[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Schüler war kurz etwas verwundert über die Worte Redas, erinnerte sich dann aber, wen er vor sich hatte.
    "Ähm... selbstverständlich müssen wir Ihr helfen, wenn sie in Gefahr sein sollte...".
    Er lauschte weiterhin in die Macht hinein und hoffte, dass Kirana sich nochmal melden würde.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Ich weiß nicht, was genau los ist... das werde ich wohl noch erfahren..."
      Kirana hörte schnelle Schritte, waren ihre Eltern endlich gekommen?
      "Ich geb euch bescheid, wenn etwas ganz falsch läuft"
      Sie zog sich zurück und öffnete die Augen. Sie hörte jetzt, es waren nur die Schritte einer einzelnen Person, und als diese in ihren Sehbereich trat, erkannte Kirana, dass es nicht jemand aus ihrer Familie war, sondern ihre Freundin Mija. Sie schien besorgt, aber doch erfreut, Kiranas Gesicht wieder zu sehen.
      „Kirana! Wie geht es dir?“
      „Den Umständen entsprechend… ich weiß nicht, was das hier soll. Mija, sag mir, was ich getan habe!“
      Ihre Freundin senkte den Kopf.
      „Nun… unser Volk hat bei dem letzten großen Kampf große Verluste davon getragen… dann kam der Verrat deines Freundes hinzu, mit dem du verschwunden bist… Sie suchen wohl nach einem Schuldigen, den sie verurteilen können, und du bist ihnen direkt in die Arme gelaufen.“
      Kirana schüttelte fassungslos den Kopf.
      „Das ist nicht dein Ernst… oder?“
      „Doch… und… Kirana, da ist noch etwas, das du wissen solltest… deine Eltern… sie sind beim Kampf gegen die Mandalorianer… ums Leben gekommen…“
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"In Ordnung.", sprach Rash durch die Macht zu Kirana.
        Er sah zum Captain.
        "Sie sagt, sie weiß nicht was los ist und dass sie uns Bescheid geben will... wenn etwas ganz falsch läuft".
        Coming soon...

Kommentar

"Na gut wir warten... aber ich werde nicht einfach nur dastehen wenn sie Probleme hat... auch wenn sie sagt das wir sie in Ruhe lassen sollen... ist das noch lange kein Grund nicht nachzufragen..."

Reda sah sich um aber er spürte nicht die Anwesenheit seiner Schülerin.

"Seltsam"

Kommentar

Das war ein harter Schlag für Kirana. Sie brauchte eine ganze Weile um ihre Fassung zurückzuerlangen. Mija war schon lange wieder gegangen, also war Kirana jetzt ganz allein. Sie zog sich in ihr innerstes zurück, versuchte die Trauer nicht an sich heran zu lassen, eher unwillkürlich schottete sie sich auch in der Macht ab. Ihre Liebe und das Vertrauen zu ihrem Volk waren in den Grundfesten erschüttert worden. Sie saß in ihrer Zelle, starrte an die Wand und versuchte möglichst an nichts zu denken. Ihre Familie hatte ihr so viel bedeutet, und dann das... erst ihre Schwester, jetzt auch noch ihre Eltern...
            Sie sah nicht auf, als zwei Echani ihre Zelle betraten und sie eskortierten, sie ließ sich widerstandslos führen. Wie viel Zeit war vergangen? Ein paar Minuten? Oder Stunden?
            Die junge Echani fand sich in einem Raum wieder, der offenbar eine Art Gerichtssaal darstellte, Cyran und die restlichen Ratsmitglieder hatten bereits Platz genommen. Cyran ergriff das Wort

„Kirana… wir werden es kurz machen. Wir sind gerade in friedlichen Zeiten, also würdest du auf Grund deines desertierens nur eine Gefängnisstrafe bekommen… aber zusätzlich hast du unser Volk verraten. Du und dein Freund Krenui, ihr habt euch mit den Mandalorianern zusammen getan. Auf Verrat steht üblicherweise der Tod aus. Hast du noch etwas dazu zu sagen?“

Kommentar

[Auf der Großen Promenade]

Rash und Reda standen nur da, Kirana hatte ofensichtlich ein Problem doch aus irgend einem Grund wollte sie es weder sagen noch mit den Beiden reden, was war los mit ihr, der Graue wurde unruig und machte sich schon die Verücktesten Gedanken da er sie nicht in der Macht spüren konnte. Er rief Rash zu.

"Komm wir müßen sehen wo sie bleibt... ich fühle mich verantwortlich... hätte ich sie nicht nach Telos gebracht würde es ihr gut gehen"

Kommentar

Dormé sah die beiden Männer an, die sehr besorgt zu sein schienen. Sie wußte nicht recht, was sie tun sollte.

