[Dux Cambri] Meditationshabitat der Zehn Meister des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dux Cambri] Meditationshabitat der Zehn Meister des Roten Zirkels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kiranas Blick huschte hinüber zu der Gestalt. Ein Echani-Lichtschwertkampf... Unwillkürlich zog sie die Augenbrauen hoch. Sie trat ein paar Schritte von dem Besalisken weg und hob die türkise Klinge, die erbeutete gelbe hielt sie zur Abwehr vor sich. Langsam begannen sich die beiden Echani zum umkreisen. Kirana lächelte grimmig, sie war sicher, dass die andere ungeduldig werden und angreifen würde. Und sie hatte Recht: Mit einem plötzlichen Sprung nach vorne und einer schnellen Bewegung griff die Echani an, doch Kirana hatte damit gerechnet und wehrte den Angriff leicht ab.
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Die blaue Klinge Rashs traf den Arm des Besalisken wieder und trennte ihn diesmal ab.
      "Etwas gehandicapt, was?", lachte er.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Tros Angreifer führte ein Finte aus und streifte die Meisterin an der Schulter.

„Neugierde… trieb schon so Manchen in meine Arme… die Närrischen… und ich trank ihre Suppe mit Genuss… eure Suppe wird ein Festmahl… sie ist gut gereift… ich wanderte schon über diesen Heiligen Boden… da wart ihr noch ein kleines Pflänzchen… Meisterin… ich bin Kakariel… der Totbringer von Anzat…“

Sprach er triumphierend.

Reda ergriff die Chance und bohrte dem Baselisken seine Klinge Janny in den Hals, dann rief er.

„Null Problemo…“

Kommentar

"Ich wusste, das du nicht mehr bist, als ein kranker Anzati."

Tro warf ihre Robe ab und hielt ihre zwei Lichtschwerter aneinander und lächelte..

"Und heiliger Boden...Ryyk war heiliger Boden. Das hier und eure Sith Planeten...nur die verbrannte Erde und der Tot. Und deine hochgeliebten alten Sith...sie haben um Gnade gewinselt als die vereinten Streitkräfte sie in die Knie zwangen."

Tro trat einen Schritt näher.

"Sie waren nie eine ernsthafte Bedrohung. Genausowenig wie dein Zirkel."

Wieder trat die Neti einen Schritt nach vorn.

"Und wenn du meine Suppe willst, hohl sie dir."

Tro stürmte mit gekreuzten Klingen auf den Anzati zu.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Kirana und die Echani lieferten sich einen heftigen Kampf, in dem nicht nur die Lichtschwerter sondern auch Arme und Füße eingesetzt wurden. Kirana spürte, dass ihr die Echani an Lichtschwertfertigkeiten weit überlegen war. Inzwischen hatte Kirana ihr Lichtschwert verloren, dafür aber kurze Zeit später die Klinge ihrer Gegnerin zerstören können. Dass sie dabei auch das gelbe lichtschwert verlor, war ihr egal.
            Jetzt spürte sie deutlich, dass sie die Oberhand gewann, auch wenn ihre Gegnerin nicht schlecht war. Kirana selbst hatte ein paar blaue Flecken kassiert, das schlimmste war der Schlag aufs Auge. Doch ihre Gegnerin war sichtlich in schlechterer Verfassung: Aus Nase und Mundwinkel rann frisches Blut

Kommentar

Zitat von GGG
              „Null Problemo…“
              "Na alleine wart Ihr das nicht, Captain.", gab Rash gespielt beleidigt zurück.
              Er sah sich um.
              Kirana schien gut klar zu kommen
              Und Tros Kampf war auf einem ganz anderen Level...
              Coming soon...

Kommentar

Der Anzati machte einen gewaltigen Sprung, über Tro Naar hinweg. „Ihr seit eine Närrin… zu glauben die Sith hätten den Krieg verloren… sie haben gesiegt…sie sind unbesiegt… den sie warten nur auf ihre Rückkehr… sie lauern in den Schatten der Galaxis und dann werden eure erbärmlichen kleinen Künste euch nicht mehr retten…“ Er streckte seine Klinge Meisterin Tro Naar entgegen. „…aber da ist noch etwas… ihr seit keine Helle Kriegerin… ah… es ist die Dunkelheit in euch… sie würzt eure Suppe…ah sie wird mir exzellent munden… Neti“

Der Greis der Meister ging auseinander Fünf der Dunklen Krieger gingen auf Reda Rash und Kirana zu, die zwei übrigen erschufen weiterhin die Illusion der Zehntausend.

Kommentar

Rash-Die ging mit wild wirbelnder Klinge auf einen schwarz berobten Menschen zu.
                  Der Zirkel Meister zückte ein violettes Doppellichtschwert.
                  Sein Gesicht war seltsam grau und voll mit Falten.
                  Ein Duell begann...
                  Coming soon...

Kommentar

"Glaubst du das wirklich? Ich habe deine hochgeliebten Freunde niedergestreckt. Sie waren nicht sehr siegreich, glaub mir. Sie waren schwach, klein."

Sie schlug mit ihrem kleinen Lichtschwert die Klinge des Anzati hinfort.

