If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jhor kam aus dem Schiff.
Er streckte sich aus und brummte.
"Ah, guten Morgen, Captain. Schon ne Idee bekommen?".
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Er krazte sich am Fell.
"Ich und die Jungs könnten sich umhören... aber was meint Ihr mit... gefahrlos?".
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Der Cathar nickte.
"Czerka... das Stichwort reicht mir schon.".
Er trommelte schnell Etrius und Trulto zusammen und sie verschwanden ins Vergnügungsviertel, um einen Passagier für Kerlacca zu finden.
Kerlacca, Orlo und Squeek machten sich auf den Weg ein paar Vorräte zu besorgen, die noch in seinem Budget drin waren. Da Kerlacca keine Ahnung hatte, mußte er sich auf Orlo und Squeek verlassen.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
"Am besten ist, wir schauen uns mal auf dem Markt um. Squeek hat ja ein gutes Verhandlungsgeschick. Da können wir prima Schnäppchen machen. Außerdem sollten wir uns noch Waffen besorgen, man weiß ja nie was passiert. Der Vorbesitzer hat ja alles mitgenommen." sagte Orlo
"Also, ich habe genug Wafen für meine Verhältnisse.", sagte er breit grinsend, denn in seinem Quartier lagen sein Blaster, sein Wookiee-Schwert und noch einige Messer.
"Ich denke, daß die anderen Männer auch recht gut bewaffnet sind, aber wenn du dir eine besorgen willst, kannst du das ruhig machen.", sagte er an Orlo gewandt und sie machten sich auf dem Weg zum Markt.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Jhor, Etrius und Trulto betraten die kleine Cantina in der Nähe des TSF Büros und setzten sich an einen Tisch.
Das Trio bestellte ein paar Drinks.
"Und jetzt?", fragte Trulto etwas verwirrt.
"Halten wir die Augen offen.", gab Etrius gereizt zurück.
Kerlacca, Orlo und Squeek waren auf einem kleinen Marktplatz im ithorianischen Viertel angekommen und sahen sich einige Stände höchst interessiert an. Kerlacca hatte Squeek auf seine Schulter gesetzt, so daß dieser wieder eine guten Überblick hatte und zudem nicht über den Haufen gerannt wurde.
"So, was paßt in mein Budget?", fragte er sich laut und betrachtete getrocknetes Fleisch.
Jhor hatte die Bar im Blick.
"Hm, ein Bothaner. Hier gibt es nicht viele Bothaner. Er ist vielleicht auf der Durchreise und braucht ein Schiff?".
Etrius lachte.
"Ja, kann sein... spendieren wir ihm einen Drink... ".
Sie spendierten dem Bothaner einen Drink.
Der Barkeeper zeigte auf ihren Tisch.
Kerlacca, Orlo und Squeek schlenderten zwischen den Ständen hin und her und betrachteten so einige Male interessante oder merkwürdiges, aber noch konnten sie nichts finden, was ihnen so recht paßte.
Zuletzt geändert von Manor Blake; 12.05.2007, 17:17.
Der Cathar nickte eifrig.
"Ja klar, immer doch.".
Er rutschte rüber.
Kommentar