[Dux Cambri] Meditationshabitat der Zehn Meister des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dux Cambri] Meditationshabitat der Zehn Meister des Roten Zirkels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rash-Die war zwar heilforh, dass Reda wieder erwacht war, aber die Fähigkeit des Feindes, sie ohne Sichtkontakt einfach in Illusionen zu bannen, war niederschlagend.
    Er folgte Tro und seinem Meister, als diese weitergingen und blieb dabei nah bei Kirana.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

„Ich schlage vor wir suchen… weiter… ich will hier nicht übernachten…“

Der Graue Zündete seine Beiden Lichtschwerter und marschierte weiter, bis er ein fahles Rotes Licht sah. „Seht ihr das auch…? Last uns sehen was uns dort erwartet…?“ Sie gingen auf das Licht zu bis sie eine Tür ereichten. Hinter der Tür befand sich ein Greisrunder Raum in dem Neun Gestalten im Greis standen, sie murmelten monoton.

„Halloah… ihr Freaks… seit ihr die Halunken die uns diese Scheiße ins Gehirn gepflanzt haben…“ Rief der Captain.

Eine Dunkle Stimme antwortete. „Ruhe du Narr…“

Kommentar

Rash zündete sein Lichtschwert.
        Das blaue Plasma fuhr zischend heraus und erfüllte die kalte luft mit Wärme und Ozon Geruch.
        Sofort wurde die Waffe ein Teil von ihm und der Kirstall wärmte sein Innerstes und schütze ihn vor der unheiligen Austrahlung der Gestalten.
        Coming soon...

Kommentar

Kirana war sich über diese seltsame Begrüßung etwas unsicher, sie folgte Rashs Beispiel nach einem kurzen Augenblick.
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Doch ohne das die Vier etwas hörten stand da plötzlich ein Mann hinter ihnen, er trug eine Schwarze Robe. „Ah… die Junge Neti… und ihre Kindlein… laset sie zu mir kommen… und ihren Tod finden…“ Die Gestalt zündete eine Orangene Form II Klinge.

„Es gibt nicht viel das mich noch überraschen kann… aber ihr Meisterin Tro Naar… überrascht mich… euch mit solchen minderbegabten Dilettanten einzulassen… aber ich vergebe euch Junge Neti…“ die Gestalt griff Tro Naar an, es war offensichtlich das dieser Kämpfer über Fähigkeiten verfügte die man sich nur im laufe von Jahrtausenden aneignen konnte.

Inzwischen trat eine weitere Gestalt aus dem Kreis er warf seine Robe auf den Boden, ein Baselisk. Der Kreis schloss sich der Basilisk aktivierte Vier Gelbe Klingen um sie gegen Reda Kirana und Rash einzusetzen.

Kommentar

Rash hatte die Gestalt mit Entsetzen gemustert, die Tro attackierte und wurde von dem Besalisk überrascht.
              Er wich zurück und parierte mit Glück seine ersten Angriffe.
              Dann ging er in die Offensive und setzte Makashi ein, um den Kerl auszuschalten.
              Coming soon...

Kommentar

Die junge Echani duckte sich reflexartig unter dem ersten Schlag des Besalisken weg und sprang über das zweite Lichtschwert drüber, das dem ersten folgte. Genau wie Rash setzte sie Makashi ein.

Kommentar

Reda verwendete Sorensu, womit er sich verteidigte und aber was am wichtigsten war den Baselisken etwas ablenkte von Rash und Kirana. Wie ein Hammer schlug der Gewaltige Kämpfer mit seinen zwei Gelben Klingen gegen Horths Verteidigung ein, mit seinen übrigen Armen kämpfte der Kollos Makashi gegen Kirana und Rash.

Kommentar

Tro blockte die Schläge des Angreifers. Er war gut. Sehr gut sogar, das musste die Neti eingestehen. Aber im Laufe der Jahre hatte sie gelernt, das es keine Schande war, Feinde für ihre Fähigkeiten zu bewundern.

"Du kämpfst gut. Besser als dieses Insekt mit dem Kind. Du bist anders, als die anderen du bist..."

Die Neti wehrte einen weiteren Schlag ab und sprang dann zurück.

"Das bist du also."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Rash wich einem mächtigen Hieb aus und stach zu. Seine Klinge streifte einen Arm des Besalisken und Blut tropfte daraus hervor.
                      "Na, wie gefällt dir das?!".
                      Coming soon...

Kommentar

Kirana hatte die Verteidigung des Besalisken noch nicht durchbrechen können, aber sie spürte deutlich, dass Reda ihn immer mehr ablenkte. Als Rash schließlich einen Treffer landete war die Aufmerksamkeit auf sie geschwächt und es gelang ihr, sein Lichtschwert abzublocken und ihm mit einem heftigen Fußtritt die gelbe Klinge aus der Hand zu prellen. Das Lichtschwert rollte ein Stück weg, Kirana machte einen Flic-Flac nach hinten und stand dem Gegner nun ebenfalls mit zwei Lichtschwertern gegenüber.

Kommentar

Der Baselisk sah Rash an, er führte etwas Dunkles im Schilde. „Na wie gefällt dir das…?“ Er pflanzte Rash die Kuun eine Illusion ein. Der Junge sah ekelhafte Käfer an seinem Arm hochgrabeln, er fühlte wie Maden sich durch sein Fleisch bohrten. Der Baselisk kämpfte weiter ohne eine Miene zu verziehen.

Der Dunkle Kämpfer der sich mit Tro Naar beschäftigte blieb ganz ruhig.

„Wer oder was ich bin… spielt keine Rolle ich bin hier um der Machtvorsehung zu erfüllen… das bin ich.. ein Diener der Vorsehung“

Kommentar

Rash fühlte die Schmerzen förmlch, welche die Insekten verursachte, die aus dem Nichts aufgetaucht waren.
                            Er taumelte zurück und versuchte die Biester abzuschütteln.
                            Sein Lichtschwert fiel dabei zu Boden.
                            Dann entsann er sich an Redas Lektion... die Illusionen.
                            Es war wieder nicht real. Durch diese Erkenntnis verpufften die Insekten.
                            Eine Handbewegung und das Form II Schwert glitt zurück in seine Hand.
                            Coming soon...

Kommentar

Ein weiterer Kämpfer trat aus dem Greis, der sich sofort wieder schloss. Eine Frau ihre Bewegungen glichen der einer Echani, sie aktivierte ein Blaues Doppellichtschwert, und rief. „Echani… komm und zeig was du kannst… Schwester...“ sie enthüllte ihr Gesicht es war ebenfalls eine Echani.

Reda wehrte weiter die Atacken des Baselisken ab.

Kommentar

"Natürlich spielt es eine Rolle. Nenn dich, wie du willst. Gib dir irgend einen Titel. Aber was du bist, kannst du nicht verleugnen."

Tro stieß sich vom Boden ab und vollführte eine Drehung in der Luft. Ihr Lichtschwert fuhr auf ihren Gegener hinab und versengte seine Robe und einen Teil seines Rückens.

"Komm schon. Gib deinen Instinkten nach, tu, was du tun willst. Zeige dein wahres ich. Das Gesicht deiner Spezies."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Lädt...
                                X