"Und niemand hier ist hell. Oder dunkel. Oder grau. Du bist so armseelig. Ihr denkt immer nur in Seiten. Nie im ganzen."

Die Neti machte einen Ausfall nach vorn und fuhr mit der Klinge in Kakariels wehenden Umhang. Schnell zog sie das Schwert heraus und parierte einen Schlag.

"Und das was ich kann, hast du noch nicht gesehen. Ich war an Orten, die weit außerhalb deiner Vorstellung liegen. Ich bin weiter gegangen, als irgendein anderer."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Kirana bemerkte die fünf Gestalten und spürte die Dringlichkeit, mit ihrer Gegnerin endlich fertig zu werden. Mit neuer Entschlossenheit lenkte sie sie mit einer schnellen Schlagabfolge ab und landete einen Tritt in ihre Magengegend, sodass die Echani ein paar Meter zurückflog und unsanft auf dem Boden landete, wo sie erstmal reglos liegen blieb.
                      Kirana atmete kurz durch, ihre rechte Gesichtshälfte schmerzte von dem Schlag, die anderen Blessuren hatte sie für den Moment vergessen.
                      Mit einem weiteren Flic-Flac brachte sie die Meister zwischen Rash, Reda und sich, desweiteren kam sie mit beiden Lichtschwertern in der Hand zum stehen.

Kommentar

Die Doppelklinge traf hart auf Rashs Schwert.
                        Der menschlicher Meister lachte wahsinnig und schlug weiter zu. Sein Stil war eine abstruse Mischform.
                        "HAHAHAHA! Die Dunkle Seite wird dich richten, Ketzer!".
                        Ein mächtiger Machtschub schleuderte Rash zurück, doch er konnte sich in der Luft drehen und halbwegs aufrecht landen.
                        Dann griff er erneut an.
                        Coming soon...

Kommentar

Doch da sprangen Kakariel zwei Lichtschwerer durch Sprungfedern aus den Ärmeln.

„Ich werde euch einen Ort zeigen… so dunkel… und Leer das ihr aus Angst Verrückt werdet… meine Liebe... dan werdet ihr die Wahrheit über die Dunkle Seite erlernen...“

Er Aktivierte die zwei Grünen Klingen, und holte abermals zum Schlag aus.

Reda Horth kämpfte gegen einen Twilek der immer wieder versuchte ihn mit der Macht zu würgen, der Graue aber zog ihm mit Hilfe der Macht an seinem Tentakel der Meister schrie auf vor lauter Schmerz. „Na tut das gut?“

Kommentar

"Es gibt keine Seite!"

Tro schrie dem Anzati dies mit voller Wucht entgegen und sprang dann zurück, außerhalb der Reichweite des Mannes verharrte sie. Die Neti dekativierte beide Klingen und hing sie an ihren Gürtel.

"Willst du die Macht sehen Anzati? Die wahre Stärke, die einzig wahre Macht?"

Tro grinste abstrus und richtete dann beide Arme auf ihn.

"Sieh."

Machtblitze schossen hervor, hüllten den Raum in silbernen Glanz und ließen die Wände beben. Die Blitze erfassten Kakariel und schleuderten ihn gegen die Wand. Doch Tro ließ nicht nach. Immer weiter feuerte sie auf ihn, bis er gegen die Wand geworfen wurde. Seine Lichtschwerter flogen zur Seite und blieben dort liegen.
                            Langsam schritt die Neti auf ihn zu.

"Nun erfährst du die wahre Macht."

Mit der Macht hob sie ihn hoch und legte ihm die linke Hand auf die Brust.

"Empfange die wahre Macht."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Die wirbelnde vilolette Doppelklinge traf immer wieder hart auf Rashs Form II Schwert. Er hielt sich wacker, doch wurde er immer weiter in die Defensive gedrängt.
                              Ein Machtschub verpuffte effektlos, der Meister wehrte ihn einfach mit der Hand ab.
                              "Mit deinen lächerlichen Fähigkeiten.. bist du weder mir noch der Vorsehung gewachsen, Kindlein! HAHAHAHA!".
                              Rash erinnerte sich an Tros Lektionen.
                              Die Macht ist weder hell noch dunkel. Auch die Fähigkeiten sind dies nicht.
                              Er wich einem Hieb aus und streckte dierechte Hand aus.
                              Dann drückte er zu.
                              Der Meister glitt in die Luft und sein Rückgrad wurde stark verbogen.
                              Rash wollte ihn mit der Macht zerquetschen...
                              Coming soon...

Kommentar

Kirana hielt sich wacker gegen zwei der dunklen Gestalten, wich aber beständig Stück für Stück zurück. Selbst ihre Kombinationen aus Makashi und ihren Echanikampfkünsten halfen ihr nur wenig, die Meister ließen sich davon nicht aus der Ruhe bringen, während Kirana langsam doch ihre Verfassung zu schaffen machte. Dank ihrer schnellen Reflexe konnte sie Verwundungen bisher vermeiden, aber es war nur eine Frage der Zeit...

Kommentar

Lädt...
                                X