If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hinter den drei Phantomen flogen einige der normalen Chiss-Jäger der Balance her. Auch die Phantome, die bei der Ch'Stafe Position bezogen hatten, waren nun auf dem Weg zur Hammer. Die Gruppe schloss zu den Chiss Kreuzern auf, die nun das Schiff erreichten. Aus dem Hangar des Schiffes startete ein kleines Shuttle, das beschleunigte und Kurs auf die Ch'Stafe nahm, jedoch von einem der Chiss Kreuzer mit einem Traktorstrahl eingefangen wurde.
Fangler, der die Phantome anführte, rief Rash und die anderen.
"Ihr scannt das Teil auch, nicht wahr? Ich habe die Daten an die Balance geschickt...sie haben sie durch den Computer gejagt und sofort eine Antwort erhalten...kein Wunder, bei dem Zeug. Es ist Delta Red, ein biologischer Kampfstoff. Wenn das auf dem Planeten austritt...er würde keinen Tag lang mehr existieren."
Plötzlich setzte sich das Schiff in Bewegung und ein weiters Shuttle verließ das Schiff. Dieses feuerte auf die sichtbaren Schiffe.
"Biowaffen? Und was jetzt?".
Rash hatte wirklich keine Ahnung.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Ferl funkte:"Was sollen wir mit den Shuttle machen?"
Er flog ruhig bei Rash und Kirana.
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
"Wir sollten diesen Kahn zerstören. Solange er außerhalb der Atmosphäre ist. Dem Computer der Balance zufolge wird das Zeug in der Hitze der Atmosphäre einfach verglühen, ohne irgendwelchen Schaden anzurichten. Wenn wir es zerstören, sobald es unter halb dieser Linie ist....dann ist das dort unten ein ewiges Grab. Egal, was dieser Zirkel auch vorhat... ich will diesen Kampf nicht mit dem Geschmack des Massenmordes hinter mir lassen." meinte Fangler trocken.
Der ehemalige Captain der Republik übermittelte den Chiss ihre Daten und nahm das Schiff dann unter Feuer. Die Hammer war augenscheinlich nur notdürftig geflickt worden, es sollte kein Problem darstellen, das Teil in Schlacke zu verwandeln.
"Lasst das Shuttle. Die Chiss fangen es ein. Wo soll es auch hin?"
Kirana hatte einen kleinen Moment gezögert, dann nahm auch sie das Schiff unter Beschuss. Dass die Chiss sich auf einen Massenmord einließen, das kam ihr doch seltsam vor.
It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Rash rastete die Waffensysteme des Phantoms ein.
Das Schiff verfügte über einiges an Feuerkraft.
Und diese entlud er auf die Überreste der Hammer.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Die anderen Jäger eröffneten ebenfalls das Feuer, ebenso die Chiss Kreuzer. Vom Captain der Bloodwing hatte Fangler erfahren, das sie kein Verbindung zum Computer der Hammer aufbauen konnten, da dieser vorsorglich zerstört worden war. Fangler feuerte die Metakanone ab und riss ein kleines Loch in die Außenhülle des Schiffes.
"Das Ding hält noch ganz schön was aus, für eine fliegende Müllhalde.", urteilte Rash-Die.
"Haben diese Phantoms Torpedos oder soetwas?".
Er ließ den Blick über die Kontrollen schweifen, die nur in Chiss Schrift beschriftet waren.
"Nein, die Metakanone ersetzt Raketen, Torpedos und all dieses Zeug." meinte Fangler. "Man kann sie aber konfigurieren, so das sie Artilleriegeschosse abfeuern. Das ist nur sehr Energieintensiv. Aber gegen dieses Teil...ich hätte nicht gedacht, das dieser Schrotthaufen noch so stark ist."
Der Mensch legte einige Knöpfe um, als die Chiss Schiffe mit der besagten Waffe feuerten und weitere, größere Löcher in die Hülle rissen.
"Das waren solche Geschosse. Passt auf, rechts neben dem Geschwindigkeitsmesser befinden sich die Waffenkontrollen. Dort ist ein Regler, den man auf drei verschieden Stufen stellen kann. Er steht auf der mittleren Einstellungen - Bolzen. Darunter ist eine Einstellung, die Charric - Strahlen abfeuert. Die letzte ist dieses Geschoss."
Rash entdeckte den Regler und rehte ihn hoch.
Dann feuerte er.
Die gleißenden Geschosse rissen ziemlich große Löcher in die zerschundene Hülle der Hammer.
"Wow! Warum hat man mir das nicht gleich gesagt?", lachte Rash und nahm einen neuen Anflug vor.
"Lange machen die es nicht mehr.".
"Nun, wir...oder besser gesagt ich, hatte noch vor, zum Schiff zurückzufliegen und nicht abgeschleppt zu werden." meinte Fangler amüsiert, bevor er seinerseits feuerte.
"Wir sollten uns mit dem Ding beeilen. Es ist nur noch...2 Visvia...also rund 3,2 km vom toten Punkt entfernt."
Kirana hatte den Regler ebenfalls gefunden, blieb aber bei ihrer bisherigen Einstellung. Sie lenkte ihren Jäger von Rashs Seite weg und nahm den Antrieb des Schiffes unter Beschuss, in der Hoffnung, das Schiff so vielleicht stoppen zu können.
It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
"Ich fürchte die Trägheit wird das Teil trotzdem auf den Planeten schleudern...", meldete Rash Kirana über Funk.
"Wir müssen es vernichten.".
Er feuerte wieder auf das Chiss Schiff.
Weitere Schüsse der Chiss Kreuzer rissen ein noch größeres Loch in die Außenhülle und gaben mehr von dem inneleben preis. Mehrere Kanister mit Delta Red wurdn hinausgeschleudert und trieben im Weltall herum. Dann entdeckte Fangler etwas hinter dem Loch - den Maschinenraum des Schiffes, oder jedenfalls das, was die Chiss in aller eile dazu gemacht hatten. Wenn sie die Generatoren treffen würden.
"Feuert in das Loch. Zielt auf die Generatoren. Wenn wir die in die Luft jagen...."
Kommentar