"Verbrecher und Abschaum gibt es überall, mein Ordensbruder. Aber ich frage dich, wie wir uns um sie kümmern sollten? Wir können sie nicht alle mit der Macht dazu bringen, von ihrem Tun abzulassen. Am Ende sind es noch Wesen mit einem freien Willen. Und... drastischere Maßnahmen würden uns zweifellos auffliegen lassen. Keine Vezrerrung der Macht, woher auch immer sie kommen mag, kann uns vor einem Gerücht von lichtschwerschwingenden Gutmenschen im Holonet schützen, dass unsere Feinde hierher führt.".
Der alte Jedi-Meister atmete langsam ein und aus und sammelte Energien.
Dann erhob er sich.
"Die Meditation fällt mir hier sehr schwer. Ebenso wie es mir schwer gefallen ist, diese Leute mit der Macht zu beeinflussen. Vielleicht steckt noch mehr hinter jener Machtanomalie, als ich vermutete. Habt Ihr mal versucht das Universum zu hören, seit wir hier sind?".
Der kleine kushibanische Mann reichte dem menschlichen Jedi-Ritter selbst aufgerichtet nicht mal bis zur Hüfte, also sah er fragend zu ihm auf.
Der alte Jedi-Meister atmete langsam ein und aus und sammelte Energien.
Dann erhob er sich.
"Die Meditation fällt mir hier sehr schwer. Ebenso wie es mir schwer gefallen ist, diese Leute mit der Macht zu beeinflussen. Vielleicht steckt noch mehr hinter jener Machtanomalie, als ich vermutete. Habt Ihr mal versucht das Universum zu hören, seit wir hier sind?".
Der kleine kushibanische Mann reichte dem menschlichen Jedi-Ritter selbst aufgerichtet nicht mal bis zur Hüfte, also sah er fragend zu ihm auf.
Kommentar