[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Hangar]

Darrim stand auf und ging ebenfals zum Jedi hinüber. Dabei sah Darrim arg ramponiert aus. Das Loch in seinen Haaren. Die Blutende Wunde an seinem kopf. Das Blut hatte seine eine Gesichtshälfte mit einer Kruste aus Blut überzogen. Seiner Jacke fehlte die eine Schulter, darunter zeigte sich eindeutig Fleisch. Die Wunde war aber bereits am heilen.
    Desweiteren wies seine Jacke mehrere Brandlöcher von Blasterschüssen auf, denen er gerade noch so ausgewichen war. Das Blut das aus seiner Schulterwunde gelaufen war, hatte seine eine Hand, ahnlich wie bei seinem Gesicht mit Blut überzogen. Er sah aus als hätte er sich unbewaffnet mit den Sithsoldaten angelegt. Das er Verletzungen davon getragen hatte lies in sich etwas schämen. So etwas sollte ihm eigentlich nicht passieren.

Bevor er beim Jedi eintraf rannte dieser plötzlich wie von Sinnen aus dem Hangar.
    Aron - Das Rollenspiel Forum

Kommentar

Auf dem Weg zur Echani-Kolonie im Norden der Station, tauchte plötzlich vor ihm eine Gruppe von bewaffneten Leuten auf. Wahscheinlich waren diese auch unterwegs zum Norden um die Echani zu unterstützen. Juke beschloss sich nicht den Truppen kenntlich zu zeigen und rannte in einem schnellen Tempo an diesen vorbei. Es war nicht gut sich in solchen Zeiten als Jedi zu offenbaren...Zeiten in denen Leute wie er gejagt und getötet wurden. Das war auch der Grund dafür dass er sich nicht den Leuten anschloss.

Nach einiger Zeit war Juke im Norden der Station angekommen. Juke lugte um eine Gang-Ecke. Er konnte von dieser Position aus nur wenig erkennen. Anscheinend hatten diese Sith sich hinter Barrickaden positioniert, sie erwarteten wohl das Eintreffen von republikanischen Einheiten. Diesen Weg konnte Juke nicht gehen, der Komplex war viel zu gut bewacht als dass er den Vorder-Eingang nehmen konnte, er musste sich etwas anderes Einfallen lassen...da Entdeckte der Jedi einen Lüftungsschacht, der anscheinend in den Echani-Komplex hineinführte. Er musste so schnell wie möglich dort hinein kommen, wahrscheinlich hatten die Sith Geiseln genommen, das hatte eine gute und eine schlechte Seite: Zum einen gab es noch Überlebende, zum Anderen hat der Feind ein Druckmittel. Juke musste einfach versuchen, den Gefangenen dort drinne noch etwas Zeit zu verschaffen...so schnitt er mithilfe des Lichtschwertes den Schacht der am Rand der Gang-Decke verlief auf und kletterte geschickt hinein. Nun war er fast drinne...
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

[Büro der TSF]

Das Büro war gesichert, mehrere TSF Sicherheitsleute hielten Wache während die Kämpfe um die Citadel Station langsam abebten der Wildhüter hatte genug für seinen Planeten getan, er legte seinen Waffen nieder und setzte sicjh in ein leeres Büro hier würde Bill fürs erste ausspannen. Bill war zuversichtlich das Sergeant Herku und der Rest der Truppe den Echani beistehen würde doch für Wildhüter Bil war die Zeit des Kampfes vorbei.

