Dux Cambri - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dux Cambri

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Offizier streckte seine Hand aus, und würgte Dolto mit Hilfe der Macht.

„Mister Dolto… ihre frivolen Gedanken veratten mir das sie eine Sub-Kreatur sind… ihre primitive Spezies… und ihr Niederer Rang sollten sie eines Lehren… das man nicht nicht über die Starken lacht…“

Er lockerte seinen Griff.

Kommentar

"Hihi, denkt Ihr, ich bin beeindruckt? Ihr Cambri seid doch nur der Kaffeesatz des Zirkels.".
      Er kicherte wieder.
      "Macht hin oder her. Tu mir noch was, und der Master Sergeant tritt dir so in deinen Fellhintern, dass du ohne Schiff bis in die Halle der 10 Meister fliegst!".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Hey, das geht jetzt zu weit. Halten sie sich im Zaum.", sagte Devon und war von ihrem Stuhl aufgesprungen, aber Dolto schien alles im Griff zu haben.

Sie war äußerst ungehalten von der leicht aufbrausenden Art des Cambri-Offiziers und fixierte ihn mit bösem Blick, da sie genau wußte, daß es schlimm ausgehen könnte ihn weiter zu provozieren.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

„Ihr habt gar nichts begriffen… die Cambri sind die Legion die Speespitze… wir sind die kämpfende Truppe… „

Der Offizier holte ein Comgerät hervor.

„Wir haben einen Soldaten der sich aufmümpfing benimmt…“

„Dann ab mit ihm ins Loch… ein Team kommt…“
          Der Offizier beendete das Gespräch.

„Auf Euch wartet das Loch… und wen ihr denkt ein Unteroffizier könnte euch beschützen… die Meister haben uns zum Hüter der Ordnung auserkoren…“

Sekunden Später stand ein Team Cambri Sicherheitsleute im Raum.

Kommentar

Devon hatte es geahnt, daß es häßlich werden würde, blieb aber stehen, da sie sich nichts leisten wollte, hoffte aber, daß es sich aufklärte oder Merrt auftauchte.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Merrt hatte gespürt, dass etwas nicht stimmte und war zur Brücke gekommen.
              Das Bild, dass sich ihm bot, sprach für sich.
              Offensichtlich sollte Dolto in Gewahrsam genommen werden.
              "Was soll dass denn?".
              Er machte eine Handbewegung und alle Cambri bis auf den machtbegabten wurden gelähmt.
              "Ich diszipliniere meine Leute persönlich.". Die nächste Handbewegung hob den Disziplinoffizier in die Luft und Merrt zog ihn an sich heran.
              "Wenn du dich beschweren willst, Unter-Kreatur, dann kann ich dir den schnellsten Weg nach unten zeigen.".
              Coming soon...

Kommentar

„Ja töten sie mich… aber das wird ihnen nichts bringen Unteroffizier… Angriff auf einen Offizier… das bringt euch eine Menge Ärger…“

Er richtete sich wieder auf, und putzte sich seine Uniform zurecht.
                Zuletzt geändert von GGG; 26.04.2007, 12:38.

Kommentar

Devon ließ sich gelassen auf ihren Sitz nieder und widmete sich erneut ihrer Konsole und ließ alles seinen Lauf, denn nun da Merrt da war, brauchte sie um nichts mehr zu kümmern.

Sie hatte es äußerst fazinierend gefunden wie Merrt die Cambri-Offiziere gelähmt hatte. Sie mußte es unbedingt beim Trainingskampf gegen Helius ausprobieren, denn sie wußte, daß sie es zu stande bringen würde. Auch wenn dieser die Macht besaß, aber sie glaubte zu wissen, daß es klappte.

Kommentar

"Ich werde Euch natürlich nicht töten. Aber niemand diszipliniert meine Leute ohne meine Anwesendheit. Merkt Euch das.".
                    Er ließ die anderen Cambri los.
                    "Also, was hat Dolto getan?".
                    Coming soon...

Kommentar

„Was er getan hat…? Er hat die Auserkorene Rasse der Cambri beleidigt… er hat sich gegen das Loyalitätsgesetzt des Zirkels gestellt… außerdem ist er eine schwache Kreatur… auch ich wurde von Zirkelmeistern Unterwiesen… aber er… er ist nur eine Laborratte der man die Macht gab…“

Kommentar

Der Krylianer sah den Cambri skeptisch an.
                        "Überschätz eure Spezies nicht zu sehr. Aber Respektlosigkeit kann ich nicht dulden, Dolto.".
                        Merrt hob seine Hand und schleuderte einen Machtblitz auf den Rodianer.
                        Er krümmte sich vor Schmerzen.
                        "Der Zirkel ist unsere Bestimmung. Halt dich an die Regeln.".
                        Er wandte sich zu dem Disziplinierungsoffizier.
                        "Er gehört Euch, aber ich will ihn lebend zurück. Und ich hoffe, nächstes mal können wir eine Disziplinierung... gemeinsam lösen.".
                        Der Master Sergeant kehrte dem Cambri den Rücken zu und verließ die Brücke.
                        Er winkte Devon noch hinter sich her.
                        Coming soon...

Kommentar

Dolto wurde abgeführt, er sollte einen Tag im Loch verbringen einem Dunklen Raum Im Unterdeck, der Disziplinofiezier wandte sich an die Umstehenden.

„Der Zirkel ist unser Heiliger Führsprecher Ehrt den Zirkel indem ihr seine Truppen ehrt… jede Disziplinlosigkeit wird geahndet… Illoyalität sogar mit dem Tod…“

Dan verschwand er.

Kommentar

Devon folgte Merrt, da er sie angewiesen hatte zu folgen und sah kurz Dolto und den Offizieren hinterher. Er hatte es provoziert und es war nur eine gerechte Strafe für ihn.

"Sir, was wollt ihr von mir?", fragte sie mittels Macht den Krylianer.

Kommentar

Er schritt durch die Gänge des Schiffes zur Meditationskammer.
                              Der Vorfall hatte ihn unterbrochen.
                              "Ich hoffe, Ihr habt eine Lektion aus dem Vorfall eben gelernt? Die Cambri mögen nur die untersten Diener des Zirkels sein, aber sie sind loyal. Sie haben Respekt verdient. Sie halten sich für wichtig. Natürlich sind sie immer nur unsere Marionetten, aber man darf sie nicht provozieren. Sie gegen uns aufzubringen, wäre töricht.".
                              Coming soon...

Kommentar

"Natürlich verstehe ich das. Ich habe es gespürt und respektvoll sollte man wirklich jedem begegnen, wenn man nicht weiß, ob Feind und Freund.", sagte sie ernst.

Kommentar

Lädt...
                                X