[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Lieutenant Grenns Büro]

Für Kerlacca wurde es mittler Weile sehr schwierig die Geschichte weiter zu spinnen, denn ihm fiel einfach nichts mehr ein, was er sagen sollte.

"Wie sie ausgesehen haben? Es ist schwer zu sagen, da sie im Halbschatten standen. Sie hatten aber einen sehr unangenehmen Geruch.", sagte er und rümpfte die Nase, als würde ihm ein Gestank in die Nase steigen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Geruch?", witzelde der Chief.
      Dol Grenn machte sich Notizen und schüttelte leicht den Kopf dabei.
      "Also, wenn es nicht genauer geht, können wir nichts für sie tun, Mister Kerlacca.".
      Der Chief lächelte.
      "Wenn das so ist, kann ich sicherlich jetzt nach Hause, meine Schicht ist überfällig.".
      Da Kerlacca nicht wusste, dass Squeek die Wohnung des Chiefs schon verlassen hatte, wurde es für ihn brenslig...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Ja, der eine roch wie ein Trandoshaner und ich bin fest der Meinung, daß es sogar einer war, dann waren da zwei Menschen, ich denke, daß sie Corusanti sind.", sagte er fest überzeugt und blickte dabei den anderen Mann an.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Chief Fek Iller wurde sichtlich wütend.
          Er begann zu ahnen, dass das ein Ablenkungsmanöver war und jemand seine Wohnung durchsuchte, aber er konnte nichts tun, ohne sich selbst auffliegen zu lassen.
          "Sie können Coruscanti riechen?", fragte Dol Grenn erstaunt.
          Coming soon...

Kommentar

Squeek über Funk.

„Hallo… Squeek wieder da… wo Woook… Squeek magsa Woook gerne…“

Kommentar

[Ithorianer Komplex]

Chodo lief auf und ab und wurde ungeduldig.
              Er aktivierte wieder sein Komlink
              "Mister Squeek, wo bleiben Sie? Kommen Sie bitte schnellst möglich zum Ithorianer Komplex!".
              Coming soon...

Kommentar

Antwort.

"Squeek muss trinki… trinki mach in Cantina…Squeek hat Kredite von Bösen Mann was sind jetzt Belohnung…”
                Ein Gluck Gluck war zu hören.

Kommentar

[Büro Lieutenant Grenn]

"Ja, wenn sie von den unteren Ebenen kommen, dann riechen sie nach den Gasen, die aus den Erdspalten entweichen.", sagte er und nickte dabei unterstreichend mit dem Kopf.

Kerlacca beobachtete jede einzelne Regung des anderen und ließ ihn nicht aus den Augen.

Kommentar

[Itohrianer Komplex]

"Mister Squeek, mit ihrem handeln bringen sie Mister Kerlacca in Gefahr! Ich bitte Sie! Ihre Belohnung bekommen Sie, wenn wir bei der TSF alles aufgeklärt haben!!".

[Büro von Lieutennan Grenn]

"Ahja...", brummte der Lieutennant.
                    Chief Iller stand die Wut ins Gesicht geschrieben.
                    "Trandoshaner... die sind ja nicht zu unterschätzen... Um wieviel Uhr war das alles?".
                    Coming soon...

Kommentar

„Warum darf Squeek keinen Blubersaft trinken…? Was hat dir den Squeek getan…? Wen das soooo… wichtig ist… kommt Squeek…“
                      5 Minuten später stand Squeek im Vorzimmer des Ithorianerkomplexes, seine Taschen waren ausgebeult er hatte einiges an Kredits mitgehen lasen.

Kommentar

Chodo kam ihm entgegen geeilt.
                        "Schnell, zeigen Sie mit die Beweise!".
                        Coming soon...

Kommentar

Squeek war nervös, er griff in seine Hosentasche dabei fielen Kredits heraus dann fand er aber die Dadacard und gab sie her.

„Böse Dadas da trauf?“

Kommentar

Chodo las sich das Datapad durch.
                            Es war ein Einkaufszettel.
                            "Ehm... haben Sie mir zufällig das falsche Pad gegeben?".
                            Coming soon...

Kommentar

[Lieutenant Grenns Büro]

"Es war so gegen 20 Uhr kurz nach dem ich von meiner Arbeit kam, welche ich benötige um die Credits zusammen zu bekommen, die ich benötige, um meine Strafe abzubezahlen.", sagte Kerlacca und merkte die Ungehaltenheit des anderen.

Er hoffte, daß Squeek und Mr. Chodo bald auftauchen würden, da ihm langsam nichts mehr einfiel.
                              Zuletzt geändert von Manor Blake; 30.04.2007, 17:16.

Kommentar

Lieutennant Grenn nickte. Er wirkte zwar leicht unterkühlt, aber nicht aggressiv.
                                Chief Iller dagegen wurde immer nervöser.
                                Er sah auf den Chronometer und hätte Kerlacca wohl am liebsten abgeknallt.
                                Gut, wir können eine Fahndung starten.", sprach der Lieutennant.
                                "Sie können dann eigentlich gehen, Mister Kerlacca.", warf Iller ein und lächelte süffisant.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X