"Ich weiß auch nicht so recht. Willst du dich auf irgendwelche transporte Spezialisieren?" fragte Orlo seinen großen behaarten Freund?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Telos] Citadel Station
Einklappen
X
-
"Hast du einen besseren Vorschlag? Das mit den Frachttransport solten wir für später aufheben, wenn wir noch ein paar Frachtarbeiter anheuern, aber dafür brauchen wir Geld.", sagte er an Orlo gewandt.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen"Ich sage es mal so. Legal Illegal mir egal",sagte Orlo grinsend. "Wenn es für dich kein Problem ist, ist es für mich schon gar keins."„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Ich kann mich nicht mehr all zu gefahrlos in der Öffentlichkeit zeigen, denn man trachtet mir nach dem Leben.", sagte Kerlacca ernst und dachte an den Anschlag in seinem Quartier vor ein paar Tagen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Das ist eine lange Geschichte, die damit endet, daß ich hier so schnell wie möglich verschwinden sollte.", sagte er kurz und knapp zu Orlo, was ihm anzeigte, daß er das Thema nicht weiter bearbeiten wollte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar