf dem er noch Augenblicke vorher gesessen hatte.
"Was ist hier Los? Wer bei den neun Höllen greift diese Station an?" brüllte er dem Jedi zu.
Die Geräusche der Umgebung waren ohrenbetäubend. An das Fass gelehnt wartete er auf die ersten Blasterschusse, die nicht lange auf sich warten liesen. Zischend schlugen sie in das Fass ein, und liesen sich den Inhalt des Fasses über den Boden vor seiner Deckung verteilen. Er sah den Jedi nicht, doch er ging davon aus das dieser sich mit seinem Lichtschwert gut genug zu verteidigen wusste. Etwas tollkühn und mit der Erfahrung aus vielen Schlachten sprang er plötzlich auf, griff mit erstaunlicher Geschwindigkeit nach seinem GSI-21D und richtete ihn auf das Hangartor, aus dem sich konstant Salve um Salve Blasterschüssen in den Hangar ergoss. In schneller Abfolge entlud er die Magazine seiner Waffen in Richtung des Hangareingangs um dann schnell wieder hinter seiner Deckung zu verschwinden. Erst als er seine Magazine am Gonk-Droiden wieder auflud, bemerkte er das sich ein Blasterschuss der Angreifer durch seiner Lederjacke gebrannt hatte. Noch immer hatte er keinerlei Übersicht über das Kampfgeschehen.
"Verflucht!" brüllte er. "Jedi! Lass uns unsere Ärsche hier raus schieben! Und das am besten schnell!" Seine Stimme wurde noch etwas lauter. "Ich hab schon das erste Loch in meiner Jacke, und ich hasse Löcher in meiner Jacke!"
Er rammte die Magazine zurück in die Waffen und bereitete sich auf den nächsten Ausfall vor. Denn irgendwie ahnte er, das der Jedi sich hier wohl noch etwas aufhalten würde.
'Mist!' dachte er. 'War wohl doch das falsche Schiff.'
Aber für Planänderungen war es mittlerwile zu spät. Diesmal etwas vorsichtiger als bei seinem Ausfall, schob er das Fass etwas zur Seite und schuf so eine Art Schießschart, durch den er feuern konnte. Jetzt konnte er die Angreifer auch sehen. Ihre Rüstungen waren mit gesichtsloßen Helmen versehen. Einem der Helme verpasste er mit seinem Charric-Gewehr ein nettes Loch genau auf der Stirn. Danach sahen sich die Angreifer zu sehr vor, als das er noch einen solchen Präzisionsschuss hätte volbringen können. Trozdem feuerte er wieter auf jedes Körperteil der Angreifer, das sich in seinen Sichtkreis schob.
Kommentar
-
Die Sith landeten nun in großer Zahl auf der Station. Ihre Fähren durchbrachen mit massiver Feuerunterstützung der Großkampfschiffe und der Sith-Jäger die Perimeterverteidigung der Raumstation und enterten diese.
Lieutenant Grenn und seine Leute riegelten gerade die Wohnmodule ab, in denen viele Zivilisten untergekommen waren.
Eine Evakuierung war unmöglich, die Sith hatten das gesamte System abgeriegelt, jeder der versuchte zu fliehen, wurde unweigerlich abgeschossen.
Sie mussten durchhalten, bis die Verstärkung eintraf.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Es war beunruhigend, dass die feindlichen Einheiten die TSF-Truppen so überrannten, das lies erahnen wieviele Sith sich auf Telos befanden. Juke griff an seinen Gurt und nahm sein Lichtschwert in die Hand und nur wenige Sekunden später, schoss auch schon die blaue Klinge seiner Waffe aus dem Griff hinaus.
Mit einem hohen Sprung beförderte sich der Jedi rüber zu den feindlichen Truppen. Ein hieb folgte auf den Anderen und mehrere Sith wurden von seinem Schwert getroffen und fielen zu Boden. Ein paar schossen auf ihn, Juke wehrte die Schüsse jedoch ab, sodass sie zurück zu ihrer Quelle flogen. Nach einiger Zeit wurden es zu viele und das Risiko getroffen zu werden war zu hoch um weiter in der Offensive zu bleiben und so versuchte er mit den Schüssen die an seiner blauen Klinge abprallten, seine Gegner zu treffen.
Immer und immer mehr Projektile kamen auf den Jedi zu geflogen, sodass er irgendwann nicht mehr hätte abwehren können, aber mit einem Rückwärtssalto sprang er in Deckung, sodass er Sichtkontakt mit dem Techniker hatte. "Vielleicht sind sie auf das falsche Schiff geraten..." rief Juke ihm zu, "...denn wir werden hier erst wegfliegen, wenn die Zivilisten die hinter uns kauern in Sicherheit sind."
