[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Meisterin Tro hat recht. Wir sollten schleunigst von hier verschwinden.", meinte Dormé und nickte Dalshic und den anderen zu, daß sie sich in Bewegung setzen sollten.
    Zuletzt geändert von Manor Blake; 16.06.2007, 16:22.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Paige sah zu der jungen Echani und wunderte sich ebenfalls, was sie in diesen Zustand hatte bringen können. Sie sah zu, wie ihre Meisterin der Neti zu nickte.
      "Ist euer Schiff groß genug um das unsrige an Bord zu nehmen oder fliegen wir zusammen weg?"
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Dalshic lachte. "Das sollte wohl unser geringstes Problem sein." Er sah zu Fangler. "Nimm du die anderen mit. Wir treffen uns auf der Balance."

Dann wandte er sich wieder zu Paige und Liana. "Wenn Ihr nichts dagegen habt, fliege ich mit Euch und zeige Euch, wo ihr hin müsst."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Inzwischen stützte Captain Horth Kirana er rief Rash zu sich, mit Sorgenvoller Stimme sprach er dann:

"Komm wir stützen sie und bringen sie auf die Yunos... hilf mir sie zu stützen..."

Kommentar

"Darum hätte ich gebeten."
            Liana lächelte dem Chiss zu und zusammen mit Dalshic und Paige schritt sie zur Blue Blizzard

------------

Kirana spürte die Macht von der Person neben ihr durch sich fließen. Es war ein gutes Gefühl; sie erkannte, dass es Reda war, der neben ihr war. Ein Gefühl von Sicherheit erfüllte sie, als Reda und Rash ihr aufhalfen, zu mehr war sie jedoch im Moment nicht fähig.
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Unterwegs erzählte Liana Dalshic, was seit dem Treffen auf Kessel geschehen war und warum sie auf Telos gelandet waren. "Die Macht führt uns und Reda wohl immer wieder zusammen." Dabei lächelte sie.
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

"Nun ja die Macht ist unergründbar... und jetzt muss ich mich wieder verabschieden Meisterin... Liana... denn ich mus Jemanden auf mein Schiff bringen..."

Reda und Rash brachten Kirana gemeinsam in den Landehangar wo die Yunos stand, von dort aus betraten sie das Schiff auch Dormé Typo folgte.
                Zuletzt geändert von GGG; 16.06.2007, 14:26.

Kommentar

Die Carnage fiel aus dem Hyperraum.
                  Grossk steuerte umgehend die Citadel Station an und landete.
                  Er wusste, dass der Aufenthalt der Balance of Power schon einige Tage zurück lag und er musste schnell handeln, um das Ziel des Schiffes noch feststellen zu können.
                  Auf der Station begab sich der Trandoshaner in die örtliche Cantina.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Dol Grenn von der TSF starrte seinen Adjutanten ungläubig an.
                    "Es ist... WAS passiert?", stieß er ungläubig hervor.
                    "Explodiert? EXPLODIERT?".
                    Der junge TSF Offizier zuckte zusammen.
                    "Äh... ja, Sir, explodiert...".
                    Lieutenant Grenn sackte auf seinem Stuhl zusammen und warf das Datapad mit dem Bericht in eine Ecke des TSF Büros.
                    "Wie bei allen Höllen von Corellia konnte das passieren? Ich dachte die Leute auf Peragus wissen, was sie tun?" - "Die Untersuchungen laufen noch, Lieutenant. Das Oberkommando der Republikanischen Flotte hat Admiral Onasi damit betraut. Er ist mit der Sojourn bereits auf dem Weg hierher.".
                    Dol Grenn verzog den Mund.
                    "Hierher?" - "Ja... ich weiß auch nicht genau, was vor sich geht, der Admiral gab sich eher bedeckt aber wie es aussieht scheint die Ursache für den Peragus Zwischenfall ebenfalls hierher zu kommen. Wir wurden angewiesen einen Frachter der Capitol Klasse namens Ebon Hawk bei seiner Ankunft hier unbedingt festzuhalten und die Besatzung zu inhaftieren, bis die Sojourn hier eintrifft.".
                    Der alte TSF Lieutenant sah seinen jüngeren Kollegen an.
                    "Das wird schwer werden... wir sind immernoch an das Recht gebunden und der Admiral weiß das. Sind unsere eigenen Untersuchungen abgeschlossen und wir haben nichts in der Hand, können wir die Besatzung dieses Schiffes nur noch bitten auf der Station zu bleiben... Gibt es wenigstens Neuigkeiten über die Harbinger? Sie sollte längst hier sein, die Probleme, welche die Czerka Corporation, ihre Söldner und die Exchange uns bereiten wachsen uns langsam über den Kopf. Seit der Geschichte mit diesem Wookiee ist es kein bisschen besser geworden." - "Ich fürchte die Harbinger wird nicht kommen, Sir. Admiral Onasi hat durchblicken lassen, dass die Sojourn und ihre Kampfgruppe den Ersatz für sie darstellen. Wie es aussieht war die Harbinger in die Ereignisse, die zur Explosion der Peragus Mine geführt haben, verstrickt.".
                    Das wurde immer verrückter und ungalubwürdiger... aber der Lieutenant war einiges gewohnt.
                    "Na gut, dann... halten sie nach dieser Ebon Hawk Ausschau und informieren Sie mich, wenn das Schiff tatsächlich hier ankommen sollte. Außerdem müssen wir uns dringend nach einer neuen Treibstoffquelle umsehen. Ohne die Lieferungen von Peragus wird die Citadel Station ihren Orbit nicht lange halten können..." - "Aye, Lieutenant Grenn!".
                    Der junge Mann salutierte und verließ das Büro.
                    Grenn nahm den größten Schluck Caf, den er je genommen hatte.
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 22.01.2008, 16:28.
                    Coming soon...

