"Laß erst mal stecken, denn ich habe keine Taschen an mir oder siehst du etwa, wo ich es hinstecken könnte.", meinte Kerlacca lachend und ging die Laderampe seines Schiffes hoch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Telos] Citadel Station
Einklappen
X
-
"Nun mal nicht so hastig, Orlo. Wir haben noch ein wenig Zeit, aber all zu lange sollte ich mich nicht mehr hier aufhalten.", meinte Kerlacca ernst und sah Orlo seltsam an, denn er hoffte, daß Orlo nicht zusammenklappte.
"Hm, wo sucht man hier am besten nach geeigneten Leuten?", fragte sich Kerlacca und sah sich kurz um.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Stimmt, da hast du recht.", sagte Kerlacca und sie machten sich auf den Weg ins Vergnügungsviertel, wo es zahlreiche Cantinas gab.
[Cantina im Vergnügungsviertel]
Die drei betraten eine der unzähligen Cantinas und setzten sich an einen der freien Tische. Squeek bestellte für sich einen Blubbersaft und Kerlacca ein Ale.
"Was wollt ihr trinken?", fragte Kerlacca an Orlo gewandt.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Squeek bestellte noch einen zweiten Blubbersaft für Orlo und die drei schauten sich ein wenig in der Cantina um. Kerlacca hatte keine Ahnung, was sie so suchten, da er eigentlich nicht viel von Schiffen verstand.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Also, fliegen kann ich mittler Weile auch ganz passabel.", sagte Kerlacca stolz auf sich und sah Orlo an.
"Hm, Bordschützen währen nicht schlecht, denn wenn ich das Schiff kenne, kann ich es auch reparieren.", fügte Kerlacca noch schnell hinzu.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Jhor, ein muskelbepacketer, männlicher Cathar, betrat die Cantina.
Er suchte seit geraumer Zeit eine Arbeit, doch eigentlich konnte er nur ein paar einfache Dinge reparieren, Sachen rumschleppen und mit Waffen umgehen.
Ohne Aussichten auf Erfolg ließ er sich am Tresen nieder.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Kerlacca betrachtete den Man am Tresen und nickte, denn er schien passend zu sein.
"Er scheint recht kräftig zu sein, aber ob er auch ehrlich ist?", fragte er zu Orlo und ließ dem Barmann wissen, daß er den Mann am Tresen einladen wollte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar