"Was? Das kann doch nicht war sein.", dachte er, doch war es schwierig für ihn das Gegenteil zu beweisen. Kerlacca fand, daß der Prozess langsam sehr absurd wurde und schnaubte laut auf.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Telos] Citadel Station
Einklappen
X
-
"Einspru..." - "Stattgegeben! Herr Verteidiger, es reicht wirklich! Worauf wollen sie damit hinaus?".
Der Richter fixierte den Verteidiger.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
„Ja Euer Ehren... ich will darauf hinaus das Tandoshianer Furchterhegende Wessen sind die keine Gnade mit Gefangenen Wookies haben… schon bei dem Anblick eines Tandoshianers würde ein Wookie am liebsten die Flucht ergreifen… den Jeder… aber wirklich Jeder Tandoshianer hat nur eines im Sinn… Foltern und Morden… und das hat nichts mit Rassismus zu tun… es ist ihre Religion… auseredem habe ich belastendes Material gegen den Zeugen... und seine Glaubwürdigkeit“
Kommentar
-
Kerlacca hatte große Ohren bekommen, denn er hörte gebannt zu, was sein Anwalt vortrug. Er wußte nun so einiges, was er gerne seinen kameraden mitteilen würde auf Kashyyk, doch er konnte nicht zurück und sie hatten keine Chance es zu erfahren.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Der Richter wühlte ein Datapad hervor und las es sich durch.
Dann winkte er einen Gerichtsdiener herbei und wechselte ein paar geflüsterte Worte.
Er räusperte sich.
"Also, Herr Verteidiger, das Gehörte könnte eine Überreaktion ihres Mandanten erklären. Aber das erfüllt noch nicht den Tatbestand der Notwehr, eher des Totschlags. Wir bräuchten schon noch Beweise, welche Mister Hesk und Hosk eindeutig belasten. Legen Sie ihr Material vor.".Coming soon...
Kommentar
-
„Wie ich vorhin erwähnte habe ich solches Material…“
Der Anwalt holte eine Datacard aus seiner Jackentasche.
„Der Ehemaliger Czerka Mitarbeiter… Reiloo Jooloo war bis vor drei Monaten der Vorarbeiter der beiden Tandoshianischen Brüder Hosk und Hesk… er hat einige Holologs verfasst… in denen er sich über die Methoden der zwei ausließ… die Beiden zeichneten sich vor allem durch ihre Bonuspunkte Gier aus… was mit Mord und Totschlag an Wookies einherging“
Der Anwalt gab dem Gerichtsdiener die Datacard.
Kommentar
-
Der Verteidiger wurde blass.
"Ähm... ich...".
Ihm fiel kein Grund ein, um Einspruch zu erheben, also verschränkte er die Arme vor der Brust und schaute verzweifelt zu Cane.
Dieser schüttelte den Kopf und nahm seinen Aktenkoffer hoch, um den Saal leise zu verlassen.
Der Gerichtsdiener legte den Datenchip ins Laufwerk.Coming soon...
Kommentar
-
Kerlacca hörte das leise Rascheln von den Zuschauerbänken und runzelte die Stirn. Er fragte sich, was Cane wohl dazu trieb die Verhandlung zu verlassen. Er blickte wieder zum Richterpult hoch.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ein Twilek in Czerka Uniform erschien als Hologramm er begann zu sprechen.
"Bewertungslog 4542-P betreff Hosk und Hesk… heute haben Hesk und sein Bruder wieder für ein Blutbad gesorgt… indem sie einem der Gefangenen Wookie die Beine abgeschnitten haben… und ihn dann Lebend... Kopfüber in eine Müllpresse warfen… ich werde mich bei meinem Vorgesetzten Beschweren… da dies schon der Siebte Fall von Folterungen in dieser Woche ist… heute ist Montag... leider Log Ende…“
Kommentar
-
Hesk krazte sich an den Schuppen im Gesicht.
"Ich... wir...".
Er stotterte und zischte dann laut in Richtung Kerlaccas.
"DU MONSTER HAST MEINEN BRUDER UMGEBRACHT! Wenn sie dich nicht hier verurteilen, ich werde cih ZERFETZEN!!". Hesk erhob sich langsam.
Der Richter sprang auf.
"Entfernen sie dieses... Herr Hesk aus dem Saal!".
Gerichtsdiener feuerten Betäubungsschüsse ab und Hesk fiel gelähmt zu Boden. Er wurde hinausgetragen.
"Ich habe genug gesehen!", sagte der Richter ungehalten und setzte sich wieder.
Der Staatsanwalt hatte das Gesicht in den Händen vergraben.
"Ich darf um die abschließenden Plädoyers bitten. Herr Ankläger.".
Er erhob sich langsam.
"Kerlacca ist ein Terrorist, das kann als erwiesen gelten. Das Handeln der Czerka diente nur... der Sicherheit der Firma und aller zivilisierten Wesen. Glauben sie nicht den Aussagen von Zurückgeblieben und Primitiven!".
Er setzte sich wieder.
"Danke. Herr Verteidger?".Coming soon...
Kommentar
-
Kerlacca blieb völlig unbeeindruckt sitzen und ließ sich auch nicht von dem Plädoyer des Anwalt des Anklägers nicht aus der Ruhe bringen. Er wußte, daß er nichts getan hatte, was ihn zum Tode verurteilen würde. Ihm reichte sein reines Gewissen, auch wenn es die anderen anders sahen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Der Anwalt Mekk begann sein Abschluss Plädoye, dazu wandte er sich an die Geschworenen:
„Auch wen ein Wookie durch sein Fell… durch seine Sprache oder dadurch das er nicht aus der Republik kommt… vielleicht primitiv scheint… so sind sie doch Empfindungsfähige Wessen die Angst haben… und Schmerz spüren… sie haben das Recht sich nicht in Müllpressen werfen zu lassen… sie haben das Recht wie Jeder Republikanische Bürger sich zu wehr zu setzen wen ihnen Böses Droht… das meine Lieben Geschworenen möchte ich zu bedenken geben… wen sie ihr Urteil fällen…Danke…“
Er drehte sich wieder dem Richter zu.
Kommentar
-
"Vielen Dank. Der Angeklagte hat das letzte Wort.".
Der Richter sah Kerlacca an.Coming soon...
Kommentar
Kommentar