[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch Reda bestieg den Lift, nach kurzer Fahrt ereichten die Beiden das Handelssviertel.

[Handelsviertel]

Captain Horth trat aus dem Lift, und sah sich um, hier gab es wirklich viele kleine und Große Läden.

"Wie war das nochmal 5/6...? hoffentlich finden wir den Großhändler bei diesem Gewirr?"

Kommentar

Dormé sah sich um und kam aus dem Staunen kaum noch heraus.

"Das hier erinnert mich stark an Coruscant und dessen Geschäftsviertel. Ist wahrscheinlich hier noch hektischer, als zu Hause.", teilte sie erstaunt mit und wirbelte einmal um die eigene Achse, um alles zu erfassen.

"Hey, könnte es der Laden dahinten sein, den wir suchen?", fragte sie Reda und zeigte auf ein entferntes Schild.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Horth sah sich das Schild an und erkannte einen Namenszug Grimbo.

"Ja das ist es... gut sehen wir es uns an..."

Gemeinsam gingen die Zwei in den Laden, das Geschäft sah von Ausen klein aus aber im Inneren war es doch ziehmlich Groß, ein Twilek Grüßte.

"Hallo... Kunde... kann ich ihnen helfen...?"

Reda sah den Mann prüfend an: "Ja ich brauche Nahrungsvoräte... für mein Frachtschiff... für 3 Monate..."

Der Twilek nahm ein Padd in die Hand. "Ja das müßten wir im Lager haben... wieviel brauchen sie denn...?"

"Für 7 Leute..."

Der Twilek berechnete den Preis. "Das würde dann... 10.000 Kredits kosten... haben sie Extrawünsche... das währen Standart Rationen... aber Extras kosten extra..."

Reda sah zu Dormé hinüber. "Hast du einen Wunsch was wir Extra kaufen sollten...? die Standartrationen reichen eigentlich aus..."

Kommentar

"Nein, ich brauche kein Extra. Ich gebe mich mit dem Standard völlig zufrieden.", sagte sie lächelnd an Reda gewandt und sah dann zu dem Twi'lek.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Na gut... wie du willst..." sagte Reda zu Dormé dann kümerte er sich wieder ums Geschäft. "Das past... wir nehmen die Standartportionen... mein Schiff heist red Yunos... es liegt im Hangar A 2... kennen sie das...?"

Der Twilek ginste. "Klar Kenne ich das... das macht mit Liefergebühr 11000 Kredits... hälfte jetzt... Hälfte bei Lieferung"

Captain Horth zog seinen Geldbäutel und holte die pasende Summer heraus, er gab es Verkäufer und bekam eine Rechnung.

"Nicht wegwerfen..." sagte der Twilek noch bevor Reda und Dormé Typo den laden verliesen.

Kommentar

Dormé trat vor Reda aus dem Laden und sah ihn kurz äußerst missmutig an.

"Wenn du schlechte Laune hast, dann lasse sie nicht an mit aus.", teilte sie ihm etwas gereizt mit.

"Ich mag dich wirklich sehr gerne, aber wenn du so mit mir redest, dann erinnerst du mich immer an meine Mutter.", fügte sie hinzu und schnippte sich eine Strähne aus dem Gesicht.

Kommentar

Reda sah Dorme verdutzt an.

"ich habe keine schlechte Laune... ich dachte nur das du vieleicht eine Idee hast was die Ernährung meiner Crew betrift... als Medizinisch Vorbelastete... die Standartrationen sind gut... ich esse sie seit Jahren... normalerweise besorgt Plexo die Voräte er kennt sich als Koch besser aus als ich..."

Kommentar

"Medizinisch vorbelastet? Was soll das denn heißen? Standardrationen esse ich seit ich auf meinem ersten Frachter angeheuert habe.", meinte Dormé an Reda gewandt.

"Ich habe nur äußerst selten das Vergnügen gehabt anderes Essen zu mir zu nehmen zu können. Ich hätte daher keine Ahnung, was man sonst noch einkaufen könnte.", sagte sie versöhnlich zu ihm.

"Ach, ich weiß auch nicht. Diese ganze miese Stimmung in den letzten Wochen hat sich doch auf mein Gemüt geschlagen.", sagte sie kleinlaut und blickte betrübt zu Boden.

Kommentar

"Du hast recht... die Stimmung war wirklich mies... die Trauerfeier auf der Balance... und dann auch noch die Tatsache das sich unsere Gruppe bald trennen wird... ich mag solche Situationen ganz und gar nicht..."

Captain Horth sah seine Begleiterin kurz an.

"ich sagte doch das ich dich zu einem Getränk einladen würde... dieses Versprechen will ich jetzt halten..."

Kommentar

[Vor dem Schiff]

Rash sah auf sein Chronometer und wartete auf Kirana.
                      Er fragte sich, ob sie vielleicht vom Training so geschafft war, dass sie noch schlief und ihre Ankunft garnicht bemerkt hatte.
                      Über die Macht sandte er einen Ruf zu der Echani aus.
                      "Hey, wir sind da. Ich warte vor dem Schiff.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Gut, dann kommen wir mal auf andere Gedanken.", meinte sie augenzwinkernd und strich Reda kurz über die Wange.

"Kennst du hier eine gute Cantina? Ich könnte dir auf Coruscant einige nette empfehlen, aber hier kenne ich mich nun einmal nicht aus.", sagte sie lachend.

Kommentar

"nein... ich kenne die Station nicht war zu lange nicht auf Telos..." Reda blickte sich um, und sah wieder einen Informationsterminal. "ich weis wer sich auskennt... der Terminal..." er tipte denn Monitor kurz an und sah das es ein vergnügungsviertel gab.

"na dann ab mit uns ins Vergnügungsviertel... " reda umfaste Dormé leicht, dann fuhren sie gemeinsam mit dem Lift in das Vergnügungsviertel der Station.

Kommentar

Sie fuhren mit dem Lift zurück zu ihrer Ausgangsposition. Sie schwiegen sich im Lift regelrecht an, da ihnen die letzten Wochen doch noch sehr in den Knochen steckte.

Sie stiegen aus und Dormé atmete erst einmal tief durch. "Okay, was wird der Rest eigentlich machen,während wir hier auf Telos sind? Kann ich mich irgendwie nützlich machen?", fragte sie Reda.

Kommentar

"Die Manschaft von der Balance wird sicher Voräte besorgen... wir waren schnell genug..." Reda lachte kurz "Die kaufen sicher die Läden leer... meine Crew hat Landurlaub... wir könnten uns ja wegen dieses Sanierungsprojektes schlau machen...? was hältst du davon...?"

Kommentar

"Ja, hört sich gut an.", sagte sie lächelnd. Sie sterute auf ein Terminal zu, um nachzusehen, wo man sich über das Sanierungsprojekt schlau machen konnte.

"Man, so unübersichtliches Zeug habe ich noch nie gesehen.", sagte sie und fluchte leise vor sich hin, als sie das Terminal bediente.

Kommentar

Lädt...
                                X