"Ich habe eher das Gefühl, daß du ein wenig paranoid wirst. Das ewige herum gesehe, als würdest du von irgendwem oder irgendwas verfolgt werden.", meinte Taghron an Juke gewandt und zuckte dann nur mit den Schultern.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Telos] Citadel Station
Einklappen
X
-
[Ithorianer Komplex]
Chodo sah nach einigen Minuten auf seinen Chronometer.
Juke und der Noghri waren nun lange weg... die Ithorianer benötigten dringend jede Hilfe, die sie kriegen konnten, um das Restaurierungsprojekt zu Ende zu bringen und der Hohe Priester hoffte, dass er von Juke mehr bekommen konnte, als nur den Protokolldroiden... er hatte etwas an dem Mann gefühlt, fast soetwas, wie an der Frau, die vor kurzem die Station verlassen hatte... nicht derart ausgeprägt, aber vorhanden... und Chodo glaubte, dass Telos bald jedes Individuum brauchen würde, dass helfen konnte.
Die Czerka war in ihre Schranken verwiesen worden, aber schlechte Vorahnungen sollten nie ganz verdrängt werden.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"Paranoid?" Fragte Juke und lächelte ein wenig...."Nein..." Juke wurde ernst "Etwas böses bahnt sich an, wir sollten uns beeilen und nicht mehr allzu viel Zeit auf diesem Planeten verbringen. Es tut mir wirklich leid...aber ich will kein Risiko eingehen...leider redet die Macht nicht deutlich, sondern flüstert nur leise...man muss lernen ihr zuzuhören. Jetzt muss aber dieser Droide her..."
Gerade hatten sie die Raven erreicht und Juke holte den Droiden, als er wieder herauskam, tat er sich schwer daran, die HK-Einheit zu tragen.
"Taghron...könntest du mir bitte mal helfen dieses schwere Teil zu tragen."
Tagron half ihm mit einem murren und die beiden trugen den Droiden zurück zu den Ithorianern.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Taghron half Juke, denn er ahnte, daß Juke wohlmöglich etwas spürte, was selbst ein Noghri nicht bekämpfen konnte, aber das Schleppen des schweren Droiden passte ihm nicht wirklich in den Kram, denn er wollte lieber etwas trinken gehen, als solch eine alte Blechdose durch die Gegend zu hieven.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zurück am Ithorianer-Komplex wurden sie wieder hereingelassen und zum Büro des Ithorianer-Anführers gebracht. Sie schleppten den Droiden in diesen Raum und stellten ihn dort auf. "Das ist er....ein völlig funktionstüchtiger HK-Droide." Aus seiner Tasche holte Juke einen kleinen Gegenstand und steckte ihn in den Hinterkopf des Droiden. Die Augen des Droiden fingen an zu leuchten und der Droide sah sich um, als er Juke sagte er: Guten Tag, Meister. Lächelnd sah er die Ithorianer an. "Sehen sie, voll funktionstüchtig." Dann nahm Juke den Chip wieder heraus und gab diesen dem Ithorianer. "Hier, den können sie behalten. Wenn sie den Speicher löschen und ihn so programmieren, dass er sie als Meister sieht, ist er treu wie ein lebensverschuldeter Wookie."~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
"Es ist uns eine Ehre, mit Euch zusammenzuarbeiten.".
Der Hohe Priester Habat nickte mit seinem breiten Kopf freundlich.
"Haben Sie vor, auf der Station zu verweilen? Vielleicht könnte unsere Zusammenarbeit noch weitere Erträge bringen?".
Er holte gerade ein Pad heraus, dass auf die vereinbarte Summe dotiert war und überreichte es Juke.Coming soon...
Kommentar
-
"Naja...eigentlich wollten wir...weil ich......ich meine wir haben noch einen Auftrag...und müssten schnellst möglich hier weg."
Juke lächelte etwas unsicher und gestikulierte etwas wild herum. Was ist nur mit dir los Juke? Du bist doch sonst nicht so nervös! Sagte er in Gedanken zusich selbst.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Taghron sah Juke sehr sehr böse an, denn der Hinweis auf eine Lebensschuld machte ihn fuchsig, da er eine zu erfüllen hatte.
