[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kerlacca hielt Squeek fest, so daß dieser sich nicht einfach so auf die SChulter Jhors setzen konnte.

"Ich denke, daß du erst einmal sitzen bleiben solltest.". sagte er ernst an Squeek gewandt, da er nicht wußte, was Jhor von dem Überfall des kleinen Mannes hielt.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Ach Entschuldigung. Du hast mit mir gesprochen. Ich bin ein alter Mann*keuch* Ich höre nicht mehr so gut. Ich Habe eine Lizenz gemacht und eine reicht pro Schiff. Wenn wir in eine Kontrolle geraten sollten bin ich einfach der Kapitän des Schiffes."

Kommentar

"Ist die denn auch aktuell genug?", fragte er Orlo mit skeptischer Miene.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Ja! Die Verfallen nicht.",sagte Orlo der nun wieder an seinem Drink nippte

Kommentar

Der Cathar lächelte Squeek an.
            "Kein Problem.", brummte er und setzte den Mieper auf seine Schulter.
            "Krieger sind wir keine... nur, wenn es sein muss.".
            Etrius räusperte sich lautstark und nahm seinen Drink mit den dreifingrigen Klauen hoch.
            "Pro Lieferflug 5.000 Credits.".
            Er nippte.
            "Für mich. Die anderen beiden haben es nicht so mit dem lieben Geld.".
            Er sah zu Jhor und Trulto.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Als Squeek hörte das Orlo eine Lizenz hatte wollte er auch eine.

„Squeek will auch Captain Squeek sein… großer großer Captainmieper… guter Miep…“

Kommentar

"Gut Squeek!Du bist Ehren Kapitän des Schiffes. Wenn du willst kannst du auch mal lenken",sagte Orlo der zu diesem Zeitpunkt wohl total betrunken war.

Kommentar

Squeek jubelte auf, er würde ihm beim Wort nehmen, wen Orlo sein Versprechen nicht halten würde dann währe das ein Grund zu Trauer für Squeek.

Kommentar

Der Drovianer leerte sein Getränk und rülpste laut.
                    "Also?".
                    Coming soon...

Kommentar

Kerlacca musterte alle drei und schob Orlos Glas beiseite, denn dieser hatte schon zu tief ins Glas gesehen.

"Einverstanden.", sagte er und reichte Etrius die Hand.

Kommentar

Squeek flüsterte dem Cantha ins Ohr.

„Weisu… 5000 zu viel…griegsu 1000…. Ist auch viel aber… dafür kann Woook auch Eszi Eszi noch kaufen… weil ja sonst keine Kredite für Eszi Eszi… kansu aber mit 1000 Kredite viel Blubersaft kaufen...“
                        Zuletzt geändert von GGG; 10.05.2007, 17:23.

Kommentar

Jhor und Trulto wiegelten ab.
                          "Uns reichen 800 Credits pro Flug und gutes Essen.", sprach Trulto.
                          Der Cathar nickte.
                          Etrius pfiff Luft durch die Zähne und verschränkte die Arme vor der Brust.
                          "Ihr habt ja auch keine Ahnung von Geld...".
                          Coming soon...

Kommentar

„Orlo… macht Eszi Eszi… weil Kochmieper… Woook zahlt 800 Kredite pro Flug… was gaaanz viele Kredite…“

Sagte Squeek.
                            Zuletzt geändert von GGG; 10.05.2007, 17:23.

Kommentar

"Ich bin einverstanden.", sagte er an alle drei gewandt und erhob sich, um die Drinks zu bezahlen.

"Ach, was machen wir nun mit dem Sackrattenproblem?", fragte er Orlo, denn die Viecher mußten sie erst noch los werden, bevor sie starten konnten.

Kommentar

Etrius schüttelte dn Kopf.
                                "Die zwei könnt ihr mit 800 Credits abspeisen... aber ich will mindestens 1.500.".
                                Er sah Squeek herausfordernd an.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X