[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reda Horth war Rash Die Kuun gefolgt, er hätte sich doch sehr gewundert wen dies das Werk einfacher Sithsoldaten war! der Captain kannte diese Jungs, es waren zum Großteil einfache Fanatiker die aber auser für die Sith zu setreben nichts zusammenbrachten, es gab zwar Ausnahmen doch die regel bestätigte es: Sithtrooper waren Dum.

"Machtnutzer? das macht die Sache erst Intressant..."

Sie gingen weiter...

Kommentar

"Ich meine nicht diese Sith selbst, Captain.", sagte Rash.
      "Spürt Ihr es nicht? Setzt Euch über die Störungen hinweg... seine Präsenz ist schwach, aber da... fast grau... kein richtiger Jedi... aber ganz eindeutig nicht auf der Seite der Sith.".
      Sie kamen an den ersten republikanischen Posten vorbei.
      "Halt! Das hier ist Sperrge...".
      Der Soldat bemerkte die Lichtschwerter an ihren Gürteln.
      "Verzeihung... ich... informiere den Admiral... Meister Jedi.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Reda wurde schnell klar was sein Schüler meinte, die Presenz, Reda hatte bereits während der Schlacht die Presenz zweier Machtnutzer verspürt, einer dieser machtnutzer befand sich auf dem Shuttle das dan dazu führte das die Revager vernichtet wurde den Anderen hatte Reda auf dem Planeten bemerkt.

"Rash... ich habe es schon bei unserer Ankunft gespürt... ja ein Machtnutzer... er könnte ein machtvoller Verbündeter sein..."

Kommentar

Rash nickte... da kam auch schon Admiral Onasi auf sie alle zu.
          "Wer bei allen Welten seid ihr denn?".
          Er sah sie alle entgeistert an.
          "Soviele... Jedi... hier?!".
          Coming soon...

Kommentar

Tro musterte den Admiral. Für einen Menschen sah er nicht schlecht aus, urteilte sie.

"Ich glaube Admiral, das Worte auch noch hinther gewechselt werden können, oder? Ersteinmal sollten wir uns darauf konzentrieren, das Leben dieser Echani zu retten, findet ihr nicht auch?" meinte sie mit einem sanften Lächeln.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Ich...". Carth sah Tro ungläubig an.
              Bastila hatte ihm gesagt, dass noch andere überlebt haben konnten... aber dass sie so kurz nach der Abreise der Verbannten alle hier auftauchten... diese Macht schien doch Humor zu haben.
              "Also gut... ich vertraue euch mal. Vorerst. Ihr müsst wissen, das war nie meine Stärke. Jedi-Unterstützung... das ändert natürlich alles.".
              Er ging auf und ab.
              Rash trat an den Mann heran.
              "Admiral... wir haben etwas gespürt... ein anderer... Jedi... hat die Kolonie bereits infiltriert. Er wurde nicht bemerkt. Keiner, der zu uns gehört, aber wir spüren, dass er die Sith aufhalten will".
              Onasi schüttelte den Kopf.
              "Diese Jedi-Tricks... könnt ihr diesem Typen irgendwie sagen, dass er ein Ablenkungsmanöver starten soll? Vielleicht können wir das fast ohne Verluste hinter uns bringen, aber dafür müssen wir uns koordinieren.".
              Coming soon...

Kommentar

Da mischte sich Reda Horth in das Gespräch ein.

"Ich bin keine Jedi... man kann mich Jedi Schmuggelkönig nennen aber nicht Jedi..."

Der Graue lies seinen Blaster in der Handfläche kreisen.

"Zeigt mir einen Jedi... und ich sehe einen Mann der nichts von Blastern versteht... also... dieser Kerl den wir suchen... das mus nicht unbedigt ein jedi sein... aber wir können dem Kerl ja ausrichten... das er ein Ablenkungsmanöver starten soll..."

