"Gebt Euch einfach eurem Hass hin, Adeptin. Dieser Ort.. ist von der Dunklen Seite korrumpiert. Dieses Schiff. Der Planet unter uns. Das gesamte System. Die Anwesendheit des Zirkels ist der offensichtliche Grund. Aber ich glaube, die Ursachen gehen noch tiefer zurück. Dieser Ort ist ein Übergang. Eine Grenze zum Alten Sith Reich. Wir können die Echos der Wahren Sith hier spüren, wenn wir es zulassen. Es ist der richtige Ort, um den Weg der Wahrheit zu beschreiten.".
Merrt zog auch sein Lichtschwert.
"Kein Duell diesmal, das war nur eine Einstufungsübung. Ihr werdet einen Lichtschwerstil erlernen. Ahmt einfach meine Bewegungen nach. Zuerst lernt Ihr die Form I. Shii-Cho. Es ist eine einfache Form, aber wenn man sie beherrscht, kann man sowohl defensiv als auch offensiv einiges ausrichten.".
Merrt aktivierte diesmal beide gelbe Klingen seines Doppellichtschwers und nahm die Shii-Cho Haltung ein.
"Nehmt diese Haltung ein.".
Merrt zog auch sein Lichtschwert.
"Kein Duell diesmal, das war nur eine Einstufungsübung. Ihr werdet einen Lichtschwerstil erlernen. Ahmt einfach meine Bewegungen nach. Zuerst lernt Ihr die Form I. Shii-Cho. Es ist eine einfache Form, aber wenn man sie beherrscht, kann man sowohl defensiv als auch offensiv einiges ausrichten.".
Merrt aktivierte diesmal beide gelbe Klingen seines Doppellichtschwers und nahm die Shii-Cho Haltung ein.
"Nehmt diese Haltung ein.".
Kommentar