Hinter dem Schiff hatte sich eine Schar von Menschen gesammelt die Deckung suchten und sich nicht mehr in eine von den TSF-Männern gesicherte Zone retten konnten. "Ausserdem wäre es noch größerer Selbstmord jetzt zu starten, denn da oben lauern wahrscheinlich hunderte von Sith-Jägern auf uns."~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
[Im Norden der Citadel Station]
Eine Gruppe schwerbewaffneter Elite Sithtrooper in Roter Rüstung maschierte durch die Gänge Jeden Zivilisten den sie sahen liquidierten sie. Der Sergeant der Kommandotruppe gab Informationen an seine Vorgesetzten durch. es war eine Erkundungstruppe die mit einem Truppentransporter angedockt hatte.
"Hier Sgt. Riggtox... bereiten die Sicherung der Nördlichen Citadelstation vor... bisher keine Wiederstände... diese Republikaner sind schwach!"
Er bekamm sofort eine Antwort.
"Gut... gehen sie in V Formation for... keine Gnade...!"
Kommentar
-
"Ich weis das sie glauben als Jedi für alles Leben in dieser Galaxis verantwortlich zu sein Juke! Aber das ist eindeutig nicht die richtige Einstellung um auf lange Sicht zu überleben!"
rief Darrim dem Jedi zu.
"Wen sie umbedingt hierbleiben wollen bitte! Könnten sie ihre Heldentaten trozdem auf ein Minimum reduzieren? Helden sterben eindeutig früher als Feiglinge. Auch wenn Feiglinge einen schlechten Ruf haben ist es mir lieber etwas Länger zu leben."
Darrim legte sein Gewehr hinter das Fass und blickte in Richtung des Noghri.
"Pass auf das mein Charric noch hier ist wenn ich zurück komme!"
Dabei deutete er auf das Gewehr. Seine Stimme hatte einen gebieterischen Ton, wie sie Herrscher haben.
"Dann lass uns deine Zivilisten mal ein bischen unterstützen!" sagte er entschloßßen zu Juke.
"Du hälst mir Blasterfeuer und Machtnutzer vom Hals und ich kümmer mich um deine Rückendeckung!"
seine Stimme klang als würde sie keine Wiederrede zulassen.
'Ich brauche wieder ein eigenes Schiff.' dachte Darrim. 'Die Leute von heute sind mir wirklich etwas zu risikofreudig.'
Darrim zog seine Vibroklinge und sah Juke, auf eine Antwort wartend, fragend an.
Kommentar
-
Da näherte sich das Vorauskommando der Sith der Position von Juke und seinem Begleiter, sofort begannen die Sithtrooper zu feuern. Sie amchten weder Ausnahmen zwischen Jung und alt noch war ihnen sonnst etwas heilig, Sekunden Später stürmten auch TSF Sicherheitstruppen herbei sie feuerten auf die Sith, das Erste Gefecht war die Folge.
Kommentar
-
[Adalons Quartier]
Adalon lag in seinem Bett und träumte. Er träumte von seinem Leben im Ruhestand, wie sein Schiff über Chandrila in einem Trockendock lagerte. Er erinnerte sich, wie das kleine Shuttle ihn zu seiner Farm brachte, wie er alles aufbaute, mit seinen Offizieren, die ebenfalls in den Ruhestand versetzt wurden. Und einige Crewman waren auch geblieben. Blutjunge Soldaten ,die Adalon bis in den Tod folgen würden. Dann war er nach Telos gegangen. Er hatte einfach eine Auszeit von dem öden Farmerleben gebraucht. Ein wenig Ferien,das war es,was er so dringend gebraucht hatte. Abwechslung...
Ein dumpfes Grollen und Erschütterungen schreckten Adalon aus dem Schlaf. Lange hatte er keine Probleme mehr gehabt. Hier und da mal, ein kaputtes Erntegerät,dort ein wildes Tier. Wurde die Station angegriffen? Adalon würde es herausfinden wollen. Er ging zum Schrank. Wieder, die Erschütterungen. Auf dem Gang hörte er hastige Schritte, Rufe drangen an Adalons Ohren. Seine Zivilkleidung bestand aus einer Uniform ohne Rangabzeichen,die ihm nicht mehr so wie die alte Dienstuniform passte. Lange war es her, das er die Ziviluniform angezogen hatte. Sollte es zu einen Feuergefecht kommen, wollte er nicht die falsche Kleidung tragen, und von der TSF erkannt werden. Aus seiner Tasche kramte er den Blaster. Dabei stieß seine Hand an das Lichtschwert, das er vor langer Zeit einem Sith abgenommen hatte. Er trug es seit dem Kampf bei sich, garantiert würde es ihm eines Tages nutzen. Er zog es langsam aus der Tasche, fingerte kurz an dem Griff. Die rote Klinge fuhr aus ihm heraus. Er deaktivierte die Klinge und schob sie in seinen Rucksack. Er hatte früher mit dem Vibroschwert gut fechten können, vielleicht könnte er auch die elementaren Kampfformen der Jedi lernen? Er war zwar nicht empfänglich für die Macht, aber trotzdem, ein guter Fechter kommt mit jeder Waffe aus.
Er trat an die Tür seines Quartiers, öffnete die Tür, und lief auf den Gang hinaus.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
Kommentar