[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jhor bekam von Barmann einen Drink. Der Mann zeigte auf den Tisch, an dem Kerlacca, Squeek und Orlo saßen.
    Der massige Cathar leerte den Drink mit einem Schluck und erhob sich dann träge.
    Er schritt zu Kerlacca und seinen Kameraden.
    "Sie haben mir den Drink spendiert?".
    Seine Stimme war sehr tief und klang wie ein Brummen, doch er sprach gutes Basic.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Orlo schaute Kerlacca an und sagte:"Ich denke schon. Er ist ein Cathar, die sind loyal bis aufs Blut. Wir müssen nur sein Vertrauen erlangen. Das ist wahrscheinlich schwieriger aber nicht unmöglich."

Kommentar

"Ja, nett von ihnen, daß ihr euch zu uns gesellt.", sagte Kerlacca in der Hoffnung, daß der Cathar ihn verstand, aber zur Not hatte er immer noch Orlo, der alles übersetzte, denn er schien Kawawookie zu verstehen.

"Wir suchen nach einer geeigneten Crew für mein Schiff. Ich bin Kerlacca, das sind meine Freunde Squeek und Orlo.", sagte Kerlacca und sah zwischen allen hin und her.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Cathar strich sich sein ledernes Oberteil glatt und wiegte den haarigen Kopf hin und her.
          Er verstand Kerlacca.
          "Ich kenne deine Spezies... du bist ein Wookiee. Ich hab mal auf Kashyyyk gearbeitet... aber die Czerka ist ein Ausbeuterbetrieb. Hier ist es auch nicht besser, deshalb will ich weg. Aber ich hab keine Arbeit gefunden.".
          Er seufzte.
          "Ich könnte bei Euch anheuern. Ich kann hart zupacken und mit schweren Waffen umgehen.".
          Coming soon...

Kommentar

Kerlacca fühlte sich auf einmal sehr sympathisch zu dem Cathar hingezogen, denn er kannte Kashyyk und mocht wie er die Czerka nicht.

"Ich würde euch gerne anheuern, aber was wollt ihr dafür haben?", fragte er ihn nun geschäftstüchtig.

"Ich denke schon, daß ihr als Kanonier und Lagerarbeiter auf meinem Schiff einen Platz bekommen könnt.", fügte er noch fröhlich hinzu.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Der Cathar lachte. Das Geräusch war ein wie ein extrem tiefes brummen.
              Er strich sich die Schnurrhaare glatt.
              "Ich brauche nicht viel, nur Verpflegung und ein paar Credits, wenn wir auf einem Planeten mit Cantina anlegen. Eigentlich will ich nur hier weg, alles geht vor die Hunde. Die Czerka hat überall ihre Schergen und Söldner.".
              Er sah betreten zu Boden.
              "Seid ich bei ihnen gekündigt habe, sorgen sie dafür, dass ich keine Arbeit mehr kriege. So sind sie...".
              Coming soon...

Kommentar

"Ich denke dann sind wir uns Einig." Sagte Orlo und lachte. "Das sollte wir feiern. Was meint ihr?"

Kommentar

"Gut, dann steht einer Zusammenarbeit mit euch nichts mehr im Wege, aber ich sollte mir noch Gedanken machen, was ich eigentlich anfangen soll mit meinem Schiff.", sagte Kerlacca ernst und gab eine weitere Runde Drinks für alle aus.

Kommentar

"Zuerst sollten wir mal zusehen, dass wir die Dinger los werden. Den mit ihnen können wir nichts transportieren, ohne das die Ladung zerstört wird. Diese Biester fressen alles." Sagte Orlo und nippte an seinem Drink.

Kommentar

Jhor setzte sich an den Tisch.
                      "Ihr werdet mehr Arbeiter brauchen, wenn Ihr Handel treiben wollt. Ich nehme an Ihr habt ein Frachtschiff.. Herr...? Oh, ich bin übrigens Jhor!".
                      Er sah zu dem alten Menschen Orlo.
                      "Dinger?".
                      Coming soon...

Kommentar

"ich bin Kerlacca, einfach Kerlacca.", wiederholte er amüsiert und fügte noch hinzu. "Wir haben Sackratten an Bord."

"Ihr habt recht, denn nur wir drei sind zu wenige für den Stormbird, und es ist ein Frachtschiff.", sagte Kerlacca und betrachtete sich und die anderen beiden.

Kommentar

Jhro sah Squeek und Orlo an.
                          "Was für Dinger meinten Sie? Haben Sie Gizkas an Bord? Oder Sackratten?".
                          Er kraulte sich fragend am Kinn.
                          Coming soon...

Kommentar

"Na, Sackratten, wie schon erwähnt.", sagte Kerlacca und sah ihn fragend an.

Kommentar

"Ahja, natürlich...".
                              Er schob seinen Drink beiseite.
                              "Das ist wohl eine zuviel gewesen. Aber seid die Czerka hier das Regiment führt, bleibt einem keine andere Ablenkung.".
                              Er lachte wieder und reichte Kerlacca die Pfote.
                              "Aber das wird ja jetzt anders!".
                              Coming soon...

Kommentar

Sie schüttelten sich beide die Pfoten und Kerlacca stellte zufrieden fest, daß Jhor ordentlich zu packen konnte. "Gut, dann wäre das erledigt.", sagte er und kippte den letzten Rest seines Ale hinunter.

"So, jetzt brauchen wir noch zwei weitere von deinem Kaliber.", sagte er mit dem Kopf nickend.

Kommentar

Lädt...
                                X