Dux Cambri - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dux Cambri

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Merrt hob den schlaffen Körper mit der Macht in die Luft und ließ ihn über einen Waffesntänder schweben.
    Die Vibroschwerter in dem Ständer schwebten heraus und blieben mit der Spitze nach Oben in der Luft hängen.
    Devon war genau über den scharfen Klingen.
    "Mal sehen, wie Ihr wieder aus dieser Situation rauskommt. Erschöpft zu sein ist nur der Anfang. Überwindet Eue physische Unzulänglichkeit und wehrt Euch endlich!".
    Er ließ sie los und sie stürzte.
    Kurz über den Spitzen blieb sie in der Luft hängen und wurde wieder nach oben gehoben.
    "Das nächste Mal fange ich Euch nicht auf.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Hangar 4 der Militärbasis]

Dieser Hangar war sehr klein, daher befanden sich hier nur 5 VX-38 Jäger, ein Mechaniker war gerade dabei die Jagdmaschinen durchzuchecken.

Kommentar

Devon mobilisierte ihre Kräfte und machte sich auf den Fall gefasst. Sie schaffte es sich von alleine abzubremsen und konnte sich mit Hilfe der Macht aus Merrts Griff winden und sanft auf dem Boden zu landen

Sie schleuderte mehrere Machtblitze gegen Merrt und ließ neue Wirbel entstehen, die durch den Raum auf Merrt zu rasten. Sie selbst blieb verschont und neue Energie durchströmte ihren Körper, so daß ihre Müdigkeit wie weggeblasen war.

"Ich bin nicht schwach, nur habe ich ihnen gestern schon gesagt, daß es nicht leicht ist für mich alles auf einmal umzusetzen.", teilte sie ihm sehr wütend durch die Macht mit.
        Zuletzt geändert von Manor Blake; 25.04.2007, 09:27.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Ausreden sind nur ein Mittel der Schwachen.".
          Ein Chor schwoll in ihrem Kopf an.
          "Seid Ihr schwach? Seid Ihr schwach? Seid Ihr schwach?"
          Er wehrte alle Angriffe unbeschadet ab und ging in den Nahkampf mit dem Lichtschwert.
          Coming soon...

Kommentar

Akuma betrat mit leichten Schritten den Hangar. Ein Funkeln erschien in seinem Gesicht, als er seinen Jäger sah. Der Mechaniker sah zu ihm und teilte ihm mit:
            "Ihr Jäger ist in bestem Zustand, Sir."
            Akuma nickte dem Mechaniker zu und stieg in das Cockpit. Er aktivierte die Systeme und glitt kurz darauf mit seinem VX-38 aus dem Hangar.
            Er sah nocheinmal auf sein Padd. Zone Vier Vier
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Sie ignorierte die Stimmen und wehrte den Angriff von Merrt mit wachsender Leichtigkeit ab. Sie griff an und konnte einige gute Treffer landen, doch wurde sie immer wieder zurückgedrängt, doch sie gab nicht auf und wehrte verbissen alles ab, was Merrt zu starten begann.

Sie war noch lange nicht so gut wie Merrt, doch klein kriegen ließ sie sich noch lange nicht. Sie wollte ihm beweisen, daß sie würdig war seine Schülerin zu sein.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Akuma erhielt über Funk Starterlaubnis.

„Lt. Sie haben die Erlaubnis den Orbit zu verlassen…“

Kommentar

Der Krylianer wich ein paar Schlägen aus und drückte Devon dann mit seiner Kraft zu Boden, so dass ihr das Lichtschwert aus den Händen fiel.
                  Seine gelbe Klinge kam an ihre Kehle.
                  Seine Hand zuckte.

Und er deaktivierte die Waffe.
                  "Sehr gut. Ihr seid die beste Adeptin, die ich mir vorstellen kann.".
                  Er reichte ihr die Hand zum Aufstehen.
                  Coming soon...

Kommentar

Devon ließ sich hoch helfen und fühlte sich irgendwie befreit und energiegeladen, als wären Altlasten und Skepsis von ihr abgefallen. Sie mochte das Gefühl immer finsterer zu werden.

Kommentar

"Ich hoffe Ihr versteht, dass solche Lektionen sein müssen. Man lernt nur durch Härte. Die Jedi wissen das nicht. Deshalb werden sie auch unterliegen.".
                      Coming soon...

Kommentar

Akuma zog den Steuerknüppel mit einer sanften Bewegung leicht zu sich und flog in den gewünschten Sektor. Sanft glitt er dahin und lehnte sich ein wenig zurück. Solche Sektorkontrollen verliefen in der Regel ruhig..
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"Natürlich werden die Jedi unterliegen, Sir. Sie sind doch gebunden an Regeln.", sagte sie wissend zu Merrt.

Sie steckte ihr Lichtschwert an ihren Gürtel und musterte ihre angekokelte Uniform näher.

Kommentar

"Ja, ihr sogenannter Kodex. Eine lächerliche Methode, um sich hinter feigen Regeln zu verstecken. Genug für Heute, ruht Euch aus. Die Zeit des Krieges ist nahe.".
                            Coming soon...

Kommentar

Sie verabschiedete sich mit einer leichten verbeugung vor Merrt von ihm, doch ging sie nicht in ihr Quartier, sondern ihr Weg führte sie zur Kantine, da sie großen Hunger hatte.

[Kantine]

Sie griff sich zwei Teller mit frischem Salat und ließ sich dann mit dem Tablett, auf dem noch einer heißer Kaffee stand an einen freien Tisch nieder und genoss das Essen, denn es war in der tat viel besser, als die Suppen und anderen warmen Gerichte, die ihr nicht so zusprachen.

"Also, ich muß mich für den Tipp mit dem Salat bei Arin Eeido unbedingt bedanken.", dachte sie fröhlich und gabelte mehrere Salatblätter auf. Sie ließ es sich schmecken, bevor sie in ihr Quartier zur Ruhe einkehrte.

Sie sah sich ein wenig um, denn sie spürte, daß viele Crew-Mitglieder noch nervöser wurden, da es jederzeit losgehen konnte.
                              Zuletzt geändert von Manor Blake; 25.04.2007, 08:40.

Kommentar

Helius kam in die Kantine.
                                Er wusste ja ungefähr, wann Devon zu speisen pflegte. Wie erwartet sah er sie an ihrem Tisch sitzen und er gesellte sich zu ihr.
                                "Ich mag diese Kantine zwar nicht... aber einen Lichtblick gibt es.".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X