Horth wollte gerade die Waffe verwenden als der Cyborg sie mit einem Hieb seines Übriggebliebenen Vibroschwertes zerschnitt. "Na toll die Waffe ist weg..." Der Captain lies die Waffe bliztartig fallen zog Janny und zerstörte die Klinge des Cyborg.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Telos] Citadel Station
Einklappen
X
-
Liana und Paige betraten die Station. Es war ruhig, doch weit entfernt hörte sie Kampfeslärm und mehrere TSF-Offiziere liefen an ihr vorbei. Liana deutete mit dem Kopf auf die Richtung, aus der der Lärm kam. Etwas sagte ihr, dass sie dort gebraucht wurde. Sie mussten nicht weit gehen, als sie den Cyborg entdeckten. In der Nähe entdeckte sie mehrere Personen, denen sie irgendwo schon einmal begegnet war. Dann fiel es ihr ein. Es war auf Kessel! Das waren die graue Jedi!Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
Captain Horth nutzte die Macht, um einen Wirbel zu erzeugen, der Cyborg stand nur breitbeinig da doch es schien das es ihn doch etwas verwirte. Reda nutzte die Gelegenheit zu Flucht er rief seinen Freunden zu "Weg hier..." dann rannte er in die Richtung in der die Beiden Jedi Liana und Paige standen.
Kommentar
-
Rash reagierte und folgte seinem Meister. Dormé war dicht hinter ihm.
Der Cyborg teilte eine tapfere TSF Wache in zwei Hälften und nahm dann die Verfolgung auf.
"Machtsensitive... Primärziele... exterminieren...".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Auch Paige hatte die machtsensitive Gesellschaft von Kessel wieder erkannt. Sie verspürte beinahe soetwas wie Freude darüber, warum, wusste sie selbst nicht. Doch was sie von dem seltsamen Roboterhaften Wesen halten sollte, das da hinter ihnen her kam...
[Echani Gerichtsraum]
„Nun… mein Wort scheint nicht mehr viel zu zählen. Ihr könntet das abgestürzte Schiff auf Kessel begutachten und einige Leute dort nach mir fragen, einen anderen Beweis habe ich nicht.“
Einer der älteren Echani flüsterte Cyran etwas zu, woraufhin dieser einen Moment schwieg. Als er wieder sprach, zitterte seine Stimme vor unterdrückter Wut.
„Es scheint, als wäre der größere Teil des Rates der Meinung, deine Strafe zu mildern, da weder wir deine Schuld noch du deine Unschuld beweisen kannst… Also lautet deine Strafe Verbannung. Verbannung von diesem Planeten. Und wenn du zurückkommst, haben wir das Recht, dich zu töten.“
Er starrte sie offen feindselig an.
Kirana schluckte, blieb aber ruhig.
„Mir bleibt nichts übrig als diese Strafe trotz meiner Unschuld anzunehmen… Mir fällt es nicht besonders schwer, von hier fort zu gehen, nachdem ich nun gesehen habe, wie es um mein geliebtes Volk beschert ist.“
Sie funkelte Cyran an, ließ ihr Lichtschwert, das eine ihrer Wachen mitgebracht hatte, in ihre Hand fliegen und hängte es an ihren Gürtel.
Ohne ein weiteres Wort drehte sie sich auf dem Absatz um und ging. Ihre äußere Ruhe konnte sie nur mit Mühe aufrecht erhalten.It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
[Promenade]
Dormé hastete an Rash vorbei, denn sie wollte nicht unbedingt als Kanonenfutter her halten. Sie zog an Reda vorbei und blieb vor den beiden Frauen stehen, die Reda zu kennen schienen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Liana sah Reda leicht verdattert an, als sie dann bemerkte, dass der Cyborg nun sie als Ziel ausgewählt hatte und weiter auf sie zukam, kam ihr der Gedanke, dass Reda es vielleicht ernst gemeint hatte, schnell folgte sie ihnen.
Sie holte Reda schnell ein. "Schön dich zu sehen, was ist das für ein Ding?"fragte sie ihn und sah sich immer wieder nach den Ding um.Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Kommentar
-
"Habt ihr eine Ahnung, wie man ihn erledigen kann?" Sie ging neben Reda in Deckung und sah sich dann nach Paige um. Als sie sie ganz in der Nähe entdeckte, atmete sie kurz durch und fixierte den Cyborg. "Lichtschwerter funktionnieren ja wohl nicht oder?"Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Kommentar
-
Rash kam neben seinem Meister zum Stehen und atmete durch.
"Ähm... Hallo...", meinte er zu Liana und Paige.
"Interessantes Timing...".
Er sah zu Reda.
"Egal was wir tun... wir sollten es schnell tun.".Coming soon...
Kommentar
-
Sein Schüler tat es ihm gleich und versuchte das Wesen mit der Macht gegen die Wand zu drücken.
Er legte seine ganze Kraft in die Attacke, aber ohne die beiden anderen Jedi würde es wohl nicht gehen.
Die Kreatur war extrem widerstandsfähig.Coming soon...
Kommentar
-
Dormé war hinter einem Stahlträger in Deckung gegangen und linste zum Cyborg und danach zu den anderen hinüber. Sie zerbracht sich den Kopf, wie man diesen Blechmann ausschlaten konnte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar