If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Der Zirkel wurde von 1000 Jahren vom Wahren Sith Lord Thalos Khorva gegründet. Nach der Niederlage des 1. Sith Imperiums im Großen Hyperraumkrieg. Die Feuer der Republik und der Jedi verbrannten damals Korriban und löschten die heiligen Sith aus. Nur wenige entkamen diesem Unrecht. Sie verschwanden tief in den Unbekannten Regionen der Galaxis. Und sie tauchten bis Heute nicht mehr auf.
Nur Thalos Khorva blieb. Er hatte sich bereit erklärt, die unausweichliche Wiederkehr der Wahren Sith vorzubereiten. Zu diesem Zweck gründete er im Verborgenen den Roten Zirkel der Machtvorsehung. Seine Vision war es, die Galaxis in Dunkelheit zu stürzen und somit den Wahren Sith die Wiederkehr zu erleichtern. Dann würde das Goldene Zeitalter der Sith anbrechen, und die Zirkel Anhänger würden reich belohnt werden. Dies nennen wir die Erfüllung der Machtvorsehung.
Die Jahrhunderte zogen dahin, und die Republik und die Jedi dehnten sich weiter aus.
Unwissende fanden die Relikte der Wahren Sith und erklärten sich voller Dekadenz auch zu Sith! Doch es sind nur Blasphemiker. Ketzer. Sie bekämpfen die Jedi und die Republik, ohne zu merken, dass sie selbst nur ein verdorbener Abklatsch von eben jenen sind.
Nur wir bewahren die Geheimnisse der alten Sith Lords.
Ihre Rückkehr ist nah, das spürt man. Die Jedi sind verschwunden. Eine Dunkle Macht zieht auf. Es sind noch nicht die Wahren Sith, aber Vorboten. Am Ende dieses Krieges wird die Galaxis in Trümmern liegen.
Und der Weg ist frei.".
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Er nickte.
"Nun, zu unseren Erfahrungen. Es gibt Orte im Universum, welche von der Dunklen Seite erfüllt sind. Es sind kosmische Schnittpunkte, welche die Dunkle Macht kanalisieren. Das ist ganz natürlich. Die Wahren Sith besuchten solche Orte und prägten sie. Korriban ist einer davon. Oder Malachor V. Dort, wo Helius seinen Clan verlor. Auch Dux Cambri ist ein solcher Ort. Außer uns und den Wahren Sith weiß niemand mehr von diesen Orten. Sie wurden vergessen, verdrängt! Man sagt, der Ketzer Revan habe das Geheimnis gelüftet, aber er nahm es mit... in die Vergessenheit. An Orten wie diesem, kann man den Willen der Wahren Sith hören. Wenn sie einen erwählen. Ihr habt sie gehört. Das hatte ich vermutet.".
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
"Habe ich sie dann auch gehört, als ich in der Meditationskammer meditiert habe?", fragte sie frei heraus und rutschte auf dem Stuhl hin und her, da ihr Gesäß langsam taub wurde.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
"Natürlich. Es ist in Eure Seele eingebrannt, ebenso wie in meine. Ich hatte... Visionen. Ich sah voraus, dass das passieren würde. Deshalb durfte Euch niemand etwas verraten. So hätte ich nicht sicher gehen können, dass Ihr eure Aura nicht doch irgenwie... manipuliert, um mich zu täuschen.".
Devon war entrüstet über die Unterstellung, daß sie sich selbst maipulieren würde, um andere zu täuschen. Sie hätte es früher getan, wenn sie die Möglichkeit dazu gehabt hätte, aber seit sie dem Zirkel angehörte, hatte sie sich sehr stark verändert.
"Ähm, Sir. Wann lehren sie mich eine neue Dorm des Lichtschwertkampfes? Wir haben mit Form drei aufgehört vor einiger Zeit.", fragte sie ihn vorsichtig.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Er wackelte mit den Fühlern und klackerte.
"Adeptin, hört mir zu! Was ich sage, ist wichtiger, als jede Lichtschwertform! Ihr müsst das verstehen! Das hat eine Tragweite, die Geschichte schreiben wird!".
"Ich verstehe, was sie meinen und bin auch völlig ihrer Meinung, daß das alles eine große Tragweite hat, aber es ist auch viel für mich. Ich muß es erst einmal verarbeiten, Ich weiß, daß sie hohe erwartungen in mich haben ,Sir.", sagte sie ihm direkt ins Gesicht.
"Ich habe die Macht erst seit wenigen Wochen und kann mit ihr auch halbwegs gut umgehen, doch ihr verlangt sehr viel in sehr kurzer Zeit. Es ist nicht leicht und ich will alles auch erfüllen, was sie von mir verlangen. Es ist verdammt nochmal nicht leicht für mich. Mein Leben hat sich von einem Tag zum anderen schlagartig verändert. Ich hatte noch nicht einmal die Zeit mich richtig an diese Situation zu gewöhnen.", schrie sie ihn beinahe an.
"Genau die richtige Antwort.".
Erwiederte er, als hätte er sie schon wieder getestet.
"Macht Euch keine Sorgen, die Vorsehung wird Euch ans Ziel führen! Ihr musst nur Euer Bestes geben.".
Devon hatte langsam genug, denn sie war es leid immer wieder gesagt zu bekommen, daß sie ihr bestes geben sollte, dabei tat sie es doch schon lange. Sie stand vom Stuhl auf, denn mittler Weile spürte sie ihre Beine kaum noch und mußte sich die Füße vertreten.
"Sir, kann ich gehen? Ich brauche etwas Ruhe.", sagte sie völlig abgespannt zu Merrt.
Seine Stimme tauchte in ihren Gedanken auf. "Ich weiß, was ihr denkt, immer. Ich weiß auch, dass Ihr euer Bestes gebt. Weiter so. Ihr könnt Euch ausruhen.":
"Gut, ich danke ihnen, Sir.", sagte sie und verließ sein Quartier, um zu ihrem zu gehen und sich für eine kurze Pause hinzulegen.
[Devon's Quartier]
Sie legte sich in voller Uniform auf ihr Bett und schlief nach nur wenigen Minuten ein. Sie träumte von der alten Zeit und der sich neu entwickelnden Macht und der Auferstehung der wahren Sith.
Sie wachte nach gut fünf Stunden auf und ihr Schädel brummte nur so. Sie ging sich im Bad erfrischen und ging zu Brücke, da sie noch einiges über die Steuerung dieser gewaltigen Schiffe zu lernen.
[Brücke]
Sie trat ein und sah sich nach jemanden um, der ihr die Technik der Steuerung erklärte.
Dolto hatte das Kommando.
Er saß im Kommandostuhl, hatte die Beine hochgelegt und summte eine Melodie vor sich hin.
"Ah, Mr. Sniess. Immer ein fröhliches Lied auf den Lippen?", stellte sie lächelnd fest und gesellte sich zu ihm.
"Ich bin hier, weil ich gerne etwas über dieses herrliche Schiff lernen will. Die Steuerung und die anderen technischen Feinheiten.", sagte sie und strich sanft über eine der unzähligen Konsolen.
Kommentar