"Doch doch, aber wie sieht es mit den dreien aus, die uns geholfen haben. Hat einer gesehen, wo die hin sind. Solche Männder könnten wir echt gebrauchen.", meinte Kerlacca ernst an die drei gewandt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Commenor
Einklappen
X
-
[Dunkle Gasse]
In einer Dunklen Gasse unterhielt sich ein Duro mit einem Menschen.
Duro: "Ich habs gesehen... es ist Kerlacca... der Freiheitskämpfer von Kashyyyk... er hat einen Kopfgeldjäger erledigt..."
Mensch: "Hm... wenn das der Kerl ist... denn die Czerka sucht... könnte er ein guter Verbündeter für uns sein... aber wenn nicht?"
Duro: "Er konnte Grossk entkommen... er muss es sein..."
Mensch: "Vieleicht..."
Der Mensch und der Duro trennten sich wieder.
Kommentar
-
"Okay, dann sollten wir erst einmal ein sichereres Plätzchen suchen und ich muß mich verarzten.", meinte er zu Orlo und begutachtete seine Schnittwunden, die er erlitten hatte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Da hörte die Gruppe das Geräusch von entsicherten Blastern.
Aus einer Seitengasse kamen Adala, Twokz und Juggle.
Sie hatten ihre Blaster erhoben und zielten auf Jhor, Trulto, Orlo und Kerlacca.
"So... wir bieten euch unsere Dienste an... helfen euch sogar gegen einen Czerka Kopfgeldjäger... und was tut ihr? Uns durch eine Cantina werfen? Das war nicht sehr nett... Ich will euch nicht erschießen... aber eine Erklärung wäre schon ganz nett... Captain.".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Doch da hörten Adala, Twokz und Juggle hinter ihnen ein Klicken. Eine Gruppe Bewaffneter stand einige Meter entfernd und zielte mit Waffen auf sie. Einer der Bewaffneten rief.
"Wenn du drei Idioten hast die dein Ziel finden... warum noch selbst suchen...?"
Die Bewaffneten kammen näher.
"Flossen und andere Extremitäten in die Luft... oder ich mache aus euch Gegrilltes Fleisch... " Der Mann neben ihm rief ihm zu. "Besser ihr tut was der Boss sagt..."
Die Gruppe kam näher.
Kommentar
-
Juggle der Geonosianer zog schnell einen zweiten Blaster und richtete ihn auf die Neuankömmlinge.
Dabei fluchte er etwas auf Geonosianisch.
Adala schüttelte den Kopf.
"Verflucht... ziehen wir Heute nur Ärger an?".
Er schaute grimmig zwischen Kerlacca und seinen Leuten und den Fremden hin und her.
"Also gut Jungs, Waffen runter.", presste er hervor.
"Aber nur als Zeichen guten Willens.".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"Gut so meine Herren..."
Sagte der Anführer der Bewaffneten, zwei seiner Männer kammen näher.
"Und jetzt... händigt uns eure Kredits aus... auch wir Kopfgeldjäger brauchen einen kleinen Bonus... obwohl die Hunderttausend die auf Mister Kerlaccas Kopf ausgesetzt sind... eigentlich schon reichen"
Kommentar
-
"Man, ich scheine ansteckend zu sein.", meinte er amüsiert und achtete nicht auf die sechs Leute, die alle ihre Blaster auf ihn richteten. Er kümmerte sich weiterhin um seine Wunden und ließ sich nicht stören.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ein Schuß hallte durch die Gasse, Blut spritzte einer der Kopfgeldjäger viel tod um, sein Boss drehte sich um und schrie. "Verdammt was ist hier los?" wieder pfiff ein Schuß durch die Luft diesmal traf er denn Boss, an der Schulter er schrie "Heckenschütze!" und feuerte in die Richtung von der er dachte dass der Schütze feuerte.
Kommentar
-
Kerlacca sah die drei irritiert an und blickte in die Richtung, aus der die Schüsse gekommen waren. Er zog den Kopf ein und und schob Orlo hinter einigen Kisten in Deckung.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"War doch keine gute Idee hierher zu kommen. Anscheinend ziehe ich den Ärger nur so an.", meinte Kerlacca witzelnd zu Trulto, Jhor und Orlo, als der Rauch sich verzogen hatte, kamen sie aus ihrer Deckung hervor und sahen sich um.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar