[Dux Cambri] Meditationshabitat der Zehn Meister des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dux Cambri] Meditationshabitat der Zehn Meister des Roten Zirkels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Captain Horth duellierte sich nicht lange mit dem Twilek, den seinem Gegner waren die Schmerzen welche er durch den Grauen erlitt zu viel er viel in Ohnmacht.

„Bitte…? Was soll das denn… geht bei einem Lichtschwertkampf KO…“ er beugte sich zu dem Bewusstlosen herab und glopfte ihm an den Kopf. „Das ist nicht Boxen…“ dann suchte er sich einen Neuen Gegner.

Kakariel lag mit zerschmetterten Knochen am Boden, doch er war noch immer zu stolz um seine Niederlage zuzugeben, er sprach eine Dunkle Prophezeiung aus.

„Tötet mich… und ich werde Ewig leben… den dieser Ort wird meine Seele einsaugen… und der Dunkle Pilger… wird durch meinen Tod gestärkt werden… das prophezeie ich euch“

Kommentar

"Über dieses Insekt reden wir später. Du wirst nicht sterben. Nicht heute, nicht morgen. Ich bin kein Schlächter. Ich mache dir nur ein Geschenk."

Tro presste ihre auf die Brust des Anzati und begann. Die Neti verband sich mit dem Mann und zeigte ihm, was sie gesehen hatte. Sie spürte, wie er sich beruhigte und begann dann etwas, was wahrscheinlich niemand der Anwesenden je gesehen hatte. Langsam trennte sie die Verbindung des Anzati von der Macht...

"Sieh..."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

„Ihr habt mich von der Macht getrennt… doch der Schwarze Regenbogen… macht Dinge möglich… von denen ihr nur zu träumen wagt… wir werden uns wieder sehen… „

Der Anzati war von der Macht getrennt doch er lächelte, er wusste etwas das die Neti nicht wusste

Kommentar

Wir werden sehen."

Die Neti erhob sich.

"Schlaf jetzt." Sie berührte seine Schläfe und schickte ihn für einige Zeit in einen tiefen Schlaf. Dann wandte sie sich wieder dem Geschehen zu. Tro erblickte die zwei Zirkler, die noch immer die Illusion aufrecht erhielten. Mit gezückten Schwertern ging sie auf die beiden zu.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

"AHHHH!", krächzte der Zirkel Meister, als Rash den Druck verstärkte.
            Es ware eine Technik der Dunklen Seite, doch er führte sie mit der grauen Macht aus.
            Der Meister befreite sich mit einer Machtwelle aus dem Griff und fiel zu Boden.
            Rash spurtete vor und schlug mit dem Schwert zu.
            Er traf das Herz des Mannes.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Der Graue Reda Horth stand da, fast alle Meister waren entweder Tod oder ausgeschaltet. Er sah sich um, erblickte nur Leichen Kirana und Rash waren gerade dabei die letzten Meister zu bekämpfen. Captain Horth rief Meisterin Tro Naar zu.

„Na eure Freund hier hält auch schon seinen Winterschlaf?“

Dann half der Graue Kirana im Kampf.
              Zuletzt geändert von GGG; 02.05.2007, 18:57.

Kommentar

"Besser, als wenn er weiter redet. Ich bekam langsam Kopfschmerzen."

Die Neti erreichte die zwei Illusionisten. Einen von ihnen konntet sie mit ihrem Lichtschwert niederstrecken. Der andere beendete seine Illusion und zog sein Lichtschwert, um die Neti anzugreifen. Das Plasma der Klingen prallte aufeinander...
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

Als Reda Kirana von einem der Meister befreite, konnte sie endlich wieder in die Offensive gehen. Sie tänzelte um den Meister herum, machte Scheinangriffe und Ausfallschritte und verwirrte ihn damit. Schließlich erwischte sie ihn mit dem Lichtschwert an der Hand, sodass er seine Klinge in die andere Hand nehmen und mit links weiter kämpfen musste. Und das war eindeutig seine schwächere Hand.
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Captain Horth Deaktivierte seine Lebensversicherung zog kurz seinen Blaster, er schoss dem Meister gegen den Kirana gerade kämpfte in den Kopf, um den Blaster dann sofort wieder wegzustecken. Horth kam es so vor als währen fast Alle dieser Meister der Illusionen etwas außer tritt was den Lichtschwertkampf angeht, aber das war seine rein Subjektive Meinung.

„Bitte… diese Zirkelfreaks sind zwar Meister der Illusion… aber von Lichtschwertern haben sie keine Ahnung…“

Mit Großen Schritten ging Reda zu Kirana, er spürte dass die Dunkle Seite immer Mächtiger wurde an diesem Ort.

„Ich fürchte die Dunkelheit hier wird immer mächtiger je mehr Leute hier sterben… dieser Ort zieht Kraft aus den Seelen der Toten glaube ich…“

Kommentar

Rash spürte die wachsende Kälte ebenfalls.
                      "Dieser Ort ist... wie ein Lebewesen der Dunkelheit. Wir sollten zusehen, dass wir hier weg kommen!".
                      Er sah sich nervös um. Sein Nacken gribbelte immer wieder, als würden sie beobachtet. Oder als nähre sich Unheil.
                      Coming soon...

Kommentar

„Sehe ich genau so… unser Job hier ist beendet… na ja fast...“

Reda sah Rash an dann Meisterin Tro Naar.

„Frage… wen es keine Dunkle Seite der Macht gibt… wieso ist dieser Ort dann so ähh… Bösartig?“

Doch der Graue musste Kirana noch mit einem Gegner helfen.
                        Zuletzt geändert von GGG; 03.05.2007, 14:47.

Kommentar

Tro blockte einen Schlag ihres Gegners, der daraufhin taumelte. Die Neti sprang und versetzte ihrem gegner einen Tritt, so das dieser zu Boden geworfen wurde. Mit einem schnellen Stich fuhr das Lichtschwert der Neti in die Brust des Mannes.

Schnell zog sie es wieder hinaus und sah kurz zu Reda.

Gibt es auch nicht. Allerdings gibt es die Dunkelheit in uns. Und das ist es, was diesen Ort erfüllt. sandte sie ihm durch die Macht und ging dann ebenfalls auf Kiranas Gegner zu.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

Reda Konterte eine Atake seines Gegners, und schlug dann mit seiner Kurzen Blauen Klinge Reflexartig zurück. Sein Gegner war Tod, teilweise verstand Reda was Meisterin Tro Naar meinte.

Hm... aber es gibt Orte... die noch keine Lebendige Seele je betreten hat... woher kommt wohl dort die Dunkelheit? Fragte sich der Graue, er war nicht ganz von Tro Naars Lehrmeinung überzeugt aber er fand sie Anregend.

Kommentar

Kirana schaltete die Lichtschwerter ab, hängte ihr eigenes zurück an den Gürtel und wog das andere nachdenklich in der Hand, dann hängte sie es zu dem anderen. Wortlos trat sie zu Rash. Auch ihr war dieser Ort äußerst unangenehm..
                              It isn’t always easy being me...
                              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Rash sah zu Kirana.
                                "Alles in Ordnung?".
                                Er fragte dies, obwohl offensichtlich nicht alles in Ordnung war.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X