[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Republikaner.. unter dem Kommando von Admiral Onasi von der Sojourn... er hat eine ganze Kampfgruppe ins System gebracht.".
    Herku sah sich um
    "Der Sektor ist sicher. Ich glaube alle Sith im Stadtmodul sind... erledigt.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Admiral Onasi? Etwa Carth Onasi, der,wie hieß er noch gleich....einer der Jedi die in die Mandaorianischen Kriege ging... Revan, oder? Admiral...hmm. Ich werde das Oberkommando benachrichtigen lassen, das ich eine Rehabilitierung wünsche und das Kommando über mein altes Schiff zurückerhalte. Wenn die Sith schon offen republikanische Einrichtungen angreifen, kann jeder Veteran und fähige Kommandant gebraucht werden. Wir sollten nach versprengten Sithtruppen Ausschau halten, möglicherweise sind noch Sithkiller auf der Station unterwegs."
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        "Das ist gut möglich.".
        Der Sergeant holte wieder sein Komlink hervor.
        "Major, wir haben das Stadtmodul gesichert! Wie ist die Lage?" - "Die Wohnmodule hier sind sauber, Sergeant... die Hauptaktivitäten der verbliebenen Sith-Truppen konzentrieren sich auf die nördlichen Sektionen der Stadt... die dortigen Hangars und die Wohnbereiche der Echani-Kolonie. Wir sammeln uns dort mit der TSF und den Milizionären von Dantooine, Riiken over.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Inzwischen hatten die Zirkelkiller eine Stelung der Sith zerstört, sie hielten sich möglichst fern von Republikanischen Soldaten den sie wollten auf keinen Fall mehr auffallen als nötig. Die Zirkelleute blieben im Tarnmodus dabei hörten sie alle Funksprüche der Republikaner ab.

          Kommentar


            Gavin begrüsste das ende.Endlich konnte er sich etwas ausruhen.

            "Soviel spass hatte ich seit Jahren nicht mehr.Nicht das ich das töten toll fände,aber diesen Adrenalinkick vermisse ich irgendwie."
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              "Gut, sie haben genug getan.", sagte Herku zu Gavin und Bill.
              "Der Weg zu den Hangars und zu den Wohnmodulen dieses Sektors ist frei. Ich werde mit meiner Einheit in den Norden der Station gehen, um die Echani-Kolonie zu verteidigen... die Sith werden wie ein Tier in der Falle reagieren... das wird verdammt gefährlich.".
              Er lud seinen Blaster mit Energiezelle und Gaspatrone nach.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                "also,ich werde jetzt nicht einfach zusehen.Ich war zwar nur Pilot der Republikanischen Marine,aber ich weiss mit einem Blaster umzugehen."

                Gavin lud seine blaster und steckte sie wieder in die Holster.Er nahm eines der Sturmgewehre auf und sah den Seargent an.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Die Angriffswellen der Sith lösten sich langsam auf und später waren kaum noch Sith-Truppen vorzufinden. Die die vorzufinden waren, standen mit erhobenen Händen vor den TSF-Truppen.

                  Juke lehnte sich erleichtert zurück, er konnte die dunkle Seite nun kaum noch spüren. Er spürte die dunkle Seite zwar noch, doch das konnte daran liegen, dass sich noch ein paar Sith auf dem Planeten aufhielten. Ihm kam natürlich nicht in den Sinn, dass es getarnte Truppen einer kultistischen Bewegung sein könnten, die den Sith ähnelt.