Kommentar

Liana und Paige waren der Jedigruppe wortlos gefolgt. Es wunderte sie nicht, dass die Soldaten mit staunen reagierten. Schließlich hieß es nicht umsonst, die Jedi seine ausgestorben. Liana betrachtete Admiral Onasi genauer. Sie hatte viel über ihn gelesen, auch darüber, dass er bei der Schlacht um die Sternenschmiede dabei war. Er war mehr als nur kompetent und insgeheim war sie erleichtert, dass er über die Fähigkeiten der Gruppe annähernd im Bilde war.

Dann drängte sich Reda vor. Liana musste bei seinen Worten grinsen.

"Tatsächlich gehören von dieser Gruppe nur meine Wenigkeit und meine Padawan zum Jediorden." sagte Liana. Dann sah sie hinüber zu den anderen Soldaten. "Aber das ist zu diesem Zeitpunkt wohl eher unwichtig, Admiral."fügte sie hinzu. "Wo braucht ihr uns?"
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

"Wenn es losgeht in der ersten Reihe... ihr müsst die Sith ausschalten... also diese Killer und die mit den Laserschwertern, die Trooper können meine Leute übernehmen. Aber zuerst solltet ihr die Sache mit der Ablenkung organisieren.".
                    Er sah sie alle an und lächelte dann schwach.
                    "Jedi hin oder her, ihr habt Lichtschwerter und scheint auf der Seite der Galaktischen Republik zu stehen. Mehr muss ich nicht wissen. Vorerst.".
                    Coming soon...

Kommentar

"Na gut... gehen wir rein... und sehen was pasiert..."

reda steckte seinen Blaster weg und holte sein Kurzschwert mit blauer Klinge heraus, er aktivierte es.

"Los?"

Dan überlegte er, Kirana konnte vieleicht helfen sie kannte die Station besser, der Graue richtete das Wort an die Echani.

"Also wir versuchen deine Freunde und Famielie zu retten... wie siehts aus? kennst du vieleicht einen nicht so offensichtlichen Weg als die Vordertür um in die Echani Kolonie zu kommen?"

Kommentar

Adalon hielt sich nach wie vor im Hintergrund. Der Mann, der mit seiner Gruppe zu ihm gestoßen war, kam ihm auf eine besondere Art bekannt vor... Er versuchte sich zu erinnern, doch ihm fiel nicht ein, wer diese Person sein könnte. Kurzerhand, trat er vor und tippte ihm auf die Schulter.
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Dal zügte den Blaster und lud durch.

"Gehen wir." meinte er auf Redas Kommentar hin.

Dann sah er zu Kiranna.

"Wenn du nicht mitkannst..." sagte er einfühlsam.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Liana nickte Paige zu und beide warteten nur noch auf weitere Anweisung. Die Zeit drängte. Sie wollten nicht noch mehr Leben riskieren. Fast ungeduldig sah sie zu der Echani hinüber.
                            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                            Luke:"Unverändert."
                            Han:"So schlecht also?"
                            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Captain Horth sah zu Adalon zurück, ja er erinnerte sich an den Admiral, nein er tat dies nicht gerne der Graue blickte nicht zurück .

"Admiral Adalon... na wieder Zivilist?"

Dan folgte er weiter dem rest der Truppe bis sie ein Großes Tor ereichten, dieses Tor schien der Eingang zu der Echanikolonie zu sein, doch man hatte es verschweist und verbarikadiert. Trümmer von der Eingestürzten Decke hingen zusätzlich herab.

"So wie das aussieht... kommen wir da nicht durch..."

Reda blickte zurück.

"jetzt ist guter Rat teuer..."

Kommentar

"Zivilist aus unfreiem Entschluss. Das Oberkommando schickte mich nach der Sache in den Ruhestand." Er schaute sich den Gang vor sich an. "Da kommen wir wirklich nicht durch. Hat wer Sprengstoff dabei? Oder eine Waffe, die durch alles schneidetwas sich ihr in den Weg stellt?"Das Lichtschwert! Ich trage es bei mir, und möglicherweise könnte ich die Verschweißung damit lösen! Adalon kramte die Waffe aus seinem Rucksack. "Ich hoffe ich halte es richtig herum. Damals habe ich es einem Sith abgenommen, aber das ist lange Zeit her."
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Lädt...
                                X