[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Taghron ignorierte den Blick des Ithorianers und dessen Kommentar über ihn, denn wo Juke hinging, mußte auch er hingehen, ob er wollte der nicht.

"Können sie ein gutes Lokal empfehlen?", fragte er Chodo, denn er hatte langsam Hunger und ein Schlückchen Ale würden ihm und Juke sicherlich auch gut tun.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Ist schon okay...wir werden schon was finden Taghron..."

Sagte Juke und zog mit seinem Gefährten ab.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Gavin Brey betrat die Station und stand leicht verwirrt vor dem Hangar.
        Er sah sich eine Hinweistafel an und ging in die richtung der nächsten Bar.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
          "Ist schon okay...wir werden schon was finden Taghron..."

Sagte Juke und zog mit seinem Gefährten ab.
          "Na will ich auch hoffen, denn ich habe Hunger und Durst und du könntest auch was vertragen, denn so ein halbes Hemd wie du, fällt doch den Dieben auf und ich habe keine Lust dich vor irgendwelchen Halunken zu retten.", murrte Taghron Juke an und mache sich mit ihm auf die Suche nach einer geeigneten Lokalität.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Gavin betrat die Bar und setzte sich an die Theke.
            "Barkeeper,gib mir nen Drink."sagte Gavin.
            Er bekam den Drink und nippte an dem glas.Dabei sah er sich in der Bar um.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

"Hmm...da ist eine Bar...wie wärs wenn wir da rein gehen?"

fragte Juke Taghron und zeigte auf eine Bar, die links von ihnen lag

Kommentar

Gavin nippte weiter an seinem Drink und überlegte sich wo er einen Auftrag bekommen konnte.

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                  "Hmm...da ist eine Bar...wie wärs wenn wir da rein gehen?"

fragte Juke Taghron und zeigte auf eine Bar, die links von ihnen lag
                  "Okay, dann lass uns mal einen Blick hinein werfen und ein oder zwei Ales kippen.", meinte der Noghri und öffnete die Tür, um einzutreten.

Kommentar

"Gut..." sagte der graue Jedi und ging an die Theke. Er tippte den Barkeeper an. "Ein corellianisches Bier und einen Ale...". Taghron war mittlerweile auch nachgekkommen und die Beiden setzten sich an die Theke.

Kommentar

"Nun, werden wir noch länger hier verweilen oder brechen wir so schnel wie möglich wieder auf?", fragte der Noghri unverwandt Juke, denn er wollte endlich wissen, worauf er sich einstellen sollte.

Egal, wofür sich der graue Jedi entschied, dem Noghri würde es sowieso nicht passen. Er nippte an seinem Ale und fühlte sich etwas besser.

Kommentar

"Wir werden hier bleiben...auch wenn etwas sehr böses naht. Ich bin vor diesem Ding auf der Flucht. Es hat die gesamte Bevölkerung von Katarr und ein paar Jedi die sich dort versammelt hatten, von einem Augenblick auf den Anderen getötet, dann hat es die Refuge, ein riesiges Transportschiff für Jedi, angegriffen...wieder keine Überlebenden."

Die Getränke wurden gebracht und Juke trank an seinem Bier.

Kommentar

"Na dann, trinken wir auf unsere Gesundheit, so lange sie uns noch gewährt wird.", meinte der Noghri und kippte sein Ale auf einmal herunter, so daß der Barkeeper gleich ein weiteres bringen konnte.

Kommentar

"Wow...ich wusste garnicht, dass Noghris solche Trinker sind..." sagte Juke und schaute auf das leere Glas. Dann fiel ihm ein Mann auf der auch an der Theke saß, direkt hinter Taghron. Er beachtete ihn nicht weiter und sah wieder zu dem Noghri

Kommentar

"Nun, bei deinem Lebensstil muß ich mir dochne Beschäftigung suchen und das Ale hier schmeckt ausgezeichnet. Ich will außerdem mein Leben noch auskosten, bevor es zu ende geht.".

Er spielte auf dieses ominöse Böse an, das sich angeblich Telos näherte und es wahrscheinlich für die beiden richtig heftig werden würde.

Kommentar

Gavin hörte unbeabsichtigt dem Gespräch zu.Er hatte schon gehört das Katarr's Bevölkerung ausgelöscht wurde,wusste aber nicht wovon.
                                Almählich bereute er seinen ausstieg aus der Republikanischen Armee.
                                Gavin bestellte ein Lumin Ale und nippte daran.
                                "Soll ich die beiden ansprechen?"dachte Gavin,beliess es aber dann,denn er bekam etwas angst.

Kommentar

Lädt...
                                X