Kommentar

Der Noghri war Juke ohne Worte hinterher gestürmt und hatte unterwegs liegen gelassene Waffen eingesammelt, die er nun im Rennen auf die Funktionstüchtigkeit überprüfte und ab und an eine wegwarf, aber eine neue aufhob, so daß er im Endeffekt sechs Waffen geschultert hatte und auch vor hatte sie zu benutzen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen

[TSF-Büros]

Sergeant Herku lächelte Gavin zu.
            "Dachte ich mir irgendwie. Gut, alle die mitkommen wollen... wir marschieren jetzt los!".
            Mit diesen Worten übernahm er die Spitze des Zuges.
            Gavin lief mit kampfbereitem Sturmgewehr hinter Herkus Trupp her.Eigentlich hatte er keine allzu große lust aufs kämpfen,aber solange Sith hier waren,konnte er nicht einfach ruhig dasitzen.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Herku führte seine Leute rasch vorwärts. Der onderonianische Sergeant wusste, wie es war, wenn Zivilisten abgemetzelt wurden, und das würden die Sith zweifellos tun, wenn ihnen niemand Einhalt gebieten würde... Onderon hatte in der Vergangenheit gelitten... und Telos ebenso. Diese Leute verdienten etwas besseres.

[Minuten später - bei der Echani-Kolonie]

"Major!". Herku salutierte. Major Riiken nickte ihm zu.
              "Gut, dass Sie hier sind, Sergeant. Die Lage ist... verzwickt. TSF-Scouts haben bestätigt, was die Sith uns auf allen Kanälen senden... sie haben Geiseln. Der Echani-Komplex wurde überrannt." - "Sie haben Echani-Krieger als Geiseln genommen?". Herku war erstaunt. Das klang kaum nach den Echani, von denen er gehört hatte.
              Sein Major schüttelte den Kopf.
              "Nein, keine Krieger... sie haben fast alle kampffähigen Bewohner niedergemacht und die wenigen Überlebenden zusammengetrieben.... nur Alte, Kinder, und ein paar Verwundete." - "Ja.. das passt zu den Sith." - "Nun, ihr Anführer, irgend so ein Darth, fordert, die Station und das System verlassen zu dürfen. Offenbar weiß er vom Tod seines Meisters und dem Scheitern ihrer Raumoffensive..." - "Am Ende sind sie doch nur Feiglinge.", knurrte Lieutenant Grenn von der TSF, der sich dazugesellt hatte.
              "Admiral Onasi ist bereits mit seinen Truppen gelandet. Wir dürfen den Sith nicht nachgeben... der Admiral fährt da eine harte Linie... er nimmt Kollateralschäden natürlich nicht einfach... Telos ist auch seine Heimatwelt... aber wir werden stürmen.", fügte der TSFler hinzu.
              Herku nickte langsam.
              "... es führt wohl kein Weg daran vorbei... sobald Onasi hier ist... sollten wir reingehen. Die Sith werden bald anfangen Geiseln hinzurichten, um zu zeigen, dass sie es ernst meinen.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Hangar]

Darrim stand etwas unschlussig inHangar und sah sich um. Jede Menge Tote und etliche Verwundete. Er sollte dem Jedi wohl besser nachgehen entschied er. Er wusste zwar nicht wohin der jedi gegangen war, doch er beschloß einfach dem Kampflärm zu folgen. Unterwegs etleditte er einige Sithsoldaten ihrer habseligkeiten. Er besorgte sich ein Commgerät und hörte die Funksprüche der Sithsoldaten ab. Echani Kolonie. Da musste er also hin. Er meinte sich erinnern zu können wo sie lag. Also stapfte er mit seinem Gewehr in der Hand und seiner Vibroklinge auf der Schulter, langsam in Richtung der Echani Kolonie. Da gäbe es wohl noch etwas zu tun. Bei einem der toten Sithsoldaten fang er eine Notration. Er aß die geschmacklose aber nahrhafte Paste, wärend der Kampflärm langsam lauter wurde. Als die ersten Blasterschüsse neben ihm in die Wand trafen schob er sich das letzte Bisschen der Notration in den Mund und kaute genüsslich zu Ende.

