[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ich weiß auch nicht so recht. Willst du dich auf irgendwelche transporte Spezialisieren?" fragte Orlo seinen großen behaarten Freund?

Kommentar

"Wir haben freie Quartiere, da könnte man doch Personen transportieren von A nach B.", sagte er schulterzuckend.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Das währe ein Anfang, um erstmal Kohle in die Kasse zubringen. Aber auf dauer können wir uns damit nicht halten. Gut dann suchen wir uns erstmal nen Passagier. Am besten gucken wir, das wir einen geizigen Geschäftsmann erwischen."sagte Orlo.

Kommentar

„Musu such mach… dann find… dann Passagier… weil fliegt weg… in Kosmosland…“

sagte Squeek zu Orlo

Kommentar

"Hast du einen besseren Vorschlag? Das mit den Frachttransport solten wir für später aufheben, wenn wir noch ein paar Frachtarbeiter anheuern, aber dafür brauchen wir Geld.", sagte er an Orlo gewandt.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

„Weisu… kannsu Kolto von Manaan oder Bum Bum Waffen Transportieren… für Karacho auf Woookplanet? Commenor s gibt’s gute Handelsmieper…“

Sagte Squeek.

Kommentar

"Gute Iddee, dann sollten wir nach Commenor fliegen. Was haltet ihr eigentlich von Schmuggeln?", fragte Kerlacca Orlo leise, um ihn anzutesten.

Kommentar

"Ich sage es mal so. Legal Illegal mir egal",sagte Orlo grinsend. "Wenn es für dich kein Problem ist, ist es für mich schon gar keins."

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                    "Ich sage es mal so. Legal Illegal mir egal",sagte Orlo grinsend. "Wenn es für dich kein Problem ist, ist es für mich schon gar keins."
                    [I]"So macht man die besten Geschäfte.", sagte Kerlacca grinsend und sah sich ein wenig um, aber woher sollten sie nun Aufträge bekommen. Sollten sie die Leute direkt ansprechen?

Kommentar

Squeek kam ganz nah an Orlo heran, er flüsterte.

„Weisu wo ganz viel Spice und auch Sklavenmieper gibt…? einfach hin und Transport... dan gaanz viele Kredite“

Kommentar

"Das bekommt man nicht auf der Straße dazu müssen wir in die Cantinas und uns vorsichtig umhören",flüsterte Orlo zu Kerlacca und Squeek

Kommentar

Squeek flüsterte zurück.

„Wo Blubersaft… da Squeek… wo Squeek da Handelsmiper… auf Coruscant kennt Mieper auch Kriminalmieper…“

Kommentar

"Ich kann mich nicht mehr all zu gefahrlos in der Öffentlichkeit zeigen, denn man trachtet mir nach dem Leben.", sagte Kerlacca ernst und dachte an den Anschlag in seinem Quartier vor ein paar Tagen.

Kommentar

Wie meinst du das Kerlacca?" fragte Orlo unwissend.

Kommentar

"Das ist eine lange Geschichte, die damit endet, daß ich hier so schnell wie möglich verschwinden sollte.", sagte er kurz und knapp zu Orlo, was ihm anzeigte, daß er das Thema nicht weiter bearbeiten wollte.

Kommentar

Lädt...
                                X