Commenor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commenor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adala und seine beiden Handlanger holten sich ihre Credits.. und einen kleinen Bonus... von den Leichen der Kopfgeldjäger zurück.
    Adala sah zu Kerlacca.
    "Und Ihr sagtet vorhin Ihr seid so ganz zufrieden...".
    Er musste lachen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Da hörte Kerlacca ein Gereusch das von einem der Flachdächer kam, dann sah er einen Schatten mit einem Gewehr in der Hand. Die Gestalt war ofensichtlich ein Mensch er rief vom Dach hinunter.

"Captain Kerlacca... schön das ich sie auch mal trefe...sie haben viele Fans"

Kommentar

"Hm, war wohl ein Irrtum meinerseits.", meinte er lachend und reichte Adala soe Pranke zur Begrüßung.

"In der Tat und wer seid ihr, wenn ich fragen darf?", meinte er zu dem Fremden.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Fremde kam über eine Feuerleiter vom Dach gekletert, das Gewehr hatte er geschultert. Er kam auf Kerlacca zu sein Gesicht war mit einem schwarzen Tuch maskiert.

"Mein Name ist Reece... und ich bin hier um ihnen etwas anzubieten... denn es gibt Leute die so wie sie gegen die Czerka kämpfen... und in ihrem Namen bin ich hier..."

Kommentar

"Also, ich bevorzuge es meinem gegenüber ins gesicht sehen zu können und woher soll ich ihnen Glauben schenken, auch wenn sie uns den Pelz gerettet haben.", meinte Kerlacca vorsichtig an Reece gewandt.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Adala reichte Kerlacce die Hand.
              Dann sah er zu dem Fremden.
              "Gegen die Czerka... also hatten wir mit unseren Vermtungen Recht. Naja... wer mag schon die Corporation?".
              Coming soon...

Kommentar

"Verzeiht mir"

Reece wickelte das Schwarze Tuch von seinem Gesicht, das Anglitz eines Jungen Mannes mit drei Tagebart kam zum vorschein.

"Alte Angewohnheit... man will ja nicht von Jedem wiedererkannt werden... sie sind also der Große Rebellenführer von Kashyyyk...? war eine große Leistung diesem Grossk zu entkommen"

Kommentar

"Ich? Ein großer Rebellenführer? Schon seit Monaten nicht mehr.", meinte Kerlacca betrübt und ließ sich auf eine der herum stehenden Kisten nieder.

"Ach, ich kann mich kaum daran erinnern, wie ich diesem Monstrum entkommen bin, aber ich habe meine Landsmänner im Stich lassen müssen.", fügte er noch hinzu.

Kommentar

Adala räusperte sich.
                    "Rebellenführer... daher weht der Wind... naja, unser Angebot steht, für genug Credits heuern wir bei Euch an, Captain und bekämpfen alles, was Ihr wollt. Die Czerka sogar liebend gerne.".
                    Coming soon...

Kommentar

"Wieviel stellt ihr euch als Heuer vor?", fragte er Adala und blickte ihn an.

Kommentar

Reece kam näher.

"Wir suchen sie schon seit Wochen... einigen Wookies ist es gelungen Kashyyyk zu verlassen... sie haben sich unserer Organisation angeschloßen... wir kämpfen gegen die Czerka Corporation... wo und wann auch immer wir können... wir hörten das sie auf Telos einen Prozess gewonnen haben... das machte uns zusätzlich neugierig"

Kommentar

"Ach, der Mist auf Telos. Ich würde das am liebsten alles vergessen, aber wir haben eine Kontaktperson auf Telos, die ich jederzeit gerne wiedersehen würde.", meinte er lachend und dachte dabei an seinen alten Freund Squeek.

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                            "Wieviel stellt ihr euch als Heuer vor?", fragte er Adala und blickte ihn an.
                            "Kommt drauf an wieviel Ihr bietet...".
                            Er zögerte.
                            "Und wenn wir einer Anti-Czerka... Rebellion... betreten sollen.. eine Portion Gefahrenzulage.".
                            Coming soon...

Kommentar

"Ich biete ein Schiff, Quartiere und gutes Essen. Ihr solltet mir schon eure Heuer vorschlagen.", meinte er verbissen zu Adala, aber sein Blick wich nicht ab von Reece.

Kommentar

Recce grinste Kerlacca an.

"sie meinen General Squeek...? er hat sich uns angeschloßen... und befindet sich auf einem sicheren Planeten..."

Kommentar

Lädt...
                                X