[Dux Cambri] Meditationshabitat der Zehn Meister des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dux Cambri] Meditationshabitat der Zehn Meister des Roten Zirkels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Er steht unter einer Art Bann. Wer auch immer das macht, hat scheinbar eine gewisse Erfahrung in der Macht."

Die Neti sah kurz zu Reda und dann zurück zu Rash.

"Es gäbe eine Möglickeit, ihn zu befreien, aber die werde ich nicht nutzen. Es würde ihn vielleicht..."

Tro sprach nicht weiter. Es gab dort noch etwas, das sie versuchen konnte. Sie ging auf Reda zu und legte ihm eine Hand an die Schläfe. Die Neti drang in Redas geist in und sah, was er sah. Eher angewiedert sah sie zu der gestalt in Redas Vorstellung und hauchte: "Verschwinde."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Kirana hatte das ganze mit wachsender Unbehaglichkeit verfolgt. Auch ihr machte die dunkle Seite gewaltig zu schaffen und sie musste sich eingestehen, dass sie Angst hatte. Sie konnte den Gegner nicht sehen, wusste nicht, welcher Waffen er sich bedienen konnte...
      Sie fand halt an dem vertrauten Gewicht des Lichtschwerts an ihrer Seite. Es schien ihr ein wenig Sicherheit zu spenden.
      Kirana blieb möglichst nahe bei Rash und sah zu, wie die Neti versuchte Reda zu befreien...
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Rash starrte den Vorgang auch gebannt an.
        Er hoffte nur, dass die alte Neti den Bann brechen konnte. Vor allem aber fürchtete er sich davor, dass soetwas sie alle erwischen konnte.
        Als er Kirana hinter sich spürte, kam er neben sie und nahm ihre Hand.
        "Alles in Ordnung...".
        Er wollte sie beruhigen, doch es war eher so, dass sie ihn beruhigte.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Redas Illusion in einer Cantina]

Der Graue war der Hübschen Frau gefolgt, sie hatten an einem ruhigen Tisch platz genommen, sie hauchte ihn an.

„Wie währe es mit einem Ale für uns… und später dann… etwas…“ sie sprach nicht weiter, der Graue bestellte das Ale. „Kellnerin… wie Ale für mich und die Schönste Frau von Naar Shaddaa…“ Da drehte sich Reda wieder dem Jungen Fräulein zu, doch was er da sah schockierte ihn es war eine Halb Nackte Meisterin Tro Naar. Plötzlich erwachte Reda und war wieder in der Realität.

[Realität Hölle]

Er stand wieder in der Hölle. „Was…?“ er sah seine Freunde.

Kommentar

Tro nahm ihre Hand von Redas Kopf und sah ihn an.

"Nur eine kleine Illusion. Wie fühlt Ihr Euch?
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Kirana spürte Rashs Beunruhigung und drückte kurz seine Hand. Sie war erleichtert, dass Reda wieder bei ihnen war, allerdings wollte sie lieber nicht wissen, was mit ihnen passierte, falls Tro so einer Illusion erliegen würde...
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Rash-Die lächelte erleichtert, als Reda wieder zu Bewusstsein kam.
                "Kann man gegen diese Illusionen nichts tun? Ich meine, wenn selbst der Captain ihnen erliegt...".
                Er dachte unwillkürlich an die Lektion mit den Sackratten.
                Coming soon...

Kommentar

„wie ich mich fühle…? Ich bin schockiert…“ Reda sagte nichts mehr sondern legte ein Lächeln auf. „Einen Mann zu stören der gerade etwas in seinem Stammlokal trinkt… wie unhöflich… ich danke euch dass ihr mich da rausgeholt habt… ich dachte wirklich ich sei auf Nar Shaddaa…“

Reda Horth sah sich um. „Gehen wir weiter… wir müssen die Kerle aufhalten…“

Nach wenigen schriten ereichte die Gruppe ein Durastahl Tor.

Kommentar

Tro sah zu Rash.

