[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Danke und den Kopf immer aus dem Schußfeld halten.", rief der Noghri darrim zu, der sich langsam aber sich Respekt bei Taghron verschaffte.

"Kannst du den Lichtschwerschwinger irgendwo sehen?", fragte er bei ihm brüllend nach, denn er machte sich doch schon ein wenig Sorgen um Juke, denn immerhin stand er bei dem Menschen in einer Lebensschuld.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Im selben Moment kam eine Sith-Killer Leiche vom Dach des Schiffes geflogen. Juke stand dort oben und wehrte die Schüsse der Gegner ab. Mit einer Schraube landete er wieder unten bei den Anderen. "Ich bin hier...." sagte Juke und wehrte drei Schüsse nacheinander ab. "...ich hab nur ein paar Plagegeister da oben beseitigt...." meinte Juke "...Denn hätten die von da oben angegriffen, hätten wir unsere Verteidigungspostiton verloren."

Nach einiger Zeit fiel Juke etwas ein. "Moment mal....ich hab noch eine kleine Überraschung für diese Bastarde!" rief er und rannte zur Raven. Er tippte auf die Konsole in der Nähe des Hangars und zwei Automatik-Geschütze, die mit Repetier-Blastern bestückt waren, klappten sich aus der Hülle auf.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

[TSF-Büros]

Der onderonianische Sergeant Herku schritt hatte eine gute Verteidigung um die Büros eingerichtet.
        Hier kam so schnell niemand vorbei, um die Treibstoffversorgung der Station zu sabotieren.
        Der Mann schritt zurück zu Bill. Ein Fremder stand bei dem Wildhüter.
        Sie hatten offenbar gerade ein paar Sith abgewehrt.
        "Ah, noch mehr Freiwillige? Sehr gut. Sie sind?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Bill kümmerte es wenig das ein Admiral hier war er feuerte weiter auf Sithsoldaten, doch dan beobachtete er etwas seltsames ofensichtlich wurden die Sithtroopers von getarnten Einheiten atakiert. Bil sah zu Sergeant Herku:

"Sarge... habt ihr auch eine Getarnte Einheit an den Start geschickt? da sehen sie... das sind ganz bestimmt keine TSF Leute die sind zu gut!"

Die Truppe welche das TSF Büro verteidigen sollte sah wie etwa 100 Meter vor ihnen Sithsoldaten durch die Hand Unsichtbarer starben...

Kommentar

"Wir haben keine getarnten Einheiten hier aber... oh verdammt.".
            Herku wurde blass und ließ fast sein Gewehr fallen.
            "Ich habe Holos vom diesem Kampfstil gesehen... getarnt, schnell... effektiv... gnadenlos... das sind...".
            Er seufzte.
            "Mandalorianer!".
            Coming soon...

Kommentar

"Mandalorianer? Holos? also ich habe Mandalorianer in Echt gesehen damals im Krieg... wenn das welche sind... frage ich wo die herkommen?"

Die Getarnten Angriffe ebten ab, womit auch die Sithangriffe ein vorübergehendes Ende fanden, Bill hatte entlich Zeit sich Munition geben zu lassen das TSF Büro verfügte über reichlich Munition also war Munition kaum ein Problem.

"hm... sieht so aus als würden die Mandalorianer nur auf Sithblut scharf sein?"

Kommentar

Herku biss die Zähne zusammen.
                "Das ist mir egal! Diese Monster haben meinen Vater auf dem Gewissen... sie haben Onderon damals in Flammen aufgehen lassen! Dafür werden sie bezahlen!".
                Er machte Anstalten, sich aus der Deckung zu erheben.
                Coming soon...

Kommentar

[Nebengang 451]

Die getarnten Einheiten die so bereitwillig Sith getötet hatten waren alles andere als Mandalorianer. Die getarnte Einheit deaktivierte die Tarnfeldgeneratoren. Ein Mann aktivierte eine gesicherte Com-Frequenz.

"Hier Hauptmann Durangga... sind auf Ketzer gestoßen... Ketzereinheiten wurden bis auf weiteres eleminiert... werden diese schwächlichen Republikaner weiter unterstützen..."