                  "Es ist vorbei..." murmelte Juke und ging sich mit der Hand durch die verschwitzten Haare.
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    [Norden der Station - Echani-Kolonie]

                    Die Wohnbereiche der Citadel-Station, die von den Echani bewohnt wurden, lagen in den nördlichen Sektionen der gewaltigen Raumstation.
                    Einst hatte viele Echani auf Telos blühender Oberfläche gelebt, bevor Admiral Saul Karath den Planeten bombardieren ließ, um den Sith seine Treue zu beweisen. Wenige hatten damals überlebt und sich auf der vergifteten und vernarbten Oberfläche durchgeschlagen... anders, als die meisten anderen Überlebenden blieben aber viele Echani und kehrten ihrer Heimat nicht den Rücken, auch nicht in ihrer dunkelsten Stunde.
                    Doch das Leid war nicht zu Ende gewesen... Piraten, Plünderer, Schrottsammler, Söldner und anderer Abschaum suchten die wehrlosen Bewohner heim und nahmen ihnen das wenige, was sie noch hatten.
                    Auch den Echani... doch diese ließen sich in ihrem Kriegerstolz zu einem Feldzug reizen. Freiwillige stellten eine kleine Armee zusammen, um die mandalorianischen Söldner zu jagen und zu vernichten, welche sie bedrängt hatten.
                    Währendessen baute die Republik die Citadel-Station und siedelte alle verbliebenen Zivilisten von Telos Oberfläche dorthin um.
                    So entstand die Echani-Kolonie, der sich später auch die Rückkehrer aus dem wegen hohen Verlusten abgebrochenen Rachefeldzug gegen die Mandalorianer anschlossen...
                    Diese Wohnbereiche wurden nun attackiert... die Sith waren von Republikanern, der TSF und anderen Truppen bis hier her zurückgedrängt worden und saßen in der Falle... die Echani verteidigten ihren Bereich verbissen, doch die Sith kämpften mit dem Fanatismus von wahren Dienern der Finsternis...
                    Ihr Meister, ein Student der Trayus-Alademie, Darth Ger'ok, würde die Echani-Kolonie überrennen und die Zivilisten als Geiseln nehmen... zumindest er selbst würde diese verdammte Station lebend verlassen.
                    Der Tod seines Meisters Nihilus hatte ihn erschüttert.. aber mittlerweile war nur noch Hass übrig... und der Wille zu überleben.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Eine leuchtende Klinge durchschnitt die Luft, doch die Echani wich ihr mit einer anmutigen Bewegung aus und setzte noch im Ausweichen ihrem Gegner nach. Trotz ihrer unglaublichen Schnelligkeit, wurde ihr Vibroschwert geblockt und erneut folgten Angriff und Gegenangriff so schnell aufeinander, dass Mija eine gewisse Bewunderung für ihren Gegner - einen dunkel gekleideten Mann - empfunden hätte, stünde nicht ihr eigenes Leben und das des Rest ihres Clans auf dem Spiel. So konnte sie nur tiefe Verachtung und Wut fühlen, die sie jedoch aus ihrem Kopf verbannte, denn Emotionen konnte sie bei ihrem Kampf nicht gebrauchen.
                      Immer wieder musste sie sich auch vor anderen Lichtschwertern in ihrer Nähe schützen. Die Echani konzentrierte sich vollkommen auf den Kampf und ignorierte die Tatsache, dass bereits mehr Echani sterbend oder tot am Boden lagen, als Körper der Angreifer.
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        [Hangar]

                        "Sicher, daß es vorbei ist?", kam es von Taghron, der sich aus dem Kistenwirrwarr befreit hatte und auf Juke zugewankt kam, um zu überprüfen, daß der Jedi heil war.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          [Echani-Kolonie]

