Commenor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commenor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Bitte? Habe ich gerade richtig gehört?", meinte Kerlacca an Reece gewandt und glotzte ihn an, als hätte er eine Horde Banthas sein Kleinhirn gerammt.

"Na, dann haben wir schon einen unserer Verbündeten im Kampf gegen die Czerka." Wo ist er? Ist er hier?", fragte Kerlacca freudig und sah sich neugierig um, als würde Squeek jeden Moment um die Ecke spaziert kommen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
      "Ich biete ein Schiff, Quartiere und gutes Essen. Ihr solltet mir schon eure Heuer vorschlagen.", meinte er verbissen zu Adala, aber sein Blick wich nicht ab von Reece.
      Adala beriet sich leise mit Twokz dem Rodianer und Juggle dem Geonosianer.
      Dann schaute er wieder zu Kerlacca.
      "1500 Credits pro Flug für jeden. Da ist die Gefahrenzulage schon mit eingerechnet. Hört sich alles sehr paramilitärisch an, was Ihr da offenbar plant.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"In Ordnung. Willkommen an Bord, Männer.", sagte er zu den dreien und schüttelte ihnen ihre Hände.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Adala lächelte.
          "Also gut. Wir werden Euch nicht enttäuschen, Captain. Oder sollte ich sagen.. General... Feldmarschall? Oder Generalmajor?".
          Coming soon...

Kommentar

Reece schütelte denn Kopf sah dan die drei seltsamen Typen kurz an.

"General Squeek befindet sich wie gesagt auf einem sicheren Planeten... dort werden wir von der Regierung unterstützt... der Planet liegt in der Nähe ihres Heimatplaneten... auserdem haben wir gute Kontakte zu der Azrumm Schmugglerliga... das heist verdienen könnt ihr auch etwas nebenbei"

Kommentar

"Na, daß hört sich doch klasse an. Dann sollten wir uns mal auf den Weg machen, oder?", fragte er die anderen interessiert und war nun wieder total energiegeladen.

Kommentar

"Azrumm?", sagte Twokz.
                Der Rodianer nickte.
                "Azrumm... gut. Geschäfte immer gut mit Azrumm Liga. Gute Sache.".
                Adala lächelte.
                "Wird wohl immer besser..".
                Die drei waren eindeutig Wichtigtuer.
                Coming soon...

Kommentar

"Na gut... ich bringe euch zu unserem Planeten... ich gebe ihnen dann die Hyperraumkoordinaten... aber wir müßen vorsichtig sein... eine ganze Legion Kopfgeldjäger ist seit einiger Zeit hinter euch her... man sagt sogar das die Czerka eine Piratenbande angeheuert hat... "

Reece sah sich um. "Last uns verschwinden..."

Kommentar

"Also, die Piraten haben wir anscheinend schon kennen gelernt. Sind nicht mehr viele übrig.", meinte Kerlacca lachend und stiefelte zurück Richtung Schiff.

Kommentar

Jhor und Trulto hatten dem Gespräch gespannt zugehört.
                      Die beiden waren noch etwas misstrauisch.
                      Sowohl was die drei neuen Crewmen der Stormbird anging, als auch was diese Organisation anbelangte, die offenbar gegen die Czerka Corporation revoltierte.
                      Sie beschlossen die Sache im Auge zu behalten und folgten ihrem Wookiee Captain.
                      Adala, Twokz und Juggle taten es ihnen gleich.
                      Coming soon...

Kommentar

An der Stormbird angelangt ließ Kerlacca die Rampe hinunter und die ließ alle einsteigen, denn er wollte noch ein Wörtchen mit Jhor und Trulto reden.

Er hielt die beiden zurück, bevor sie einsteigen konnten. "Moment, ich muß mit euch reden.", flüsterte er ihnen auf Kawawookiee zu, nach dem er den Übersetzer ausgeschaltet hatte.

Kommentar

Adala und seine beiden Handlanger stiegen schon einmal die Rampe hoch.
                          Die drei sahen sich etwas um und verschwanden im Schiffsinneren.
                          Jhor und Trulto schauten zu Kerlacca.
                          Der Cathar nickte.
                          "Was gibts, Boss?".
                          Coming soon...

Kommentar

Reece folgte lies aber die Augen nicht von denn drei Kerlen die Kerlacca angeheuuert hatte. Er mistraute diesen Kerlen vieleicht waren sie sogar Agenten der Cerka? Es dauerte nicht lang und die Gruppe ereichte die Stormbird.

Kommentar

"Also, ich bin mag die drei auch nicht sonderlich, aber sie haben mir den Pelz gerettet und daher stehe ich in ihrer Schuld. Habt ein Auge auf sie und wenn sie Streß machen, laden wir sie einfach im All ab.", meinte Kerlacca zu den beiden.

Kommentar

"Wird gemacht, Boss.", grunze Trulto und täschelte seinen Vibrohammer.
                                "Zwei Käfer und ein Menschlein... kein Problem.", ergänzte Jhor lächelnd.
                                "Und was ist mit dieser Organisation die uns da ins Boot holen will? Wer weiß ob das mit Squeek stimmt...".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X