"Was ist los? Ist was schlimmes passiert?", fragte sie beunruhigt die beiden. Sie fühlte sich hilflos und fehl am Platz.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Horth sah Dormé Typho mit ernstem Blick an.

"Kirana steckt in Schwierigkeiten... ich habe keine Ahnung was los ist... aber Echani Sippen sind sehr seltsame Grüppchen... hm"

Kommentar

Dormé zog ihre Stirn kraus, denn sie kannte die Echani nicht gut, daher wußte sie nicht recht, wie sie damit umgehen sollte.

"Warum folgt ihr ihr dann nicht, um zu sehen, ob sie Hilfe benötigt?", fragte sie die beiden irritiert.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Dazu müssten wir wissen, wo sie hin ist...", meinte Rash.
                      "Es ist schwer sie in der Macht aufzuspüren.. vielleicht liegt es an den vielen Lebewesen auf der Station... oder es sind die Echos der Zerstörung dieser Welt. Oder etwas anderes.".
                      Er sah zu Reda.
                      "Aber wir müssen sie suchen.".
                      Coming soon...

Kommentar

"Du hast Recht es mus der Ort sein... er wurde durch den Krieg berührt... ich spüre eine vielzahl an seltsamen Echos..."

Reda stelte sich neben Dormé, und sprach sie an.

"Mach dir keine Sorgen... kommst du mit uns... deine Waffen hast du ja dabei..."

Er sah das sie ihre Waffen wie immer dabei hatte.

Kommentar

Kirana starrte ihn einen Moment an, dann sammelte sie sich. Sie glaubten tatsächlich, SIE wäre an dem Verrat beteiligt gewesen?! Die junge Echani war wirklich überrascht, und das im negativen Sinne, obwohl sie sogar irgendwie verstehen konnte, warum ihr Volk so dachte.
                          „Ja, in der Tat. Ich kann nicht leugnen, dass ihr mich als Deserteur seht, auch wenn mir keine Möglichkeit offen stand, hier her zurückzukehren. Allerdings möchte ich darauf hinweisen… dass Krenui mich genauso wie euch verraten hat. Ich ging zu ihm an Bord, in der Annahme, dass er zurück nach Telos fliegen würde. Aber das tat er nicht. Er konnte mich nicht töten, also beschloss er, mich an einen Mandalorianer zu verkaufen. Ich durchschaute ihn und bei unserem Kampf tötete ich ihn. Durch einen während dem Kampf verursachten Unfall mit einem Asteroiden wurde das Schiff manövrierunfähig und ich konnte mich auf Kessel retten. Dort hing ich aber dann fest, denn kaum ein Schiff kommt jemals dort hin. Als dann eins kam, konnte ich dort mitfliegen… aber nicht auf direktem Weg nach Telos.“
                          Die Räte steckten die Köpfe zusammen und tuschelten, Cyran sah sie abwägend und kühl an.
                          „Ich nehme an, du hast keine Beweise dafür? Wie sollen wir dir diese hanebüchene Geschichte dann glauben? Du hättest sie dir ebenso gut ausdenken können, um wieder hier her zurückkehren zu können und uns im geeigneten Augenblick nochmal zu verraten.“

Kommentar

[Große Promenade]

Irgend was war seltsam, Reda spürte etwas sehr seltsames in seiner Nähe er sah sich um, da öfnete sich eine Tür, der Graue traute seinen Augen nicht das stand doch tatsächlich einer dieser Cyborgs den er schon einmal auf dem Schiff sah das Dalshic erbeutet hate. Er schrie "Deckung" und sprang zu Seite sein Gefühl hatte ihn nicht geteuscht dieser Kerl schoß mit seiner Seltsamen Schallwaffe und brannte ein Loch in den Boden. Reda aktivierte Janny.

Kommentar

Dormé hechtete in Deckung und zog ihren Blaster. sie hatte sich hinter einen Stapel Kisten verborgen, der aber nicht gerade sonderlich großen Schutz gegen diese eigenartige Waffe bot.

"Was ist das?", fragte sie laut genug, so daß Reda und Rash sie hören konnten.

Kommentar

"Einer dieser Cyborgs", gab Rash verdutzt zurück.
                                "Der Zirkel hat uns schon wieder aufgespürt?".
                                Er zog sein Form II Schwert.
                                Blaues Plasma stob aus der Jedi Waffe hervor und wärmte die Luft auf. Sie begann nach Ozon zu riechen. Rash durchdrang hingegen nur das wohltuende Gefühl, welches der Azurakow Kristall innheralb des Schwertes in ihm hervorrief.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X