[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Wie konnten uns diese Kerle so schnell finden verdammt..."

Reda zog seinen Blaster und feuerte, doch seine Schüße prallten an der Schwarzen Rüstung des Gegners ab. Ein TSF Offiezier der bemerkt hatte was da vor sich ging feuerte ebenfalls auf den Angreiffer.

Kommentar

"Cyborgs?", fragte Dormé ziemlich verdutzt und lugte vorsichitg aus ihrem Versteck zu dem Ding in einiger Entfernung.

"Das sieht so aus, als wäre es sehr schwer klein zu bekommen.", meinte sie und zog den Kopf wieder ein.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Ja... ist es.".
        Er sah sein Lichtschwert an.
        "Und jetzt? Die Cortosepanzerung werden wir nicht durchdringen können...".
        Er sah Reda verzweifelt an und versuchte in Deckung zu bleiben.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Das einzige, was ich dem Ding entgegenzusetzen hätte, wären Koltopflaster, die ich in der Tasche habe.", meinte sie amüsiert, denn wenn sie in einer aussichtslosen Lage steckte, versuchte sie ihre Nervosität mit Humor zu überspielen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Unsere Laserschwerter können ihm nichts anhaben... Blaster sind wikungslos... und seinen Schallblaster können wir auch nicht mit dem Schwert abwehren..."

Sagte Reda während er in Deckung war, ein ganzes Dutzend TSF Leute war aufgetaucht und nahm den Cyborg ins Kreuzfeuer, doch dieser wehrte sich und schritt unaufhaltsam auf die TSF zu.

Kommentar

"Man muß doch was tun können. Wie habt ihr ihn das letzte Mal ausgeschaltet?", fragte sie die beiden.

"Die da drüben haben nicht die geringste Chance gegen den Blechhaufen.", meinte Dormé und lugte um die Ecke, um besser sehen zu können.

Kommentar

"Kirana hat doch ein Stromkabel auf ihn gelenkt, soweit ich weiß... aber ich sehe hier keine losen Stromkabel. Und der Cyborg auf dem Cambri Zerstörer warnicht einmal bewaffnet.".
                Er duckte sich gerade noch rechtzeitig vor einem Schuss weg. Jemand ohne die Macht wäre wohl gegrillt worden.
                Die Macht... fiel ihm ein.
                Er griff in sie und konzentrierte sich.
                Der Cyborg hörte kurz auf zu feuern.
                Dann machte er weiter.
                "Ich hab seine Schaltkreise mit der Macht etwas verwirren können... aber nicht sehr lange.".
                Coming soon...

Kommentar

"Der hatte ja auch eine ungepanzerte Stelle im Gesicht... nur mit der Macht können wir ihn aufhalten..."

Auch Reda sah aus der Deckung hervor, die TSF Soldaten waren mit persönlichen Schilden ausgerüstet die ihnen Schutz gaben aber das würde nicht eig so bleiben wenn ihnen die Energie ausging.

"Die halten vieliecht noch ein paar Minuten durch..." flüstere Reda Horth.

Kommentar

"Dieses Ding muß doch zu bekämpfen sein? Diese Schallwaffe da, die muß man doch ausschalten können?", fragte sie die beiden.

"Frequenzumkehr und Polaritätswechsel des Schalls, die die Waffe nutzt, kann die Waffe lahm legen.", meinte Dormé zu wissen, aber ob sie richtig lag und wie es zu bewerkstelligen wäre, daß wußte sie nicht.

Kommentar

"So präzise kann ich das mit der Macht nicht bewerkstelligen.".
                      Er sah Reda an.
                      "Ihr, Meister? Ich hab nur kurz die Energieleitungen unterbrochen...".
                      Coming soon...

Kommentar

"Ich denke nicht, daß man das mit der Macht bewerkstelligen kann. Man braucht so was als Gegenwaffe, aber wie zusammen basteln oder woher die Teile nehmen, in dieser Situation.", meinte sie lapsig.

Sie zog den Kopf wieder ein und sah die beiden Männer an, während auf der anderen seite die TSF wie wild auf den Cyborg schossen, dem der Beschuss nichts auszusetzen hatte.

Kommentar

"Äh andere Idee... wir bewegen einen der Stahlträger... mit der Macht" Reda deutete auf einen Stahlträger. "...und machen ihn so platt...?"

Kommentar

[Große Promenade]

Dalshic, Fangler und Sirian kamen aus einem der Geschäfte der Promenade. In ihrem Bereich der Promenade herrschte totenstille, was recht verwunderlich war. Hier herrschte um diese Zeit mehr als nur reger Betrieb.

Dalshic zuckte mit den Schultern und die drei gingen die Promenade entlang. Weit kamen sie aber nicht. Vor ihnen fand ein Kampf statt....und mitten drin: ein Cyborg. Dalshic zog die beiden hinter einen der Läden.

"Wenn ich nicht irre, ist das einer dieser Cyborgs wie an Bord des Zerstörers. Das kann nichts gutes bedeuten."

Der Chiss zog sein Comlink hervor.

"Reda, seit ihr irgendwo auf der Promenade?"
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Reda holte sein altes Jedicom aus der Hosentasche, er hatte nicht damit gerechnet das sich da Jemand melden würde.

"Ja sind wir... dieser Cyborg des Zirkels mischt gerade die TSF auf... leider sind wir uns nicht im klaren wie wir ihn ausschalten können..."

Er gab wieder einen Schuß auf die Kampfmaschiene ab, die sich sogleich in Redas Richtung umdrehte und auf seine Position zu maschierte.

"Er kommt mich besuchen..." sprach er noch ins Com.

Kommentar

Rash sammelte die Macht und versuchte einen der Stahlträger zu bewegen.
                                "Die sitzen bombenfest... wenn Ihr mir zur Hand gehen würdet, Captain?".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X