[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Laß erst mal stecken, denn ich habe keine Taschen an mir oder siehst du etwa, wo ich es hinstecken könnte.", meinte Kerlacca lachend und ging die Laderampe seines Schiffes hoch.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Orlo verließ ebenfalls das Schiff und sah die beiden anderen wie sie bereits auf ihn warteten.
      "Da bin ich schon*keuch*"

Kommentar

"Nun mal nicht so hastig, Orlo. Wir haben noch ein wenig Zeit, aber all zu lange sollte ich mich nicht mehr hier aufhalten.", meinte Kerlacca ernst und sah Orlo seltsam an, denn er hoffte, daß Orlo nicht zusammenklappte.

"Hm, wo sucht man hier am besten nach geeigneten Leuten?", fragte sich Kerlacca und sah sich kurz um.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Hm. Ich habe keine Ahnung. ich habe das Schiff nicht oft verlassen musst du wissen."
          Orlo begann sich ebenfalls umzusehen.

Kommentar

„Wo Blubersaft… da Mieper… wo Mieper da Arbeitslose…“

sagte Squeek und deutete auf ein Schild, das auf eine Cantina im Vergnügungsviertel hinwies.

Kommentar

"Stimmt, da hast du recht.", sagte Kerlacca und sie machten sich auf den Weg ins Vergnügungsviertel, wo es zahlreiche Cantinas gab.

[Cantina im Vergnügungsviertel]

Die drei betraten eine der unzähligen Cantinas und setzten sich an einen der freien Tische. Squeek bestellte für sich einen Blubbersaft und Kerlacca ein Ale.

"Was wollt ihr trinken?", fragte Kerlacca an Orlo gewandt.

Kommentar

ich nehme auch einen Blubbersaft!

Kommentar

Squeek bestellte noch einen zweiten Blubbersaft für Orlo und die drei schauten sich ein wenig in der Cantina um. Kerlacca hatte keine Ahnung, was sie so suchten, da er eigentlich nicht viel von Schiffen verstand.

Kommentar

"Was suchst du denn? Boardschützen, Piloten oder was? Fragte Orlo Kerlacca.

Kommentar

"Also, fliegen kann ich mittler Weile auch ganz passabel.", sagte Kerlacca stolz auf sich und sah Orlo an.

"Hm, Bordschützen währen nicht schlecht, denn wenn ich das Schiff kenne, kann ich es auch reparieren.", fügte Kerlacca noch schnell hinzu.

Kommentar

"Ich denke die Reperaturen überlässt du besser mir, mein haariger Freund. Niemand kennt das Schiff besser als ich!" Sagte Orlo und schaute sich weiter um.

Kommentar

Auch Squeek hatte was zu sagen.

„Brauchsu Mieper mit Mukis was auch können Lagerarbeitern… nicht nur Kannonenmieper was schiest…“

Kommentar

Jhor, ein muskelbepacketer, männlicher Cathar, betrat die Cantina.
                            Er suchte seit geraumer Zeit eine Arbeit, doch eigentlich konnte er nur ein paar einfache Dinge reparieren, Sachen rumschleppen und mit Waffen umgehen.
                            Ohne Aussichten auf Erfolg ließ er sich am Tresen nieder.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Sieh da Kerlacca! Der Typ währe doch Passend. Er ist groß und kräftig. ideal um im Frachtraum zu Arbeiten. Mit Waffen kann der bestimmt auch um gehen!"

Kommentar

Kerlacca betrachtete den Man am Tresen und nickte, denn er schien passend zu sein.

"Er scheint recht kräftig zu sein, aber ob er auch ehrlich ist?", fragte er zu Orlo und ließ dem Barmann wissen, daß er den Mann am Tresen einladen wollte.

Kommentar

Lädt...
                                X