Jhor, Etrius und Trulto standen weiterhin vor dem Schiff und warteten ab, bis das Parasitenproblem gelöst sein würde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Telos] Citadel Station
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Nach zehn Minuten spürte Kerlacca, daß sich die Luft um das Schiff stark elektrisch auflud und ihm die Fellhaare zu berge standen. Es kribbelte in seinen Händen und Füßen. Sie hörten die Sackratten kurz kreischen und es roch plötzlich nach gebratenem Fleisch.
Nach gut weiteren zehn Minuten war alles vorbei und Kerlacca warf ein Stück Schrott, das herum lag auf das Schiff, um zu prüfen, ob es noch aufgeladen war.
"So, es ist sicher und das Essen ist auch schon angerichtet.", meinte er fröhlich grinsend und betrat vorsichtig die Laderampe mit Orlo über die Schulter geworfen, da dieser tief und fest schlief und einige markerschütternde Schnarcher von sich ließ.Zuletzt geändert von Manor Blake; 11.05.2007, 13:56.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Kerlacca mußte lachen und tätschelte Squeeks Kopf.
"Ja, das hast du wirklich sehr gut gemacht, Squeek.", sagte er und lachte.
"War irgendwas auffälliges während deiner Schicht als Wachmieper?", fragte er mit gespieltem Ernst zu seinem kleinen Freund. "Ach, hast du eine Ahnung, wo wir Aufträge herbekommen?", fragte er an Orlo gewandt.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Häh? Was meinst du? Ich dachte, daß du auf der Station bleiben wolltest?", fragte Kerlacca ihn etwas verwirrt. Er wußte nicht mehr recht, was Squeek nun wollte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Ja, erst die Auftrag oder den Auftrag als das Essen, aber danke für den Hinweis, mein lieber Freund.", sagte er an Squeek gewandt.
"So, und wo wollen wir dann die Aufträge her bekommen?", fragte er Orlo und grinste breit, denn er schien gewaltige Kopfschmerzen zu haben.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar