Dux Cambri - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dux Cambri

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwei Drittel der Green Hornets hatte es bereits erwischt. Das Abwehrfeuer war zu stark und konzentriert, um länger standhalten zu können.
    Rash aktivierte sein Kom Gerät und rief Dalshic.
    "Dal, das könnte ins Auge gehen! Diese Kampfstationen haben zuviel Feuerkraft!".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Ich weiß. Meine Jäger fliegen von den Plattformen weg. Wir halten uns außerhalb ihrer Verteidigungsplattformen auf und reiben ihre Jäger und Schiffe auf. Danach machen wir uns an diese Plattformen. Wenn sie bei uns sind, bestimmen wir die Regeln."

Der Chiss schloss den Kanal und Befahl der Balance, sich zurückfallen zu lassen. Dann beschleunigte er und jagte einer Bulldog hinterher und belegte diese mit seinem Sperrfeuer.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Rash schloss den Kanal und folgte den Anweisungen Dals.
        Er ließ sich mit den Resten der Hornets zurückfallen.
        "Rash an Yunos, ich würde mich ebenfalls zurückfallen lassen, es wird zu heiß!".

[Brücke der Oralla]

Merrt sah, dass sich die Republikaner unter dem Druck des stärkeren Abwehrfeuers zurückzogen.
        Er konnte den Sieg bereits spüren.
        "Verfolgungskurs. Informieren Sie die Flotte, wir reiben die erbärmlichen Überreste dieser Angreifer auf.".
        Die Zirkel Zerstörer lösten ihre Formation auf, um die Republikaner zu verfolgen.
        Coming soon...

Kommentar

[Weltraum]

Grinsend bemerkte Dalshic, das der Zirkel ihnen folgte. Der Chiss betätigte den Auslöser seines Masers und verwandelte den letzten Bulldog vor ihm zu Schlacke. Dann griff er zum Com und rief die Balance. Er befahl ihr, sich vor die Flotte zu setzen, mit der Backbordseite zur Schalcht und dann das Sperrfeuer zu eröffnen. Danach rief er die Excelsis. Adalon sollte einiger seiner Schiffe ebenfalls direkt so neben seinem Schiff positionieren. Er hatte vort, einen koron zu bilden, einen Felsen, an dem der zirkl aufschlagen würde wie Wasser.

"Dalshic an Excelsis. Admiral Adalon, wie Ihr vielleicht seht nimmt die Balance gerade Position ein. Ich würde Euch bitten, einige Eurer Schiffe genauso zu positionieren. Den Rest dahinter."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

[Brücke der Oralla]

"Seht, wie sie fliehen. Wie ängstliche Kinder.".
            Merrt lachte auf.
            "Lasst niemanden am Leben. Keine Gefangenen.".
            Coming soon...

Kommentar

[Weltraum]

Sehr gut, sie kommen. Dalshic lächelte zufrieden, als er sah, das die Balance Position bezogen hatte und der Zirkel auf sie zuhielt.

"Jetzt!" brüllte er in dass Com, als die Schiffe des Feindes in Reichweite der Waffen waren. Sofort erwachten die Geschütze des gigantischen Schiffes zum Leben und entfesselten einen tödlichen Hagel, der auf die Kreuzer und Jäger niederprasselte.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

[Brücke der Oralla - Momente vorher]

Merrt stand schon mehr, als dass er saß, so gespannt sah er aus dem Fenster der Brücke auf die fliehenden Schiffe.
                Doch dann kam ihm ein seltsamer Gedanke. Es war, als käme der Gedanke nicht von ihm selbst, sondern wäre ihm eingeflüstert worden.
                "Falle!".
                Er zögerte nicht lange.
                "Voller Stopp! Wenden sie das Schiff, alle Energie auf die Schilde umleiten!".
                Die Oralla stoppte und wendete.
                Sonst wäre sie wohl im Kreuzfeuer zerstört worden, welches eingie andere Zerstörer vernichtete.
                Coming soon...

Kommentar

[Weltraum]
                  Ferl Schoß einige Jäger ab.
                  Den Funkte er:"Was sollen wir tun...Die Zerstörer Drehen ab!"
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

[Weltraum]

"Nein, das ist nur dieser eine. Aber ich frage mich, wieso er das gemerkt hat....den will ich mir mal genauer ansehen. Ghosts, Novas, mir nach."

Dalshic führte seine Staffeln "über" das Feuer und folgte dem Kreuzer. Zwei volle Staffeln würden dem Kahn sicherlich Probleme bereiten. Vorallem, zwei unsichtbare.

"Haltet etwas abstand. Feuert auf meinen Befehl."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

[Brücke der Oralla]

Merrt ließ sich niedersinken. Die Alten Sith hatten ihn nicht im Stich gelassen.
                      Doch es war noch nicht vorbei.
                      Die Stimmen sprachen weiter zu ihm.
                      "Unsichtbare... Jäger...".
                      Er verstand zuerst nicht, dann bemerkte er aber, was gemeint war.
                      "Alle Batterien abfeuern! Ich will volle Streuung!". - "Aber Sir, da ist nichts..." - "Ausführen!".
                      Die Oralla feuerte blind in alle Himmelsrichtungen.
                      Coming soon...

Kommentar

[Weltraum]

Laserfeuer flog auf die zwei Staffeln zu, doch da Dalshic vorsorglich Abstand befohlen hatte, waren die Schüsse, die trafen, nicht mehr als ein kleines Jucken. Der Chiss befahl, den Abstand noch um ein paar meter zu vergrößern und war jetzt außerhalb der Waffenreichweite. Doch das Schiff feuerte weiter wie verrückt. An Bord schien sich ein recht fähiger Machtsensitiver zu befinden. Der Chiss rief den Zerstörer. Er erwartete zwar keine Antwort.... aber jemanden reizen...
                        Das Cockpit war abgedunkelt. Nur Dals rot glühende Augen würden zu sehen sein, falls er eine Antowrt per Viedeoübertragung erhalten würde.

"Na, du Wicht. Du siehst uns nicht, nicht wahr? Keine besonders kluge Taktik, die ihr da nutzt. Willst du weiter blind feuern und deine eigenen Leute in Gefahr bringen?."

Im Feuer der Oralla explodierte eine verirrte Bulldog.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

[Brücke der Oralla]

"Schließ den Kanal!".
                          Der Krylianer war wütend aufgesprungen und fühlte nun in die Macht hinein.
                          Er konnte die Piloten der unsichtbaren Schiffe spüren und schritt ans Waffenpult.
                          Devon erhob sich und machte ihm Platz.
                          Merrt feuerte nun gezielt auf die Jäger und zerstörte einen sofort.
                          Dalshics Schiff wurde auch getroffen.
                          Nun drang er in die Köpfe der Piloten ein und redete durch die Macht mit ihnen.
                          "Und so fanden die Narren ihr Ende.".
                          Coming soon...

Kommentar

Die Jäger der Republik wurden ziemlich unterdruck gesetzt. "Kontakt...jede Menge Konta....aaaahhhh....."

Jäger 1: "Verdammt, wir verlieren immer mehr Jäger!"

Geschwader-Leader: "Halten sie die Frequenz frei von diesem Bullshit!"

Jäger 2: "Er hat aber recht, si......."

Geschwader-Leader: "Okay, okay. Ihr habt recht. An alle Geschwader der Republik, mobilisieren sie sich an Zentralpunkt 44324, dort treffen wir uns und starten einen Frontalangriff. Ich wiederhole, an Zentralpunkt 44324 mobilisieren und einen Frontalangriff starten, nachdem alle Jäger zusammengekommen sind."
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

[Weltraum]

Gedankensprache? Nett. Wirklich. Aber man sieht, das du unterentwickelt bist. Selbst der Padawan, den ich an Bord habe kann lauter und deutlicher als du sprechen. Wenn du dich jetzt ergibst, übergebe ich dich den jedi auf meinem Kreuzer. Sie werden nett zu dir sein.

Dalshic feuerte mit seiner Metakanone auf den hinteren Schild, die anderem taten es ihm gleich. Am Antrieb war der Schild durch die Antriebsemmissionen schwächer und begann, bedrohlich zu glühen...
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

Merrt ignorierte das Gerede der Schwachen und konzentrierte sich wieder.
                                Er zerstörte zwei weitere der Angreifer und beschädigte den Rest. Dalshics Jäger kam gefährlich ins Trudeln.
                                "Gnade ist ein Zeichen von Schwäche.".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X