Er bekamm Antwort.

"The Train befiehlt das kein Republikaner duch uns zu schaden kommen soll... auser den Beiden Jedi... den diesmal hat der Zirkel ähnliche Interessen..."
                  "Jawohl Commander... wie sie Befehlen...!"

Sie tarnten sich wieder...

Kommentar

Herku verlor die mysteriösen Gestalten aus den Augen, als sie mit den Sithtroopern fertig waren.
                    "Verfluchte Bastarde... entweder waren das wirklich Mandos, oder Leute, die ihren Kampfstil verdammt gut kopiert haben...".
                    Der Onderonianer blickte auf die übel zugerichteten Sith-Leichen.
                    "...wirklich sehr gut...".
                    Da piepste sein Komlink.
                    "Herku hier!" - "Hier ist Major Riiken. Wie ist Ihr Status?" - "Wir haben die TSF-Büros erfolgreich gehalten, Sir. Dabei wurden wir von unbekannten Einheiten mit Tarnfeldern unterstützt. Ich tippe auf... Mandalorianer.".
                    Ein kurzes Zögern.
                    "Ja... es gibt vereinzelte Berichte über Mandalorianer von TSF-Einheiten und von der Dantooine-Miliz... aber das ist jetzt nebensächlich. Die Entsatztruppen der Republik sind eingetroffen! Wir müssen nicht mehr lange durchhalten. Machen Sie ihre Königin stolz, Sergeant.".
                    Coming soon...

Kommentar

Wildhüter konnte sich eines Kommentares nicht verkneifen.

"Für Königin und Vaterland... genau wie in alten Zeiten... also last es uns beenden...!"

Er gab weiter mit seiner Prezisionswaffe Deckung und hoffte das bald die erhoften Verstärkungen auftauchen würden, den getarnten war er dankbar...

Kommentar

[Hangarmodule]

Die Jedi enthauptete mit ihrer gleißenden Lichtklinge einen letzten Sith-Killer und deaktivierte die Waffe dann.
                        Neben ihr enttarnte sich ein Mann in silberner Rüstung mit einem T-Visier im Helm. Eine Frau in dunklen Roben befand sich auch bei der Jedi.
                        "Seid Ihr bereit?", brummte der silber Gerüstete.
                        Die Verbannte nickte.
                        "Gut. Meine mandalorianischen Krieger sind bereits an Bord des Shuttles. Kommt die da mit?".
                        Er nickte zu der dunkel gekleideten Frau.
                        Visas Marr.
                        Die ehemalige Schüler von Darth Nihilus.
                        "Ihr werdet mich brauchen, um meinen alten Meister zu bezwingen.", kommentierte die Miraluka trocken.
                        Gemeinsam betraten sie ein Shuttle der Citadel-Station und machten sich auf den Weg ins All.
                        Zuletzt geändert von Space Marine; 28.05.2008, 18:19.
                        Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          "Ah, noch mehr Freiwillige? Sehr gut. Sie sind?".
                          "Eric Adalon, Admiral a.D., ehemals Captain der Excelsis. Nett wieder Action im Leben zu haben!" Eine gezielte Salve flog den noch immer heranrückenden, aber sichtlich demoralisierten Sith entgegen, als er dies sprach.
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Herku hatte den Mann vor lauter Sith und mysteriösen Fremden links liegen lassen.
                            "Ahja... schön Sie dabei zu haben, Admiral.".
                            Er knallte einen einzelnen Sith ab, der übers Schlachtfeld taumelte.
                            "Moment... Admiral? Außer Dienst? Wow... das hier wird ein Veteranentreffen.".
                            Es sah zu Gavin und dem Wildhüter Bill rüber.
                            Coming soon...

Kommentar

Taghron hatte nun endgültig den Überblick verloren, denn in dem Hangar wuselten einfach zu viele Leute herum und über all ertönten Geschützgeräusche. Er feuerte auf gut geheiß und hoffte, daß er keinen von den Guten umnietete.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Wie sie meinen. Wissen sie, wer uns als Unterstützung geschickt wird?"
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Lädt...
                                X