[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kirana trat aus der Yunos, sie sah sich kurz um, dann ging sie zu Rash hinüber. Sie hauchte ihm zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange, dann sah sie lächelnd zu ihm hoch.
    "Ich hoffe du hast nicht zu lange auf mich warten müssen... sind die anderen schon gegangen?"
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"Auf dich warte ich gerne.", lachte er.
      "Ja, Reda ist mit Dormé einkaufen gegangen. Er sagte ich soll dich belgeiten, während du deine Leute ausmachst.".
      Rash sah sie an.
      "Schön, wieder daheim zu sein? Wenn man die Station so nennen will.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Es ist alles... etwas neu. Als ich hier weg gegangen bin war alles noch im Aufbau."
        Sie sah sich wieder um, in der Tat erkannte sie nur wenig wieder.
        "Aber ich bin mir nicht sicher ob es eine gute Idee ist, wenn du mit kommst... Ich kenne sie, sie werden sich wahrscheinlich aus ihrer Ecke kaum raus bewegen. Vor allem... halten sie nicht besonders viel von Bindungen mit Nicht-Echani", meinte sie und lächelte ihn etwas verlegen an.

Kommentar

"Oh...", murmelte er. Der Moment der Enttäuschung muss kurz genug gewesen, damit sie es nicht bemerkt hatte. Hoffte er zumindest.
          "Ich verstehe. Dann... ich kann ja hier.. warten.".
          Er lächelte sie freundlich an.
          Coming soon...

Kommentar

Kirana spürte seine Enttäuschung doch und sah ihn kurz traurig an.
            "Ich werde sehen was sich machen lässt, dann kann ich dich noch holen.. in Ordnung?"

Kommentar

"Kein Problem... wirklich.".
              Er grinste.
              "Ähm... das mit dem nachträglich holen klingt aber trotzdem gut.", fügte er hinzu.
              Coming soon...

Kommentar

Kirana lächelte, legte ihm den Arm um den Hals und drückte ihm noch einen Kuss auf, dann drehte sie sich mit einem "Wie sehen uns bald" in die Richtung, in der die Echani nach der Verwüstung des Planeten Zuflucht gefunden hatten. Sie sah noch einmal kurz zu Rash zurück und lächelte ihm zu, dann entschwand sie in einen der Gänge.

Kommentar

Reda Horth sprach zu Dormé die verzweifelt in dem Terminal suchte.

"Las uns zu Rash gehen... ich spüre das er in der Nähe ist... Kirana... scheint sich von ihm zu entfernen..."

Er deutete auf Rash der nur etwa Zwanzig Meter von ihm entfernt da stand, reda setzte sich in Bewegung uns stand sogleich neben Rash, er sprach ihn an.

"Na was ist denn mit Kirana wo ist sie hingegangen...?"

Kommentar

Dormé sah vom Terminal auf und sah Rash, der betrübt zu sein schien. Sie folgte Reda und lächelte Rash kurz an.

"Ist sie alleine losgezogen, um ihre Familie zu suchen?", fragte sie vorsichtig an.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Ist sie. Sie glaubt ein Fremder würde die Sache nur verkomplizieren. Sie hat wohl recht damit.", antwortete er.
                      "Wenn alles glatt läuft kommt sie zurück und holt uns nach.".
                      Coming soon...

Kommentar

Kirana fand sich halbwegs zurecht, es dauerte eine Weile, bis sie schließlich ankam, denn die Echani hielten sich möglichst weit entfernt vom Hangar. Zuerst sah sie niemanden, dann kam ihr jemand entgegen. Doch vor sie richtig erkennen konnte, um wen es sich handeln könnte, blieb er stehen, drehte sich dann schnell um und verschwand. Kirana runzelte verwundert die Stirn, ging aber weiter. Ein unangenehmes Kribbeln in der Magengegend ließ sie nichts gutes verheißen, als eine hochaufgerichtete weiße Gestalt auf sie zu schritt und einige Meter vor ihr anhielt. Sie sah in ein kluges Gesicht eines Mannes mittleren Alters: Cyran. Er war zusammen mit einem Rat aus älteren Echani das Oberhaupt ihres Volkes.

„Du wagst es, dich hier wieder blicken zu lassen?“, war die Begrüßung seinerseits.
                        Cyran blickte Kirana abschätzig entgegen.
                        „Was erwartest du hier? Eine freundliche Begrüßung? Nach allem, was du dir geleistet hast?“

Die junge Echani blieb fassungslos stehen.
                        „Was habe ich getan?“, fragte sie erstaunt.
                        Cyran warf ihr einen Blick zu, als ob sie den Verstand verloren haben müsste. Dann winkte sie zwei weitere Echani heran, die Kirana wortlos in die Mitte nahmen und wegführten. Kirana war zu verblüfft, um sich dagegen zu wehren.
                        Erst als sie einen unsanften Stoß in den Rücken bekam, der sie kurz taumeln ließ, und die Tür der Arrestzelle hinter ihr ins Schloss fiel, erwachte sie aus ihrer Trance.
                        Was hatte sie getan?
                        Für etwas anderes außer dieser Frage gab es in ihrem Kopf im Moment keinen Platz. Ihre Eltern würden sicher bald erfahren, was geschehen war und zu ihr kommen, dann würde sich alles klären, da war sie sicher. Sie setzte sich also auf den Boden und meditierte. Sie griff in die Macht hinaus und fand auch bald, nach wem sie suchte: Rash.
                        „Es gibt da ein paar Probleme… wird wohl noch ein bisschen dauern…“, informierte sie ihn über die Macht und versuchte ihre Verwirrung zu unterdrücken, damit Rash sich nicht zu sehr sorgte.

Kommentar

Rash verzog leicht das Gesicht, als er die Stimme der Echani in seinem Kopf hörte.
                          Sie klang etwas unsicher, das merkte er. Es war nur eine Andeutung eines Gefühls, aber er konnte es deutlich fühlen.
                          "Brauchst du Hilfe?", gab er durch die Macht zurück.
                          Er sah zu Reda.
                          "Kirana, Meister. Es hat Komplikationen gegeben.".
                          Er griff wieder in die Macht.
                          "Willst du mit dem Captain reden? Er kann über unser Band sicher mit dir sprechen... sag es, wenn du Hilfe brauchst.", meinte er besorgt.
                          Coming soon...

Kommentar

"Schwierigkeiten...? was ist denn da los...?"

Fragte Reda Horth seinen Schüler mit besorgtem Gesichtsausdruck.

Kommentar

"Ich weiß es nicht.", antwortete Rash seinem Meister.
                              "Sie sagte nur, dass es Probleme gibt. Und dass es ein bisschen dauern wird.".
                              Er sah Reda besorgt an.
                              "Was meint Ihr? Ist ihr etwas zugestoßen?".
                              Coming soon...

Kommentar

"Probleme...? welcher Art...? wenn sie welche hat sind wir dazu da um ihr zu helfen ich möchte ja keine Nervensäge sein aber wenn es ein Problem gibt dann ist es wichtig das man seinen Leuten Hilfestelung gibt... was meinst du Rash?"

Sagte der Graue zu Rash.

Kommentar

Lädt...
                                X