[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bill Kerym sah den Onderon Soldaten an, er senkte seine Blaster.

"ich bin Wildhütter Bill Kerym ich arbeite für das Ithorianische Sanierungsprojekt..."

Er hollte seinen Dienstausweis hervor und hielt sie dem Sergeant vor die Nase.

"Onderon? ganz schön weit weg von Zuhause Soldat! wilkommen im Krieg"

Kommentar

"Admiral Onasi hat uns angefordert. Wir sind zusammen mit einem Kontingent von Dantooine gerade angekommen, um Eure Hintern zu retten. Diese lokale Sicherheitstruppe scheint keine Schnitte gegen die Sith zu haben.".
      Er warf Gavin nebenbei einen Power-Repetierblaster zu.
      "Wir können jeden Mann brauchen, offenbar haben sie beide sich garnicht so schlecht geschlagen. Unser Ziel ist es im Moment, eigentlich nur, die Station zu halten, bis Admiral Onasis Kampfgruppe Sojourn eintrifft.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Hoffentlich kommen die schnell.Ich bin nicht mehr bei der Armee,und wollte eigentlich nichts mehr mit den Sith zu tun haben."

Gavin nahm den Repetierblaster und hielt sie Schussbereit vor sich.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Bill grinste fies.

"Und ob ich euch helfen werde... diese Hunde haben mein Shutle zu Brei geschoßen... habt ihr vieleicht ein Prezisionsgewewehr für mich? mein altes ist Asche..."

Kerym steckte seine Blaster in die Halfter.

Kommentar

Der Sergeant ließ Bill ein Blasterkarabiner mit Aratech-Zielfernrohr geben.
            "Ich bin übrigens Sergeant Herku von der Königlichen Armee.".
            Er lud eine neue Energiezelle in sein Blastergewehr.
            "Dann mal vorwärts. Wir rücken tiefer in den Stationskern vor und versuchen diese Bastarde von den Treibstoffdepots zurückzutreiben. Die TSF hat uns gesagt, der Treibstoff geht ohnehin zur Neige. Die Sith nutzen das aus. Bleiben sie immer dicht hinter uns.".

[Nahe den TSF Büros]

Dol Grenn rammte sein Vibromesser in den Schwachpunkt der silbernen Trooperrüstung.
            Der Sith-Soldat ging zu Boden.
            "Rückzug! Alle Mann zurück!", befahl er per Komlink.
            "Wir fallen zur nächsten Barrikade zurück!".
            Die zogen sich zurück.
            Schon wieder.
            Diesmal zur letzten Position in diesem Abschnitt der Station, den verbarrikadierten Wohnmodulen.
            "Sir, die Entsatztruppen von Onderon und Dantooine sind angekommen!".
            Grenn seufzte erleichtert.
            "Weisen Sie ihnen Bereiche zu. Vielleicht halten wir doch lange genug durch...".
            Zuletzt geändert von Space Marine; 26.05.2008, 16:55.
            Coming soon...

Kommentar

"Verstanden Sarge."

Gavin hielt den Repetierblaster fest in der Hand und brannt darauf die Sith plattzumachen.

"Mal eine Frage.Wie sieht es mit den anderen Hangars aus.Sind die dort stehenden Schiffe noch ganz?"
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

"Hangars? Wollen sie etwa abhauen?", fragte Herku verdutzt.
                "Hören Sie mal, die Sith ziehen ihre Blockade um Telos IV immer enger. Wir sind froh, dass wir reingekommen sind, aus dem System wieder rauszukommen ist praktisch unmöglich. Werfen Sie Ihr Leben nicht sinnlos bei dem Versuch weg.".
                Der Blick des Sergeants war hart und zeugte davon, dass er es sehr ernst damit meinte.

[Nahe der Wohnmodule beim Ithorianerkomplex]

Eine Frau in der Robe einer Jedi trat zu Grenn.
                "Ah... wen haben wir denn da...", sagte dieser mehr zu sich selbst, als zu der Frau.
                "... unsere Verbannte...".
                Zuletzt geändert von Space Marine; 26.05.2008, 17:09.
                Coming soon...

Kommentar

"Hey,jetzt hören sie mal zu Sergeant.Ich habe in einem der Hangars mein eigenes Schiff stehen.Wenn das zerstört wird,habe ich nichts mehr um meinen Lebensunterhalt zu verdienen."

Gavin mochte es nicht wenn man ihn für einen Feigling hielt.

Kommentar

"Leider können Sie herzlich wenig für Ihr Schiff tun. Solange es am Boden bleibt, ist es kein Prioritätsziel für die Sith. Die beste Chance, dass Sie hier lebend und mit einer Möglichkeit rauskommen, nicht in den Slums auf Nar Shaddaa zu landen, ist, dass wir es schaffen, die Station zu halten. Also, kommen Sie mit zu den Treibstoffdepots oder nicht?".
                    Coming soon...

Kommentar

"Habe ich gesagt das ich nicht mitgehe?"

Gavin hielt sien Repetierblaster weiterhin fest in der Hand und ging richtung Tür.

"Was ist,seid ihr festgewachsen?"

Kommentar

Ein Lächeln umspielte das Gesicht des onderonianischen Sergeants.
                        "Das ist die richtige Einstellung. Geben wir diesen Schweinen, was sie verdient haben. Zeit ihnen die letzten Kriege heimzuzahlen!".
                        Er marschierte mit seinem Trupp weiter in Richtung des Stadtmoduls.
                        "Alles klar, wir erreichen bald die TSF-Büros. Die Sith haben diesen Bereich offensichtlich überrannt. Grenn und seine Leute haben sich zu den Wohnmodulen zurückgezogen, um die Zivilisten zu schützen. Es führt kein Weg an diesem Bereich vorbei, wenn wir zu den Depots wollen. Allerdings dürfen wir keine Verstärkung erwarten...".
                        Coming soon...

Kommentar

"Schießbudenschiessen,auch nicht schlecht.Hab seit fast 5 Jahren nicht mehr soviel spass gehabt."

Gavin konntrollierte nochmal sine Waffe und ging dann hinter den Soldaten her.

Kommentar

Bill muste wieder an seine Militärzeit denken, ein Mann und sein Prezisiongewähr irgendwo im Busch sechs Tage sechs Nächte...
                            Bill Kerym war es gewohnt Befehle entgegenzunehmen, als Corporal war er einer der Besten seines Zuges gewesen.

"ich war einer der Besten Schützen der 66er... damals in den mandalorianischen Kriegen... vor der Zeit dieser... na ja... sagt mir wen ich umlegen soll... und ich tue es..."

Kommentar

Gavin dachte auch an seine miltärzeit.Nachdem die Starforge zerstört wurde trat er aus der Marine aus,aber irgendwie vermisste er sie schon.

"Ich fühl mich in einem cockpit wohler.Aber das hier lässt sich schon irgendwie hinkriegen."

Kommentar

Der Onderonianer nickte.
                                "Also gut. Züge Alpha bis Gamma, ihr flankiert Sie. Der Rest kommt mit mir, wir gehen es frontal an.".
                                Dabei sah er auch Gavin und Bill an.
                                "Major Riiken geht davon aus, dass der Feind sich im TSF Büro verschanzt. Wenn wir sie dort ausreuchern, können sie nicht weiter zu den Depots vorrücken, um diese zu sabotieren.".
                                Er setzte einen entschlossenen Blick auf.
                                "Noch Fragen?".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X