Kommentar

"Achtung, hier ist Citadel Station... Hangarkontrolle... Dockmodul 126.", ertönte die Stimme des weiblichen TSF Fluglotsen durch den Hangar, als das gesuchte Schiff der Capitol-Klasse aufsetzte.
                      "Bitte bleiben Sie, wo Sie sind. Lieutenant Dol Grenn ist in Kürze bei ihnen.".
                      Die grauhaarige Frau atmete durch und fügte hinzu. "Das wäre alles.".
                      Die Besatzung des Schiffes, der Ebon Hawk, schien sichtlich beunruhigt zu sein.
                      Wenige Minuten, nachdem der Lieutenant informiert worden war, tauchte er auch schon im Hangar auf. Mit drei bewaffneten TSF Männern im Schlepptau.
                      "Ich bin Lieutenant Grenn, Telos Security Force. Ich habe Befehl, Euch in Gewahrsam zu nehmen, weil Ihr die Peragusmine zerstört habt.".
                      Die weibliche Anführerin der Gruppe von dem kleinen Frachter fragte, ob das eine Verhaftung sei.
                      "Ihr seid noch nicht formell angeklagt, aber Ihr steht bis zum Abschluss der Untersuchung unter Arrest.", war Grenns knappe Antwort.
                      "Aufgrund der Art der Untersuchung kann ich keine genaueren Zeitangaben machen.", fügte er an, als die Leute von der Hawk ihn skeptisch ansahen.
                      "In der Zwischenzeit...", der Lieutenant blickte jede der Personen einen Augenblick lang an - die junge Frau, eine ältere Frau mit Kapuze, einen gaunerhaften Kerl und einen Zabrak - "werden Euer Schiff und Eure Droiden sichergestellt.".
                      Ein T3-Astromech, der Grenn nicht aufgefallen war, piepste beunruhigt.
                      "Ja, du auch. Du bist ein Droide, also wirst du sichergestellt.".
                      Er räusperte sich.
                      "Außerdem müsst Ihr Eure persönlichen Waffen und Rüstungen bis zum Abschluss der Untersuchung abgeben." - "Moment... kriegen wir unser Zeug zurück?!", fragte der Gauner frei heraus.
                      "Wenn ihr freigesprochen werdet erhaltet ihr eure Habseligkeiten zurück. Ihr werdet in der TSF-Station festgehalten, bis ein Quartier gefunden wurde. Anschließend steht ihr unter Hausarrest.".
                      Die Anführerin der Gruppe kooperierte, und die kleine Besatzung der Ebon Hawk wurde abgeführt.
                      Lieutenant Dol Grenn hatte sie tatsächlich erwischt. Er hoffte nur, dass die Untersuchungen sich lange genug hinausziehen würden, bis Admiral Onasi mit der Sojourn eintraf und die Sache übernahm.
                      Irgendwie war ihm das alles sehr suspekt...
                      Coming soon...

