Dux Cambri - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dux Cambri

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Viele Fragen. Aber bitte. Wir haben noch etwas Zeit. Ich habe die Chiss von uns abgelenkt."

Sein Lichtschwert senkte sich schräg nach unten.

"Und wenn du Antworten willst, solltest du deine Hand da weglassen. Zur ersten. Der Bruder, den du auf Manaan kennen gelernt hast, er war es, der dir immer wieder begegnet ist. Er hat diesem Casku gedient. Mit anderen Worten: er hat ihn...beeinflusst."

Er lächelte kalt.

"Du verwechselst gerade etwas. Nicht ich habe mich soweit bringen lassen, sondern mein Bruder. Wobei das ein Unfall war. Casku gab ihm den Auftrag, einen Amiral der Chiss zu eleminieren. Da er uns auch im Weg stand, machte er sich ans Werk, scheiterte aber. Die Chiss haben ihn ruhig gestellt, bis er hierher gebracht wurde. Waum auch immer. Das ist uns noch nicht ganz klar. Als wir hörten, dass das Schiff, auf welchem er sich befand, hierherkam, schickten meine Meister mich. Entweder, um meinen Bruder zu retten, oder ihn zu töten. Je nachdem, was möglicher ist. Obwohl er den Tod verdient hat. Mit seinem Scheitern...unser Griff um die Ascendancy lockert sich dadurch."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Ihr habt einen Griff um die Chiss Ascendancy? Ich dachte die Blauhäute wären auf ihre Unabhängigkeit und Unbekanntheit in den inneren Regionen so stolz... Idioten.".
      Er Kopfgeldjäger spielte mit ließ die Klaue von der Disk weg.
      "Ich habe meine Rache also? Ja... der, der mir das angetan hat, ist zu Punkten auf meinem Konto geworden... aber... wer ist die Neti-Hexe? Was wisst ihr über sie? Sie hat mir die Wahrheit gezeigt, was dein Klon mit meinem Verstand getan hat... sie wollte, dass ich sage, der Zirkel hätte mich beauftragt, obwohl es dieser Chiss war... Casku? Sie wollte auch, dass ich ihn in Ruhe lasse und mich nur an deinem Klon räche... ".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Wir hatten einen riff um sie. Mit der Inhaftierung meines Bruders...dieser Casku wird sich besinnen. Natürlich: er will die Macht über die Chiss und seinen bruder. Aber das, was wir wollen, fällt damit fast weg."

Das Gewicht auf das andere Bein verlagernd, tat der Nagai einen Schritt zur Seite.

"Tro Naar. Sie tauchte vor knapp zwei Jahren auf Csilla auf, als Reda Horth und dieser Rash - Die Kuun, zwei von denen, die uns das Leben mehr als schwer machen, von einigen unserer...Freunde angegriffen wurde. Seitdem ist auch sie eines dieser lästigen übel. Sie ist alt, sehr alt. Fast 1100 Jahre. Und dafür, das sie eine Jedi zu sein scheint, hat sie sehr seltsame Ansichten - und Kampfstile."

Der Nagai dehnte die Finger seiner freien Hand.

"Aber warum sie wollte, das du sagst, der Zirkel hätte dich beauftragt...gut, in gewisser Weise waren wir es, aber nicht so, wie sie das wollte..."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem

Kommentar

"Das issst mir durchauss klar mittlerweile.", zischelte der Trandoshaner.
          Wenn er Ungeduldig wurde, wurde sein Dialekt zunehmend echsenartiger.
          "Der Zirkel steht hinter Casku... oder stand... also gut, meine Rache an deinem Klonbruder ist erledigt.".
          Der Kopfgeldjäger hatte so gesehen keine Fehde mehr mit dem Zirkel oder dem Nagai vor ihm.
          "Du sprachst von einer Art... Angebot?".
          Coming soon...

Kommentar

"Nicht ich. Er." Der Nagai deutete auf die Überreste seines Bruders. "Aber...der Zirkel könnte sicher noch Verwendung für dich haben. Manchmal braucht es etwas...anderes als die Macht, Lichtschwerter und Tarnung um gewisse Ziele zu erreichen."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Grossk starrte auf auf den qualmenden Fleck auf dem Durastahlboden.
              "Ja... diese Klonerei ist etwas verwirrend ich hoffe das wird kein Trend.".
              Der Kopfgeldjäger musterte den Nagai argwöhnisch.
              "Ihr wollt die Unbekannten Regionen also destabilisieren. Aber was ist mit der Republik? Die Leute, für die ich arbeite... im Moment... sind vielleicht an einer Schwächung der etwaigen Feinde hier draußen interessiert... aber wie steht ihr zur Republik? Egal was für eine Art Sith ihr seid... das hätte wohl wenig Gutes für die Reps zu bedeuten.".
              Coming soon...

Kommentar

"Dann fürchte ich, das dein Leben hier enden wird."

Der Nagai brachte das Lichtschwert nach oben.

"Natürlich haben wir für die Republik nichts gutes im Sinn. Wie die unbekannten Regionen wird sie unterworfen werden. Du bist mir doch etwas zu wackelig, als das ich riskieren könnte, dir etwas anzubieten. und..."

Hinter den beiden explodierte eine Tür und Chiss - Soldaten schwärmten aus dem Loch heraus.

"Ich sollte gehen." meinte der Nagai und stürmte durch die Reihen der Chiss. Sein Lichtschwert mähte einige von ihnen nieder und einige Augenblicke später war er verschwunden.

Die verbleibenen Chiss richteten ihre Waffen jetzt auf Grossk.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

Der Kopfgeldjäger zischte frustriert.
                  Wäre das Angebot des Zirkels besser gewesen als das der Genoharadan, hätte er es natürlich angenommen.
                  Er ließ seinen Frust an den Chiss-Wachen aus und veranstaltete ein kleines Blutbad, bevor er sich davonmachte und sich an Bord seines Jagdschiffes begab.
                  Coming soon...

Kommentar

"Wie kann DAS passieren!?"

Mitr'awur'nuruodo war wütend. Mehr als wütend. An seinem Hals pochte eine Ader und sein Gesicht war verzerrt vor Wut.

"Es...wir wissen es nicht. Er scheint sich durch das Asteroidenfeld geschlichen zu haben und dann hierherein..."

"Eine Station, voll mit modernster Technik. Bemannt mit unzähligen Soldaten....und keiner weiß, wie er hier rein gekommen ist?! Wollt ihr mich etwa alle für dumm verkaufen?!"

Der bericht erstattende Chiss stammelte..."

"Sir...nein...wir...."

"RAUS!" war alles, was der junge Mann noch hörte, als er mit hängenden Schultern davon stiefelte.

Inzwischen erhob sich der General und betrachtete das Bild Grossks, das eine der Kameras bei seiner Flucht geschossen hatte.

Noch immer voller Wut ging er zu der kleinen Com Einheit im hinteren Bereich seines Büros und erstatte Bericht. Einmal an die Führung der CEDF und einmal an den Kreis...
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                    X