Kommentar

[Bei der Echani-Kolonie]

Gavin hörte aufmerksam zu und überlegte was er tun würde.Gavin machte ein nachdenkliches Gesicht.
                  *Von hinten anschleichen geht bei einem Sith leider schlecht,also fällt das schon mal flach.Mal überlegen,was geht denn sonst noch.*
                  Ihm fiel nichts gutes ein,also machte er das was man ihm befehlen sollte.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

"Stürmen. Frontal. Möglichst mit viel Ablenkung durch Blendgranaten. Anders geht es nicht.".
                    Die Stimme kam von einem Mann mittleren Alters.
                    Admiral Onasi.
                    "Tut mir Leid, dass es etwas länger gedauert hat. Ich habe noch die Überreste der Sith-Armada aus dem System jagen müssen. Nachdem ihr Flaggschiff Geschichte war, lieferten sie keinen guten Kampf mehr... außerdem hatte ich noch ein kleines... Gespräch.".
                    Er räusperte sich. Neben ihm standen zwei republikanische Kommandosoldaten.
                    Weitere Reps trafen in großer Zahl in dem Bereich ein.
                    "Major Riiken, Lieutenant Grenn... sammeln sie ihre Leute bei der Dantooine-Miliz und meinen Männern. Wir arbeiten einen Sturmplan aus, der die Echani-Zvilisten minimal gefährdet.".
                    Die Männer folgten ihren Befehlen.

[Echani-Kolonie]

"Nichts, mein Lord.".
                    Der Sith-Killer verneigte sich und machte sich dann davon.
                    Darth Ger'ok fluchte innerlich. Die Republikaner verhandelten nicht mit ihnen, ignorierten sie... es war Zeit, ein Exempel zu statuieren.
                    "Bringt mir ein Dutzend Echani, vorzugsweise die jungen.".
                    Er wollte sich schon von den Troopern abwenden, denen er den Befehl gegeben hatte, dann wandte er sich ihnen noch einmal zu.
                    "Und diese eine junge Kriegerin... soll unter ihnen sein.".
                    Coming soon...

Kommentar

[Bei der Echani-Kolonie]

Gavin hatte Admiral Onasi noch nie live gesehen,immer nur als Holo.Er war kleiner als er dachte,aber war meistens so,wenn man nur Holos von Personen kannte.
                      Gavin räusperte sich
                      "Admiral,Sir,könnten wir uns nicht von den Seiten anschleichen?Wenn wir frontal stürmen,könnten die gegner Blind feuern und uns dabei schwere Verluste zufügen,Sir."

Kommentar

[Echani-Kolonie]

Darrim bog um mehrere Ecken und quetschte sich durch einen halb von mehreren verbogenen Schotts versperrten Gang und erreichte genau hinter zwei Kommandosoldaten die Truppen der Verteidiger. Ein hoher Militär, anscheinend ein Admiral, sprach gerade mit einem Sergeant und einem Lieutenant. Als die Männer den Befehl des Admirals ausführten lehnte Darrim sich einfach zurück und gegen ein Schott. Noch hatte ihn keiner bemerkt. Er steckte seine Vibroklinge weg und stellte sein Gewehr neben sein Bein. Erstmal durchschnaufen. Er spürte wie seine Wunden anfingen zu kribbeln. die Wundheilung setzte ein. Mal wieder mitten in der Schlacht. Nicht das es ihn stöhrte, aber es würde definitiv Fragen nach sich ziehen. Aus seiner verbrannten bereits im Abheilen begriffenen Kopfhaut sprossen langsam wieder Haare.

'Verdammt! Ausgerechnet jetzt.' dachte Darim.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          [Bei der Echani-Kolonie]

Gavin hatte Admiral Onasi noch nie live gesehen,immer nur als Holo.Er war kleiner als er dachte,aber war meistens so,wenn man nur Holos von Personen kannte.
                          Gavin räusperte sich
                          "Admiral,Sir,könnten wir uns nicht von den Seiten anschleichen?Wenn wir frontal stürmen,könnten die gegner Blind feuern und uns dabei schwere Verluste zufügen,Sir."
                          "Das hier ist kein offenes Gelände... Sie müssen umdenken. Glauben Sie mir, ich kenne diese Raumstation. Nur zu gut.".
                          Der Admiral musterte Gavin.
                          "Sie sehen aus wie jemand mit einer Ausbildung. Aber ohne Uniform?".
                          Coming soon...

