[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Ithorianer Komplex]

Am Empfangsschalter des Verwaltungskomplexes der Ithorianer auf der Citadel Station hatte ein silberner Protokolldroide Dienst, welcher mit der zentralen Droiden KI verbunden war, welche die Republik den Ithorianern zur Koordination ihrer Wiederaufbaubemühungen erst vor Kurzem hatte zukommen lassen.
    Seitdem kauften die Ithorianer weitere Protokolldroiden für Verwaltungsarbeiten in großem Stil auf.
    B8-D2 blickte mit seinen ausdruckslosen Photorezeptoren auf den Eingang, als der Mensch und der Noghri den Komplex betraten.
    "Guten Tag. Kann ich Ihnen helfen?".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Juke musterte den Protokolldroiden. "Ehm...Guten Tag...mein Name ist Juke Logan. Ich wurde kontaktiert, wegen meiner HK-Einheit." Juke sah sich nach Taghron um, er war etwas weiter hinten geblieben. Anscheinend wollte Taghron ihn irgendwie bewachen. Auch wenn es im Ernstfall wahrscheinlich nicht nötig wäre, da Juke einmal ein Jedi war, war es ganz nützlich. Denn so konnte Taghron die Lage immer im Auge behalten und ihn warnen falls etwas schief laufen würde.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

"In der Tat. Sie dürfen Chodo Habat aufsuchen und mit ihm die Details des Deals besprechen, Sir.".
        Der Droide wies Juke den Weg zum Büro von Chodo Habat, dem Priester der Ithorianer auf der Citadel Station und gleichzeitig dem Verantwortlichen für das Restaurierungsprojekt.
        Coming soon...

Kommentar

Mit einem Nicken gab er Taghron das Zeichen, dass er draußen warten sollte, während er mit dem Ithorianer sprach. Dann ging er hinein und betrat das Büro von Chodo Habat.

Kommentar

"Ey, ich bin kein Haustier, daß du einfach so vor der Tür abstellst und das dann treu auf dich wartet. Ich komme mit rein, auch wenn es dir nicht passt.", grunzte Taghron ihn förmlich an und folgte Juke auf den Fuß ins Büro von Chodo Habat.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Hohe Priester erhob sich von seinem Gebet und nickte den Ankömmlingen zu.
              Er begann auf Ithorianisch mit ihnen zu sprechen.
              "Seid gegrüßt, beim Mutterdschungel von Ithor. Ich hörte, Ihr habt einen Droiden, der bei unseren Anstrengungen, Telos wieder zum Leben zu erwecken, hilfreich sein kann.".
              Coming soon...

Kommentar

"Hallo....zu dem Droiden. Also eigentlich ist das ein HK-Killerdroide, doch er eignet sich natürlich auch hervorragend für dolmetsching und andere Arbeiten. Ausserdem ist er ein guter Beschützer. Er hat also viele Funktionen und ist sehr nützlich."

Kommentar

Taghron hatte sich direkt an der Tür postiert und beäugte den Ithorianer misstrauisch. Er mischte sich in das Geschäftsgespräch nicht ein, denn das war nicht seine Welt, aber wenn es um Verhandlungen um Waffen ging, dann würde er sicherlich ein Wörtchen mitreden können, denn immerhin war er ein Anführer einer kleinen Armee und hatte Ahnung vom Kämpfen.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Wir lehnen jede Form von Gewalt ab, aber die anderen Funktionen der HK Einheit könnten sich als äußerst nützlich erweisen. Unsere republikanische Droiden KI wird die Tötungsprotokolle Ihrers Droiden löschen. Ich denke, auf dieser Basis ist eine ertragreiche Zusammenarbeit möglich. Sie haben unser Angebot, gehen Sie darauf ein?".
                    Coming soon...

Kommentar

"Natürlich gehe ich darauf ein...wie es aussieht ist HK-13 hier sowieso in besseren Händen. Ich habe ihn vorzeitig abgeschaltet, da ich keine Verwendung für ihn fand. Wenn er hier wieder eine Aufgabe bekommt, ist er hier natürlich besser aufgehoben. Ich muss ihn nur noch schnell aus der Raven holen."

Sagte er und sah den Ithorianer an.

Kommentar

Taghron betrachtete die Einrichtung des Büros und hörte den beiden aufmerksam zu. Für ein Geschäftsgespräch war es recht öde und er hatte das Gefühl, daß Juke nicht wirklich gut verhandeln konnte, auch wenn er ihm damals aus der Patsche geholfen hatte.

Kommentar

Chodo nickte mit seinem ambossartigen Kopf.
                          "In Ordnung, lassen Sie sich bitte Zeit.".
                          Der Priester deutete eine dankbare Verbeugung an.
                          "Ihr Beitrag zur Heilung von Telos wird von der Natur respektiert werden.".
                          Coming soon...

Kommentar

Juke verbeugte sich ebenfalls und verließ das Büro, Taghron ging neben ihm her. Etwas bedrückt blieb der Jedi kurz stehen und sah hoch in den Himmel. Er hatte das Gefühl, dass irgendetwas schreckliches passieren würde. Doch nun musste er sich um sein Geschäft kümmern. Er schüttelte kurz mit dem Kopf und ging weiter zum Schiff um seinen Droiden zu holen.

Kommentar

"Was ist? Wird etwas schlimmes geschehen?", fragte der Noghri neugierig und fixierte den Jedi mit seinen Augen.

"Wie geht es jetzt weiter? Werden wir lange auf dieser Raumstation verharren?", fragte er weiter, denn ihm gefiel es hier ein wenig. Außerdem wollte er hier noch etwas trinken gehen.

Kommentar

"Es ist......nichts...vermutlich bin ich nur ein bisschen zu müde."

Juke sah sich nocheinmal um.

"Hmm....ich denke uns bleibt ein bisschen Zeit hier auf Telos." sagte Juke und ging weiter.

Kommentar

Lädt...
                                X