[Telos] Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Citadel Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Vielen Dank, Ihre Schuld auf Telos ist nun beglichen.".
    Der Droide reichte Kerlacca ein Datapad, welches seine Schuldbegleichung amtlich machte.
    "Sie sind frei zu gehen, wohin sie wollen. Einen schönen Tag noch.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kerlacca und Squeek winkten dem Droiden zum Abschied und er betrachtete das Datapad, das seine Freiheit bescheinigte.

"Darauf sollten wir einen trinken gehen, mein Freund.", sagte er und steuerte eine größere Cantina an, um ein Drink zu spendieren und sich dort Gedanken zu machen, wie es mit ihnen weitergehen sollte.

Kerlacca wollte unbedingt die Station verlassen, doch wußte er, daß es Squeek hier gefiel. Er mußte seinen Freund hier lassen, da er weiterziehen wollte und er außerdem nicht wußte, wie lange er Squeeks Gesellschaft noch aushalten würde, da dessen Art doch sehr speziell war.

[Cantina]

Sie bestellten sich ihre Drinks und Kerlacca mußte durch Squeek seine Drink bestellen, da er kein Basic beherrschte, auch wenn er es gerne wollen könnte. Sie ließen sich an einem freien Tisch in der Nähe der Tür nieder, so daß sie einen guten Überblick hatten. Er beschloß, daß er sich vor der Abreise noch einen Übersetzer besorgen mußte.

Nach etwa einer Stunden verließen sie die Cantina und machten sich zurück auf den Weg zu ihrem Quartier, wo Kerlacca sich den Kopf zerbrach, wie er am besten verschwinden konnte. Er brauchte ein Schiff, aber ihm war auch bewußt, daß er Squeek nicht mehr mitnehmen konnte. Er war ohne ihn besser aufgehoben.
      Zuletzt geändert von Manor Blake; 06.05.2007, 11:32.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

[Auf der Promenade]

Squeek bemerkte irgendwie die Sorge seines Freundes, er hatte mitlereweile das Geld gezählt das er bei seiner kleinen Tour in das Büro des Chieffs gestohlen hatte es waren 50000.

„Squeek… will keinen besorgten Woook… Squeek will frohen Woook… Squeek weis was… Woook nimmt Geld… 25000 Kredite… halbes Kredite von Squeek… dann kann Woook flieg mach… Squeek bleibt hier… weil jetzt ein reicher Mieper… mit Krediten…viel“

Der kleine trabte neben Kerlacca.

„Weisu…? gibt’s Schiffe was Alt aber gut… kansu kauf mach mit Kredite… Squeek kennt sich aus…“

Kommentar

"Du bist in der Tat jetzt ein reicher Mann.", sagte Kerlacca stolz zu seinem kleinen Freund. "Wo gibt es den dieses Schiff zu kaufen?", fügte er fragend hinzu.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Squeek überlegte kurz.

„Such mach… im Raumhafen… gits da viel zu sehen… musta kuck… Squeek Fachmieper… kann gut Preis machen…“

Kommentar

"Na, dann lass uns mal dort hin aufbrechen.", sagte er lachend und die beiden machten sich auf den Weh zum Raumhafen.

Kommentar

Der Raumhafen der Citadel Station war relativ klein, aber es gab hier viele Schiffe, Squeek rannte wie ein Wilder in dem Gelände umher und fragte Jeden den er sah ob er ein Schiff zu verkaufen habe.

Eine Halbe Stunde später wurde er fündig ein Zabrak hatte eines zu verkaufen, sein Name war Zeng Wert, er kam zu Kerlacca.

Zeng Wert: „Ein Wookie und ein Zwerg… wollen mein Schiff kaufen… ich hätte da ein Angebot…“

Kommentar

Kerlacca musterte Zeng Wert mit einem sehr merkwürdigem Blick, aber wenn er ein vernünftiges Schiff anzubieten hatte, würde er mit ihm handeln.

"Nun, was haben sie für ein Angebot?", fragte Kerlacca.

Kommentar

Zeng Wert: „Ich habe… eine Alte H-14 Hoplifter… fast neu… na ja hat schon den Sith-Krieg miterlebt… für 20000 könnt ihr es haben…“

Squeek: „Woook was sagt Woook?“

Kommentar

Ein Rodianer kam dazu.
                      "Hey, versucht der Kerl Euch übers Orh zu hauen? Ich habe eine 10 Jahre alte C.S.M.C.-2600-T/F! Ihr kriegt das gute Stück für 20.000!".
                      Coming soon...

Kommentar

Kerlacca schwirrte der Kopf von dem ganzen Gerede über diverse Schiffe. Er hatte keine Ahnung davon und war auf Squeek angewiesen.

"Hm, ich weiß nicht recht. Das ist alles ein bißchen viel für mich.", sagte Kerlacca zu Squeek.

Kommentar

Squeek sah den Rodianer ernst an.

"Wier Geschäftsmieper... brauchen Schiff wasta flieg mach... und günstig... welches Schiff flieg mach besser das kauft Woook!"

Kommentar

"Ich denke, daß ich mir auch noch andere Schiffe ansehen will.", sagte er an alle gewandt, denn er glaubte zu wissen, daß sie noch besseres anzubieten hatten.

Kommentar

Der Rodianer lachte.
                              "Soviele Schiffe gibt es hier nicht zu verkaufen... aber ein C.S.M.C.-2600-T/F für 20.000! Das ist ein Schnäppchen! Ich muss das gute Stück nur los werden, weil ich hier eine kleine Firma gründen will und das Startkapital brauche. Also?".
                              Coming soon...

Kommentar

"Ich will das Schiff erst sehen, bevor ich ein Geschäft mache.", sagte Kerlacca ernst an den Rodianer gewandt.

Kommentar

Lädt...
                                X