Kommentar

Einige Tage vergingen und die Untersuchung des Peragus Zwischenfalles durch die TSF erbrachte tatsächlich keine stichhaltigen Beweise, welche ein Festhalten der Crew der Ebon Hawk rechtertigen konnten. Lieutenant Grenn bat die Besatzung zwar, auf der Station zu bleiben - er erwartete immernoch das Eintreffen der Sojourn - aber die Gruppe schaffte es durch ein paar Gefallen an die Ithorianer unter Chodo Habat eine Fähre zur Sanierungszone 0031 auf der Oberfläche zu bekommen, wo sie ihr gestohlenes Schiff suchen wollten.
                        Nur einige Stunden nachdem die TSF sich der "Flucht" bewusst wurde, traf der Kampfverband der Sojourn im System ein.
                        Lieutenant Grenn empfing in seinem Büro eine Holoübertragung von dem Hammerhead-Klasse Trägerschiff.
                        "Citadel Station, hier ist Admiral Carth Onasi vom republikanischen Kreuzer Sojourn." - "Admiral Onasi, hier ist Lieutenant Grenn, TSF, wir haben Sie erwartet." - "Grenn! Freut mich, dass die TSF in meiner Abwesenheit nicht aufgelöst wurde.".
                        Mit dieser scherzhaften Bemerkung bezog sich der gebürtige Telosianer Carth auf die Probleme der TSF mit der Czerka Corporation, den Söldnern und den illegalen Operationen der Exchange auf der Station, welche alle an und für sich eine existentielle Gefahr für den Erfolg des Restaurierungsprojekts darstellten. Der Lieutenant ignorierte den Seitenhieb.
                        "Und wie gehts Ihnen, Admiral?", fragte er stattdessen und ließ ihm keine Gelegenheit zu antworten.
                        "Ich will Ihnen nämlich nicht die Laune verderben, aber ich fürchte ich habe ein paar schlechte Neuigkeiten.".
                        Der Admiral wurde ernst.
                        "Schießen Sie los, Grenn. Ich denke Telos hat das Schlimmste schon hinter sich." - "Der Grund, weshalb Ihr hierher gekommen seid... tja, ich fürchte sie hat es geschafft von der Station zu entkommen.".
                        Grenn dachte an die Gruppe von der Ebon Hawk und vor allem an die Anführerin, für die sich der Admiral besonders interessiert hatte.
                        "Wir wissen noch nicht, wie das passieren konnte.", fügte er zerknirscht hinzu.
                        Der Gruppe war zwar die Abreise theoretisch freigestanden, aber ihr Schiff war entwendet worden und Grenn wusste nicht wie sie einen Flug auf die Oberfläche oder sonstwohin organisieren konnten.
                        "Das ist unerfreulich.", gab der Admiral zurück.
                        "Aber glücklicherweise passt es in unsere Pläne." - "Wie bitte???" - "Ich erzähle Ihnen mehr, wenn wir gelandet sind. Jedenfalls hat die Republik beschlossen, die Verbannte nicht einzusperren, sondern erst einmal abzuwarten.".
                        Dol Grenn schluckte.
                        "Die Verbannte?! Dann..." - "Wie gesagt, mehr dazu später." - "Alles... klar. Ich schicken Ihnen jetzt den Anflugvektor. Bis bald, Admiral.".

[Währendessen am Pol des Planeten]

Die Jedi-Meisterin Atris erwachte aus ihrer Meditation. Sie war umgeben von pyramidenförmigen, rot glühenden Objekten, welche die Macht hier verstärkten.
                        Atris war nach der Katastrophe von Katarr hierher gekommen, um den Orden neu aufzubauen. Einen neuen Orden, einen besseren Orden... hier am Pol von Telos lag ihre geheime Akademie.
                        Hier umgab sie sich mit Echani, welche die Studenten, die noch kommen würden, überwachen mussten.
                        Jemand der über etwas wie die Macht verfügte, sollte überwacht werden. Das war die Lehre, die sie aus der Vergangenheit gezogen hatte.
                        "Meisterin.", drang die Stimme einer der Echani Schwestern aus ihrem Komlink.
                        "Die Verbannte ist hier.".
                        Atris erhob sich. Sie hatte es bereits gespürt.
                        Zuletzt geändert von Space Marine; 24.01.2008, 12:57.
                        Coming soon...

Kommentar

[Orbit]

Der kleine Capitol-Klasse Frachter Ebon Hawk verließ den Planeten und sprang außerhalb des Gravitationsbereichs in den Hyperraum.
                          Die Crew des Schiffes bemerkte nicht, dass der Flottenverband mit der Sojourn an der Spitze ihnen unaufällig folgte, nachdem ein Kontingent republikanischer Soldaten zur Konsolidierung der Lage auf die Citadel Station gebracht worden war.
                          Admiral Onasi und die Republik erwarteten einige ganz spezielle Aktionen von der Verbannten.
                          Und sie waren sicher, dass sie nicht enttäuscht werden würden.
                          Das verriet das erste Ziel der Hawk.
                          Korriban.
                          Die Sojourn würde den Planeten nicht direkt anfliegen, das wäre zu auffällig, aber sie würde eine Position halten, von welcher aus sie die nächsten Schritte der Verbannten nachvollziehen konnte.
                          Coming soon...

Kommentar

Taghron stiefelte die Rampe herunter und sah sich ein wenig um. Ihm war alles ein wenig fremd, denn alles war hochtechnologisch und laut. Ihm war das alles ein wenig zu viel, aber er konnte etwas zu trinken vertragen und das schien überall gleich zu sein.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Juke verließ durch die Laderampe der Raven das Schiff, worauf sich die Rampe wieder schloss. Er verriegelte das Schiff und ging rüber zu Taghron. "Den Droiden werde ich erstmal im Schiff lassen. Ich will den Käufer erstmal kennen lernen..."
                              Juke wandte sich ab und machte sich auf den Weg zu den Ithorianern.
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Taghron trabbte hinter Juke her, denn er konnte ihn nicht aus den Augen lassen, da zwischen ihnen eine Lebensschuld bestand und wenn ihm irgendwas passieren würde, wäre das nicht sonderlich gut für den Noghri.

Kommentar

Lädt...
                                X