Gavin setzte sich hin und wartete auf Hobin's weitere erläuterungen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Telos] Citadel Station
Einklappen
X
-
Hobin aktivierte einige Padds, dan sah er Gavin ernst an.
"Äh... also ich habe 2 Jobs... der Erste ist Gartenarbeiter... da müßen sie Löcher buddeln... den wir Pflanzen neue Bäume..."
Dan machte er eine Pause.
"Aber sie sehen mir eher nicht aus wie jemand der gerne Löcher buddelt... der Zweite Job ist... besser bezahlt... wir haben Probleme mit Wilderern... in einer Unserer Sanierungszonen... ein Mandalorianer tötet unsere Wildbestände..."
Er schob Gavin ein Padd zu, in dem die Sanierungszone beschrieben war.
"Wenn sie diesen Wilderer... Lebend gefangen nehmen... dan bekommen sie von den Ithorianern 10.000 Tausend Kredits... suchen müßen sie ihn selbst..."
Kommentar
-
Gavin überlegte kurz
"also,das mit den Mandalorianer hört sich interessant an.Ich glaube ich nehem das.Eine Frage noch.Wie komme ich runter,laut Stationsverordnung darf ich mit meinem schiff die Oberfläche nicht anfliegen."sagte Gavin zu HobinInmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
"Das ist kein Problem..."
Der Ithorianer lächelte. "...gehen sie zu dem Ithorianischen Shuttlehangar... dort sagen sie dem Zuständigen beamten das ich sie geschickt habe... und sagen sie ihm es geht um den Wilderer... er wird ihnen dan einen Shuttle und einen Piloten zu verfügung stelen... ach ja... in der Sanierungszone ist einer Unserer Wildhütter... er weis mehr über die Geschichte... er wird sie unterstützen..."
Kommentar
-
"Verstanden,Hobin.Ich werde gleich losgehen."Gavin stand auf und verabschiedete sich von dem Ithorianer,dann ging er in richtung Shuttlehangar.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
[Shuttlehangar der Ithorianer]
Anders als an anderen Tagen war es hier heute sehr betriebsam, mehrere Twilekarbeiter verluden Kisten und Fäßer in eines der Shuttle ihr Vorarbeiter schien es eilig zu haben und trieb sie an. Ein Dicker Mann mit Schirmkappe und Padd stand dabei und überprügfe alles es war der Hangarinspizient der für die Shuttles Zuständige, er murmelte. "hm ja..hm..."
Kommentar
-
Gavin ging zum Ithorianer Hangar und sprach dort mit dem zuständigen Ithorianer.
"Hallo,ich soll einen Mandalorianer auf der Oberfläche zur strecke bringen,sie sollen mich dort hinbringen."sagte Gavin.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
[Cantina]
"Sag mal bist du über deinem Bier eingepennt oder was ist los? Ich hatte dich was gefragt, Juke.", grummelte der Noghri ihn etwas sehr ungehalten an.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Ich habe gefragt, ob wir hier auf der Station uns ein Quartier suchen oder ob wir auf dem Schiff schlafen und warten da auf das große Übel.", meinte Taghron nun noch ungehaltener und stürzte sein drittes Ale hinunter.
"Lecker das Ale, aber nicht sonderlich stark, meinst du nicht auch?"„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
[Cantina]
Darrim C'tul betrat die Cantina. Der hoch gewachsene, recht jung wirkende und attraktive Mann setzte sich etwas Abseits an an die Bar. An seiner Seite konnte man eindeutig die Blasterpistole und die lange Vibroklinge sehen. Er fuhr sich mit der Hand durch das kurze schwarze Haar und sah auf. Dabei schimmerten seine gelben Augen ölig. Dann strekte er seine muskulösen Schultern und griff in eine Innentasche seiner ledernen Jacke.
Er schmiss ein paar Credts über den Thresen. "Ein corellianisches Ale!" bat er den Barmann. Als das Glas vor ihm stand nippte er kurz an dem Ale und entschied, das es besser war als so manches was er bereits getrunken hatte.
Darrim beobachtete die Umgebung unauffällig. Darin hatte er Übung. Ihm fiel eine vollkommen in Schwarz gehüllte ziemlich große Person auf. Er überlegte wer sich wohl in so auffälliges Schwarz gewanden würde. Aber egal.
Er wollte sich jemanden suchen, der ihn zur nächsten Station oder zum nächsten Planeten bringen würde. Irgendwelche auffälligen Personen sollten ihn nicht ablenken.Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 19.04.2008, 18:54.
Kommentar
-
"Hmm...ich schätze wir können es uns jetzt leisten ein Zimmer zu mieten. Ich habe das Schiff magnetisch abgeriegelt, da kommt so schnell keiner rein."
Auf die zweite Aussage Taghrons hob Juke das Glas vor die Augen und sah sich das rote Gebräu an.
"Ja stimmt...ich hab schon besseres getrunken."
Daraufhin drehte sich der Barkeeper herum und sagte: Wenn ihnen der Ale nicht schmeckt, können sie ihn ja stehen lassen und woanders hingehen. Juke verdrehte nur die Augen und drehte sich von der Bar weg um zusehen wer noch so alles da war.
Da war dieser komische Typ in dem schwarzen Gewand und gerade war noch jemand anderes eingetreten.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Darrim bemerkte wie er beobachtet wurde. Es entging ihm nur selten. Ein Mann der mit einem Noghri an einem Tisch saß musterte ihn nicht gerade unauffällig. Er beschloß es zu versuchen und den Mann anzusprechen. Die beiden sahen kaum wie Heimatloße aus. Bestimmt hatten sie ein Schiff, das ihn irgendwohin bringen könnte.Er stand auf und lief zum Tisch herüber.
"Ist hier noch frei?" fragte er freundlich. Mit seinen gelben Augen blickte er lächelnd in das Gesicht seines Gegenüber.
Kommentar
Kommentar