[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jhor krazte sich am haarigen Kopf.
    "Cathar gibt es hier keine mehr, aber ich kenne noch einen drovianischen ehemaligen Czerka Mitarbeiter. Etrius. Auf der Arbeit waren wir Kumpel. Er ist etwas... aufbrausend und aggressiv, aber ein guter Mann. In der selben Situation wie ich. Außerdem gibt es da noch einen etwas naiven Esoomianer. Der Mann heißt Trulto. Er könnte auch bei Euch anheuern, wenn ich ihn überrede.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Gut, wenn ihr einrichten könntet, daß sie sich hier mit uns treffen könnten, dann will ich ihnen mal auf den Zahn fühlen.", sagte Kerlacca und hoffte, daß die beiden anderen Männer vertrauenswürdig waren.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Jhor nickte.
        "Ich geh sie schnell holen, sie hängen immer in irgendwelchen Cantinas ab.".
        Er stand auf.
        "In ein paar Minuten bin ich mit ihnen wieder da.".
        Coming soon...

Kommentar

"Sieht so aus als hätten wir dann langsam alle beisammen*keuch*. Das wird ja eine Truppe. Aber vielleicht sollten wir uns eine Frau an Board holen damit alles etwas gesitteter abläuft",sagte Orlo grinsend.

Kommentar

"Gut, wir werden hier sein.", sagte Kerlacca und sah Jhor hinterher, als dieser die Cantina verließ, um seine Kumpanen zu holen.

"Nun, das ging doch ganz gut. Weitere Besatzungsmitglieder sollten wir auf anderen Planeten oder so anheuern, wenn wir sie benötigen, denn ich brauche doch erst so was wie eine Lizenz, um Frachtschiffer zu sein, oder so?", sagte er ernst und zerbrach sich den Kopf, wie er das wohl anstellen sollte.
            Zuletzt geändert von Manor Blake; 10.05.2007, 16:16.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Nein! Das Brauchst du nicht!",sagte Orlo und holte etwas aus seiner Jackentasche heraus. "Hier guck. Ich habe da was!" Orlo lachte.

Kommentar

Nach etwa 30 Minuten kam Jhor zurück. Im Schlepptau hatte er Etrius und Trulto. Die beiden überragten den ohnehin schon circa 2,10 Meter großen Cathar noch und waren muskelbepackt. Etrius hatte einen mürrischen Gesichtsausdruck während Trulto neutral drein schaute.
                Sie kamen zu dem Tisch.
                Coming soon...

Kommentar

Squeek traute seinen Augen nicht, da standen die Größten Mieper die er je gesehen hatte.

„Wui… seit ihr die Muskelmieper…? ganz große Mieps?“

Kommentar

Orlo der der schon leicht einen im Kahn hatte traute seinen Augen nicht.
                    "Junge Oh Junge. Nur so große. Da komm ich mir so Klein vor*keuch*. Aber was solls?"

Kommentar

Auch Kerlacca war erstaunt von der kräftigen und großen Statur der beiden beeindruckt. Er gab ihnen jeweils einen Drink aus und wies ihnen die Plätze.

"Ja, was hast du denn da für mich, Orloß", fragte er und musterte dann die beiden Neuankömmlinge.

"Schön, daß ihr es einrichten konntet hier zu erscheinen.", sagte er.

Kommentar

Jhor setzte sich. Die anderen mussten zusammenrücken, um den massigen Gestalten Platz am Tisch zu machen.
                        "Das ist also Etrius.", der Cathar deutete auf den mürrischen Drovianer.
                        "Und das ist Trulto.", er zeigte auf den Esoomianer, der sogar Kerlacca überragte.
                        Trulto nickte Kerlacca zu.
                        "Ja, ein Job... wäre toll.".
                        Etrius nickte ebenfalls.
                        "Was zahlt Ihr denn?".
                        Coming soon...

Kommentar

Der kleine Mieper war ganz aufgeregt, er rutschte auf seinem Sessel hin und her.

„Seit ihr gut im Kopfhaun?“

Kommentar

Der Esoomianer Trulto sah zu Squeek herunter.
                            "Kopfhaun? Wir.... sind sehr stark.".
                            Er nickte. Seine Augen zeugten nicht von der höchsten Intelligenz.
                            Coming soon...

Kommentar

Kerlacca schnappte sich Squeek, damit er nicht zerdrückt wurde und setzte ihn sich wieder auf seine Schulter, denn dort hatte der kleine Mann eine hervorragende Übersicht.

"Also, ich weiß nicht, was sie sich unter Bezahlung so vorstellen.", sagte er an die beiden gewandt und blickte zu Orlo, da er seine Frage beantwortet haben wollte.

Kommentar

Squeek streckte seine Arme aus, er wollte auf der Schulter des Canthar sitzen der ihm sofort Symphatisch war.

„Bisu ein Kriegsmieper…?“ fragte er das Pelzige Muskelpaket.

Kommentar

Lädt...
                                X