Kommentar

"Ja Sir.Nach dem Kampf bei der Starforge habe ich meinen Dienst quittiert Sir.Ich war Pilot der Republikanischen Marine,Sir.Habe es bis zum Lieutenant gebracht,Sir."
                            Gavin stand stramm vor dem Admiral,das hatte er während seiner Zeit in der Armee gelernt,den Vorgesetzten mit Respekt zu begegnen.

Kommentar

Adalon betrachtete Onasi kurz. Ein guter Mann, er verstand es, Leute herumzuscheuchen. Er trat aus dem Schatten an ihn heran. "Admiral, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Eric Adalon, ehemals Admiral der Republik, ich wollte hier eigendlich Urlaub machen,aber die Sith waren wohl nicht erfreut über Telos Sanierungsprojekt... Ich hoffe ich kann ihnen bei dem Rückschlagen der Sith helfen."
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Carth Onasi nickte den beiden Männern knapp zu.
                                "Die Schlacht bei der Schmiede... ja, da waren die Dinge noch einfach.", meinte er dann scherzhaft, bevor er wieder seine ernste Miene aufsetzte.
                                "Admiral Adalon, man hat auch schon von Ihnen gehört. Ihr Ruhestand in diesen unruhigen Zeiten war ein harter Schlag. Aber offenbar lebt es sich ohne Kommando doch nicht so leicht. Leute wie wir entkommen dem Ärger eben nicht.".

[Geheime Akademie am Pol des Planeten]

Atris öffnete ihre Augen.
                                Ihr war kalt... so kalt... das lag nicht an der Temperatur... die Schile schützten die im alten Kanalsystem von Telos verborgene Akademie... es lag an dem, was in ihr vorging.
                                Darth Nihilus war fort... die Verbannte hatte es geschafft und das System verlassen. Sie ging nach Malachor, so wie die alte Frau.
                                Und was sollte Atris jetzt tun? Warten? Bis die Jedi zurückkehrten und sie vor ein Tribunal stellten?
                                Sie bereute ihre Taten... aber war es das, was die Macht wollte?
                                "Meisterin, geht es Euch gut?".
                                Diese Stimme... sie war sanft... nicht das raue Schnattern der Sith-Holocrons, das immernoch in ihrem Kopf dröhnte.
                                "Ja...".
                                Es war eine der Echani-Schwestern... eine jener, die sie einst aus den jungen Bewohnern der Kolonie auf der Citadel-Station rekrutiert hatte... die Echani waren ihr als ideale Werkzeuge erschienen.... damals... vor so langer, langer Zeit.
                                "Geht zurück... es ist vorbei." - "Was meint Ihr, Meisterin?" - "Ihr seit aus Euren Diensten und Eurem Schwur entlassen. Geht zurück auf die Citadel-Station. Eure Leute sind in Gefahr... aber die Macht wacht über jene, die es bis jetzt geschafft habe... über die meisten.".
                                Die Echani-Dienerin starrte Atris ungläubig an.
                                "Aber... die Akademie? Ihr sagtet, wir würden einen neuen Orden aufbauen..." - "Das war eine Fehleinschätzung." - "Und... Ihr?" - "Ich muss einen anderen Weg gehen. Ich muss büßen für meine Fehler.".
                                Sie zog ein Datapad hervor.
                                "Hier... gebt das jenen, mit denen die Macht ist. Viele verlorene Jedi sind nach Telos gekommen... geführt von der Macht. Sie müssen das hier nach Coruscant bringen... in den Tempel. Passt darauf auf, es ist die Zukunft des Jedi-Ordens.".
                                Atris verließ ohne weitere Worte ihre Meditationskammer.
                                "Achja... und zerstört diese Holocrons. Und dann flutet die gesamte Akademie... nichts darf von diesen falschen Lehren übrig bleiben.".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X