"Danke, ich gebe es dir auch bestimmt wieder, wenn wir Geld verdienen.", sagte er zu Squeek und bat ihn ihre Getränke zu bestellen, da er sich nicht sicher war, ob der Barman ihn verstehen würde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Telos] Citadel Station
Einklappen
X
-
[Ithorianer Komplex - Büro von Chodo Habat]
Chodo Habat, der Anführer der Ithorianer auf Telos, ging in seinem Büro auf und ab und sah immer wieder auf den Wandchronometer.
Die Czerka machte den Ithorianern wieder große Probleme. Ihr neue Chefin, Jana Lorso, da war sich Chodo sicher, hetzte nun sogar Exchange Gauner auf die friedfertigen Sanierungsarbeiter seiner Herde.
Er hoffte, in Kerlacca einen Verbündeten zu finden.
Der Wookiee hatte gezeigt, dass er dem Konzern trotzen konnte.
Jetzt musste er nur noch aufkreuzen.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Kerlacca und Squeek genossen ihre Drinks und verließen nach gut dreißig Minuten die Cantina, um ihren Erkundungsrundgang fortzusetzen. Sie erreichten nach einer Weile das Ithorianische Viertel und bestaunten einige kleinen Pflanzen, die am Straßenrand gepflanzt waren, um die Umgebung schöner zu machen.Sie hatten solche Pflanzen noch nie gesehen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Du hast recht. Wir sollten uns vorstellen gehen.", sagte er zu Squeek und näherte sich dem ithorianischen Gärtner, der vor sich hin summend den baum goß.
"Entschuldigung, ich bin Kerlacca und das ist Squeek.", sagte er und deutete auf Squeek.
"Ähm, könntest du das vielleicht für den Mann verständlich machen.", sagte er an Squeek gewandt, der auf seiner Schulter thronte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Der Gärtner stellte seine Gieskanne weg und wischte sich über den Kopf.
Dann sah er zu Kerlacca und wich erschreckt zurück.
"Ah! Schickt die Czerka euch? Wir sind friedlich!".Coming soon...
Kommentar
-
Kerlacca verstand den Gärtner nicht, doch das Wort "Czerka" hatte er sehr wohl verstanden und assozierte, daß er ihn wahrscheinlich für einen von den Söldern hielt.
Er schüttelte heftig den Kopf und meinte "Wir sind keine Czerka-Söldner. Ich bin Kerlacca und das ist Squeek."„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Der Gärtner warf die Gieskanne nach Kerlacca.
"Verschwindet!".
Für ihn war Kerlaccas Gebrumme wie ein Kriegsschrei.Coming soon...
Kommentar
-
Die Gießkanne traf Kerlacca am Kopf, was ihn nicht störte, denn der Mann schien Angst vor ihm zu haben. Er hoffte darauf, daß Squeek aus seinem Tagtraum erwachen würde und die Situation aufklären konnte, bevor es brenzlig werden würde für die beiden.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Da kamen zwei andere Ithorianer aus dem Inneren des Komplexes.
"Halt, wir erwarten sie! Es sind Gäste!".
Der verstörte Gärtner sah seine Kollegen verwundert an.
"Oh... Verzeihung..".
Er sah zu Kerlacca auf.
Es schien ihm peinlich zu sein.Coming soon...
Kommentar
-
Der Ithorianer nickte.
"Ja, Chodo erwartet euch, wenn ihr mir folgen würdet?".Coming soon...
Kommentar
-
"Nein, nicht. Laß das bitte", sagte er ernst zu Squeek, der damit einfach nicht aufhören konnte.
"Wenn du so weitermachst, laufe ich noch gegen eine Wand oder sonstiges und du fällst von meiner Schulter.", sagte er und kurz daruf lief er tatsächlich gegen einen Pfahl. Ihm brummte der Schädel, doch konnte er Squeek noch festhalten, bevor dieser runter gefallen wäre.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar