[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doch Reda deutete auf den immer Näher kommenden Cyborg der aber nicht auf ihn schoß.

"ich glaube... dafür ist es zu spät... er kommt zu uns... wir sollten einfach verschwinden..."

Kommentar

Dalshic nickte und griff zu seinem Blaster. Wie FDangler und Sirian trug er nur einen ganz normalen Blaster, nichts besonderes. Wer rechnete auch damit, das der Zirkel hier auftauchen würde? Der Chiss erhöhte die Feuerrate und spähte dann um die Ecke:

Der Cyborg kümmerte sich wieder um Reda und die anderen. Dalshic sprang aus seiner Deckung, gefolgt von Sirian und Fangler und alle drei feuerten.

"Ob das so eine gute Idee war, Blue?" fragte Fangler.

"Ich weiß nicht. Ich weiß es wirklich nicht."

Die drei waren wieder in Deckung gegangen.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Dormé rutschte weiter, da ihre Position langsam zu gefährlich wurde. Sie schlich näher zu Rash heran, der eine etwas günstigere Position hatte.

"Wenn uns langsam nichts einfällt, dann haben wirs uns mal gekannt." , meinte sie gelassen, aber innerlich war sie völlig aufgewühlt.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Cyborg blieb erneut stehen, er sprach seltsame Worte. "Ziel 344... Dalshic... Primärziel 244... Horth erfast..." doch dies lies Reda genug Zeit um dem Cyborg seine Waffe aus der Hand zu reisen mit hilfe der Macht. Jetzt war er unbewaffnet, doch immernoch eine Gefahr.

Kommentar

"Ich bin für alles offen.", meinte Rash-Die.
            "Haben die hier keine schweren Waffen bei der TSF? Anders kann man diesem Ding wohl nicht bekommen.".
            Da riss der Captain dem Cyborg die Waffe aus den Händen.
            "Na immerhin etwas...".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Abfeuern, Reda. Ziele mit der Waffe auf den Cyborg. Ich denke nicht, daß die Dinger immun gegen Schallbalster sind.", rief Dormé Reda zu und zog dann den Kopf wieder ein.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Captain Horth sprang zu Seite und nahm die Waffe des Cyborgs der immer näher kam. Der Graue drückte etwas an dem schweren gerät herum dan richtete er sie auf den Cyborg er drückte ab, es klickte nur.

"Verdammt... wie geht den das....!"

Doch dann sah er das die Waffe nicht entsichert war, er versuchte es nochmals, eine Schallwele kam Kreisförmig aus dem Geschütz als sie auf denn Cyborg traf wurde dieser meterweit zurückkatapultiert in Richtung der TSF Truppe. Doch es dauerte nicht lange als er sich erneut erhob.

Kommentar

"Nochmal. Einfach drauf los und die anderen sollten auch auf ihn schießen, vielleicht kriegen wir ihn so klein?", meinte sie und zog ihren Blaster.

Kommentar

Rash deaktvierte sein Lichtschwert und sah zu.
                    "Ich sollte mir einen Blaster zulegen...".
                    Er griff in die Macht und ließ den Blaster eines gefallenen TSF Offiziers in seine Hand gleiten.
                    Dann begann auch er zu feuern.
                    Coming soon...

Kommentar

"Du kannst meinen alten haben.", sagte Dormé lachend und feuerte auf den Cyborg.

"Jemand sollte die Schallwaffe nochmals bedienen.", sagte sie an die beiden gewandt.

Kommentar

Dalshic und die beiden anderen sprinteten aus ihrem Versteck. Auch sie feuerten auf den Cyborg. Einige Augenblicke später erreichten sie die anderen.

"Warum versucht eigentlich immer jemand uns irgendwo umzubringen? Kann man denn nicht mal ein paar Tage seine Ruhe haben?" murmelte Dalshic, während er feuerte.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Der Cyborg kamm wieder näher, er sprach wieder mit sich Selbst. "Verbindung AAA99 Defekt... Schaltkreis F-987 durchgebrannt... Selbastanalyse Online..."

Reda Horth richtete die Waffe nochmals gegen den Maschienen Menschen, und feuerte, diesmal schleuderte es den Cyborg so stark gegen die Wand das ein Stück seines Helmes abging und Haut freilegte.

"Los ziehlt alle auf die Stelle wo er ungepanzert ist..."

Reda feuerte aber vorher deaktievierte er seine Klinge Janny.

Kommentar

Rash feuerte den TSF Blaster ab und zielte dabei auf die ungepanzerte Stelle.
                            Der Cyborg schien zu zittern und Funken stoben aus mehreren kybernetischen Teilen.
                            "Wir haben ihn gleich!".
                            Coming soon...

Kommentar

Der Cyborg viel wie ein Stein um, Reda sah ihn verunsichert am Boden liegen,

"Also... denn hätten wir..." doch da bebte es plötzlich ein zweiter Cyborg brach durch die Wand er war mit zwei Vibroschwertern bewaffnet, und griff ohne Vorwarnung an.

Kommentar

Rash fuhr erschreckt zusammen.
                                Er zog schnell sein Lichtschwert und trennte eines der Vibroschwerter in zwei Teile.
                                "Wenigstens sind die Schwerter nicht aus Cortose...", sagte er sarkastisch.
                                Dann musste er zurückweichen und kam an die Seite seines Meisters.
                                "Das wird langsam etwas heiß...".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X