"Bist du fertig mit dem unkoordinierten herum gestikulieren?", fragte der Noghri Juke genervt und kümmerte sich nicht weiter um den Ithorianer.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Chodo Habat legte den Kopf schief.
"Die Hohen Priester meines Volkes können es... spüren... wenn das etwas mit dem Leben nicht stimmt. Deshalb sind wir so gute Terraformer. Einige würden es vielleicht die Macht nennen. Wir nennen es den Willen des Mutterdschungels, aber Fakt ist... Sie fühlen das selbe wie ich und auch in Ihnen spüre ich... Unvollkommenheit. Sie müssen geheilt werden... es kommt etwas auf Telos zu, etwas Böses und ich glaube es liegt in unser beider Interesse, dass Sie sich ihm stellen.".Coming soon...
Kommentar
-
Etwas nachdenklich sah Juke von einem Ithorianer zum Anderen
"Ja ich spüre es und ich bin auch in der Macht ausgebildet, aber wenn ich jetzt schon spüre das etwas so dunkles auf mich zukommt, denke ich nicht dass es gut wäre sich mit diesem Ding anzulegen."
Juke keuchte.
"Denkt ihr nicht, dass es klüger wäre von hier zu verschwinden? Ich habe nämlich so eine Ahnung was es ist...Es ist dasselbe Ding was Katarr angegriffen hat..."
Beim letzten Satz hatte Juke eher laut gedacht, als ihn an jemanden zu richten, da wahrscheinlich keiner etwas von dem Massaker von Katarr wusste.
"Wenn es tatsächlich das Ding ist was ich meine sollten wir uns so schnell wie möglich aus dem Staub machen...ein Planet voller Machtsensitiver Wesen und ein paar Jedi, konnte dieses Ding nicht stoppen...ich denke dann wird Telos erst recht nichts dagegen anrichten können...Die Republik ist zwar stark...aber ich fürchte dies ist ein Gegner der von ihnen nicht besiegt werden kann."~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Taghron hörte nur mit halbem Ohr zu, denn es langweilte ihn doch ein wenig. Er stapfte im Büro des Ithorianers auf und ab, um zum Aufbruch zu drängeln, denn wenn Juke so schnell wie möglich wieder weg wollte, dann sollte er auch endlich gehen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Ich weiß nichts von einer Welt namens Katarr und auch nichts über das Dunkel, das sich Telos nährt. Aber ich spüre, dass Ihr schon oft weggelaufen seid. Vielleicht vor Eurer Verantwortung? Vielleicht aber auch zu Recht? Auf jeden Fall findet es hier bei Telos ein Ende, mit oder ohne Euch. Die Zukunft liegt in diesem Fall klar vor mir...".Coming soon...
Kommentar
-
"Ja...vielleicht mögt ihr Recht haben...ich bin oft weggelaufen. Aber niemals vor meiner Verantwortung...und Verantwortung habe ich auch gegenüber Leuten die mit mir reisen..." Juke sah zu Taghron und drehte sich wieder um "...wenn diese zu schaden kommen würden, nur weil ich zulange auf Telos geblieben bin, bin ich mit meiner Verantwortung gescheitert."
Juke machte eine kurze Pause.
"Aber wie ihr wollt...wir bleiben hier und sehen was passiert. Auch wenn das sehr verantwortungslos ist...aber wie auch immer...ihr habt gerade eben von Zusammenarbeit gesprochen...was genau hattet ihr im Sinn?....Oder war das nur eine Floskel um mich hierzubehalten?"~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
"Oh hey, ich kann prima auf mich selbst aufpassen. Ich würde nur gewaltig Ärger bekommen, wenn dir etwas passierte.", wabdte Taghron mürrisch ein, denn immerhin hatte er eine Lebensschuld bei Juke und nicht umgekehrt.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Chodo Habat warf dem Noghri einen Blick zu.
"Ich bin mir nicht sicher, was seinen Weg angeht...", meinte er zu Juke.
"Ich kann nur sagen, was ich für Euch am besten halte. Telos kann immer Hilfe brauchen, aber für Heute habt Ihr genug getan. Ruht Euch aus und denkt über meine Wort nach. Denn das ist am aller wichtigstens, mein Freund.".Coming soon...
Kommentar
Kommentar