                          Ein reißendes Geräusch ließ den Sith-Lord vor Freude unter seiner Makse lächeln. Das rote Plasma seines Lichtschwertes durchtrennte Fleisch, Sehnen und Knochen und reduzierte all das zu Asche, bevor sein Opfer tot zu Boden sank.
                          Der kleine Aufschrei in der Macht, als wieder eine Seele zu Nichts wurde... er nährte das Herz des Mannes, gab ihm die Kraft, sich dem nächsten Echani zuzuwenden.
                          Eine junge Frau, fast noch ein Mädchen. Um ihn herum überwanden Sithtrooper, Killer und deren Commander mit Lichtschwertern bereits die verzweifelt errichteten Barrikaden der Verteidiger.
                          Die Echani waren gute Krieger, aber hier waren zu wenige, um die Sith aufhalten zu können. Er dehnte sich in der Macht aus und pflanzte seinen Untergebenen eine Nachricht in die Köpfe.
                          "Lasst die Wehrlosen am Leben. Wir brauchen Geiseln, wenn die Reps eintreffen.".
                          Nebenbenbei schlug er der jungen Echani-Kriegerin, der er gegenüberstand das Vibroschwert aus den Händen und griff nach ihrer Kehle, um sie hochzuheben.
                          "Du hast gut gekämpft. Für ein Kind.".
                          Darth Ger'ok zog sie näher an seine konturenlose Sith-Maske heran und flüsterte dann fast.
                          "...aber jetzt ist es vorbei.".
                          Tatsächlich... die letzten Echani mit Waffen wurden gerade von Lichtschwertern niedergestreckt oder von Blastersalven durchlöchert.
                          Schreie drangen aus dem Wohnbereich. Silber gerüstete Sithtrooper führten Kinder und Alte heraus und trieben sie zusammen. Cyran und der Ältestenrat waren unter ihnen...
                          "Wir können jede Geisel brauchen, also denk gut nach... wehrst du dich, werde ich dich töten. Und... sagen wir... noch drei... nein... vier der anderen.".
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 29.05.2008, 21:38.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Mija hatte sich bereits für einen letzten Widerstand bereit gemacht, doch sie hing doch an ihrem Leben und als Geisel hatte sie wenigstens eine kleine Chance, zu überleben. Nachdem sie in seinem festen Griff kaum Luft bekam, schwieg sie, funkelte den Sith aber wütend an. Schon die Tatsache, dass er sie ein Kind nannte, verletzte ihren Stolz. Außerdem war es ihr aufs Äußerste zuwider, dass sich ihr Gegner hinter einer Maske versteckte, denn auch wenn sie ihre Gesichtszüge ebenfalls möglichst emotionslos hielt, konnte sie so nichts von ihrem Feind erkennen.
                            Was immer passieren würde... für ihren Clan würde sie nicht mehr viel tun können. Also beherrschte sich die junge Echani, blieb ruhig und versuchte so gut es ging zu atmen.
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              Juke wollte gerade wieder aufstehen, da ging er wieder in die Knie. Es wurde schwarz um ihn herum. Schreie ertönten und verblassten schließlich mit einem hallenden Geräusch. Juke erwachte wieder aus seinem Tagtraum. Er sah Taghron auf sich zu kommen.

                              "Nein...ich habe mich gettäuscht...es ist noch nicht vorbei..." sagte Juke verwirrt, sein Lichtschwert fest in der Hand und ging, ebenfalls leicht schwankend durch den Hangar Ausgang. Auf dem Gang hinter der Hangar-Tür begann er zu rennen, schneller als er jemals zuvor gerannt war...es ging um Leben und Tod.
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                [Echani-Kolonie]

                                Er drückte etwas fester zu und schnürte ihr kurz die Luft ab.
                                Sein dunkler Geist drang in den der jungen Kriegerin vor... dann ließ er Mija fallen.
                                "Schafft sie zu den anderen.".
                                Zwei Sithtrooper packten die junge Echani, legten sie in Ketten und schubsten sie auf den zentralen Platz, wo alle anderen auch zusammegetrieben worden waren.
                                Ger'ok schritt seine Männer ab.
                                "Und jetzt baut die Barrikaden wieder auf. Die Republikaner werden bald hier eintreffen...".

                                [TSF-Büros]

                                Sergeant Herku lächelte Gavin zu.
                                "Dachte ich mir irgendwie. Gut, alle die mitkommen wollen... wir marschieren jetzt los!".
                                Mit diesen Worten übernahm er die Spitze des Zuges.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X