"Ich kenne eine Möglichkeit. Allerdings ist sie zu komplex um sie mal eben so zu lernen. Und wie ich bereits sagte, sie kann unter Umständen auch tödlich sein."

Dann blickte sie auf das große Tor.

"Lichtschwerter?" fragte sie.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Der Junge nickte verständnisvoll.
                      Dann sah er zu dem Tor. Er war sich nicht sicher, ob Lichtschwerter helfen würden, aber er zog seines.
                      Coming soon...

Kommentar

Doch das Tor öffnete sich ohne das Rash es anrührte, eine Stimme aus einem Lautsprecher erklang.

„Und so schicken sich die Grauen Jedi also an die Meister von Dux Cambri zu vernichten… doch auch die Zwölfhundert Jahre einer Neti können euch nicht vor dem Tod bewahren…“ Er begann zu lachen mit rauer kehliger Stimme. „Tretet ein… und erwartet euer Ende…“

Reda gefiel das gar nicht er aktivierte zusätzlich zu Janny seine Lebensversicherung, und starte durch das Tor „Rabenschwarz… wie im… ihr wisst schon…“ Der Graue ging gemeinsam mit seinen Freunden hindurch, hier war die dunkle Seite noch erdrückender.

Kommentar

Rash wäre fast gestolpert, so sehr hatte ihn die Dunkle Seite getoffen. Es war wie eine Wand aus Dunkelheit, und im Inneren war die Luft vom arkanen Bösen erfüllt.
                          Seine Schläfe begann wie wild zu pochen und er hielt sich nur mit Mühe aufrecht.
                          Selbst auf Korriban war es niemals so extrem gewesen.
                          Coming soon...

Kommentar

Tro sandte einen Gedanken durch die Macht ins nirgendwo.

Wenn mich hier nochmal einer Graue Jedi nennt...und ich bin erst 1187. Nur fürs Protokoll.

Tro hatte beide Lichtschwerter aktiviert und leuchtete umher.

"Warum haben Leute, die sich Sith nennen eigentlich so eine schwäche für dunkle Höhlen?"
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Reda zuckte mit den Achseln, bei Tros Frage: „Weil sie ein Dunkles Gemüt haben vielleicht…?“
                              Doch da verlor Reda die Gruppe wieder aus den Augen, auch Rash Tro Naar und Kirana standen plötzlich alleine da. Weder hörten noch sahen sie einander. Reda sah sich um als er plötzlich eine ziehmlich Große Gestalt sah. Die Gestalt trug eine Schwarze Robe und hatte zwei Orangene Laserschwerter in der Hand.

„Hey… ich hab einen…“ der Captain ging auf die Gestalt mit seinen Klingen los, doch was er nicht wusste war das er auf Meisterin Tro Naar losging, Meisterin Tro Naar erkante in Reda wiederum nur eine Zirkelassasine mit zwei Grünen Laserklingen. Selbst für die Meisterin schien es als Ob Reda Horth eine Assasine des Roten Zirkels sei die Frage war nur wie lange...

Kommentar

Die unnatürliche Dunkelheit ließ Rash erzittern und plötzlich vernebelte sie völlig seine Sinne. Nach einem Moment der Orientierungslosigkeit fand er sich alleine wieder. Die Dunkelheit war nun so dich, dass er die anderen einfach nicht mehr sehen konnte.
                                "Hallo?", rief er heiser, denn ihm war mittlerweile ziemlich übel.
                                Ein Rascheln ließ ihn rumschnellen. Er aktivierte sein Form II Schwert und im blauen Lichtschein erkannte er eine Gestalt mit schwarzer Robe und tief sitzender Kapuze. Die Gestalt aktivierte ihr Lichtschwert.
                                Es musste einer vom Zirkel sein.
                                Rash musste sich ihm stellen.
                                "Komm... du Monster!".
                                Zuletzt geändert von Space Marine; 01.05.2007, 17:02.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X