[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Naja, es ist wichtig jetzt optimistisch zu bleiben. Wir sollten versuchen aus dem ganzen Schlamassel vielleicht doch noch lebend rauszukommen, okay?"

Sagte Juke und trank sein Bier aus
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

"Nun, wenn du das sagst, kann ich ja vielleicht hoffen in einem Stück aus dieser Sache zu kommen.", meinte der Noghri an Juke gewandt.

"Ach, suchen wir uns hier auf der Station ein Quartier oder schlafen wir auf dem Schiff?", fügte er noch fragend hinzu und ließ sich ein drittes Ale bringen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Gavin saß an der Bar und sah den Barkeeper an.

"Hey,wo kann man hier Geld verdienen?"sagte Gavin,doch der Barkeeper würdigte ihm keines blickes.
        "Sowass aber auch."dachte Gavin und trank sein Glas leer.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Taghron hatte das seltsame Verhalten von Gavin bemerkt und machte Juke darauf aufmerksam, denn er fand es schon recht amüsant, als würde dieser etwas suchen, aber es nicht wirklich finden.

"Schau mal den da an, der sucht anscheinend einen Job. Vielleicht sollte er dein Leben retten, dann hat er auch eine Lebensschuld bei dir. Das Blöde daran ist nur, daß er dann nicht bezahlt wird.", meinte der Noghri sarkastisch und beobachtete Gavin weiter, der versucht hatte beim Barkeeper an Informationen zu kommen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Gavin gab den versuch auf,beim Barkeeper an Informationen zu kommen.
            "Dann gib mir wenigstens ein Correlianisches bier."sagte er zum Barkeeper und bekam es sofort.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

[Bar]

Der Mann, der die Bar betrat, war hochgewachsen und schlaksig. Lediglich seine Schultern, die ungewöhnlich breit waren, trübten das Bild ein wenig. Der Mann trug einen langen schwarzen Mantel, der bei jedem Schritt hin und her wehte. Die Kapuze des Mantels war tief in sein gesicht gezogen.
              Die schweren, ebenfalls schwarzen Schuhe verursachten ein dumpfes geräusch auf dem Boden.

Der Mann ging auf den Tresen zu und bestellte sich ein Gizer-Bier.
              Dann sah er sich in der Bar um.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Gavin bekam bei dem anblick etwas angst,was hauptsächlich an dem Outfit lag.

Kommentar

Der Mann bemerkte das Schaudern des Mannes neben ihm. Unter seiner Kapuze verzog sich sein Gesicht zu einem höhnischen Lächeln.

"Angst, mein Kleiner?" fragte er spöttisch.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

Gavin schaute zu dem Mann rüber "Nein,wieso auch." sagte er ironisch.

Kommentar

Abwesend und nachdenklich ging sich Juke durch den Bart und dachte über das was auf sie zu kommen würde nach. Erst als Taghron Juke wegen des Mannes ansprach, drehte er seinen Kopf zu Taghron.

"Hm...ich weiß nicht so recht...wir können ihm jawohl keinen Job geben."

Sagte der graue Jedi und sah Gavin an. Dann bestellte sich Juke noch ein Glas Bier. Mit einer Handbewegung jedoch, wendete Juke einen Geistestrick am Barkeeper an, worauf dieser zu Gavin kam und ihm sagte, dass die Ithorianer noch unterstützung suchen.

Dann kam noch eine Person herein, bei der Juke jedoch kein gutes Gefühl hatte. Irgendetwas stimmte nicht.
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

"Du siehst aus, als hättest du ein Gespenst gesehen.", meinte Taghron an Juke gewandt, als dieser diesen mysteriösen Mann gesehen hatte.

"Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen. Einfach zum Schreien komisch.", fügte er glucksend hinzu und mußte sich zusammenreißen nicht lauthals los zu brüllen.

Er selbst hatte auch kein gutes Gefühl bei dem Fremden, aber ließ er es sich nicht anmerken, sondern nippte an seinem Ale und behielt den Fremdling im Auge.

Kommentar

"Ah, Ironie, die Sprach der Schwachen." meinte die Gestalt spöttisch. "Was bist du, ein Raumjockey?"

Er nippte an seinem Gizer und stellte das Glas schließlich weg.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

"Ich habe ein eigenes Schiff,falls du das meinst.Aber Typen wie dich würde ich nicht mal im Traum mitnehmen."sagte Gavin zu dem Kerl mit der Kapuze.
                            "Die Ithorianer brauchen Hilfe?"sagte Gavin zu dem Barkeeper."Dann werde ich da gleich mal hingehen."sagte Gavin.Er bezahlte seine Drinks und verließ die Bar.

Kommentar

Gavin ging zu den Ithorianern und bat um eine unterredung mit ihrem Anführer.
                              "Hallo,ich bin Gavin Brey und würde gerne euren Anführer sprechen,man sagte mir ihr hättet einen job."

Kommentar

Der Ithorianer nickte, er führte Gavin in ein kleines Büro.

"Ja wir haben einen Job... aber unser Anführer ist etwas im Stress... wen ihr mit mir vorlieb nehmen wollt... kann ich euch sagen wie der Job aufgebaut ist..."

Der Hammerkopf zog ein Padd hervor und tippte darauf herum.

"Setzen sie sich... ich bin Hobin Kom..."

Kommentar

Lädt...
                                X