Commenor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commenor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Barkeeper sah Kerlacca sauer an.
    Dem Mann fehlte ein Auge und er hatte kaum mehr Zähne im Mund.
    "Ahh... ein Pelzklumpen... ihr habt doch damit angefangen! Meine schöne Bar!".
    Er richtete seine Waffe auf den Captain der Stormbird.
    Im selben Moment wurde ihm von dem Maskierten sein Herz aus dem Lieb gerissen.
    Unterdessen bekämpften Jhor, Trulto sowie Adala, Twokz und Juggle weiter den Black Blizzard mit allen Mitteln.
    Die anderen Leute in der Bar waren geflohen und prügelten sich blind.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Na, dann eben nicht. Suche ich mir selbst ein Feuerzeug.", meinte Kerlacca und wich geschickt den Schüssen vom Black Blizzard aus. Er fand eines und zerriss die Schürze des Barkeepers. Er stopfte ein Stoffende in eine Flasche Ale und zündete den Streifen an, dann schleuderte er es dem Mann entgegen und brüllte auf Kawawookiee "Deckung".
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Black Blizzard stand in Flammen, ein schreckliches hohes Geräusch war zu hören, er stürtzte aus der Cantina und hinterlies dabei eine Aschespur.

Kommentar

"Klasse. Ein Feuerwerck. ich habe keinen Ärger gemacht. Dann kann ich mich nu auch betrinken was?", sagte Orlo etwas scherzhaft.

Kommentar

Die Cantina verwandelte sich in ein Flammenmeer.
            Beißender Rauch füllte sie bald aus und die ltzten Gäste flohen nach Draußen.
            Adala und seine beiden Kollegen taten es der Mehrheit gleich.
            Trulto und Jhor riefen Orlo und Kerlacca.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kerlacca packte Orlo am Kragen und schleifte ihn nach draußen, bevor die Cantina ihnen aufgrund des Alkohols um die Ohren flog. Er hechtete mit Orlo unterm Arm in Deckung, denn nur wenige Sekunden später explodierten die Alkoholika und eine Stichflamme schoss aus der Cantina.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Auch Orlo verließ mit Kerlacca die Bar bevor sie Explodierte. Jedoch nutzte er die gunst der Stund und riss sich so viele Ale Flaschen unter den Nagel wie er nur tragen konnte.

Kommentar

Einige Flaschen Ale waren zu Bruch gegangen, als sie unsanft auf dem Pflaster gelandet waren und einige Scherben hatten sich in Kerlaccas Fleisch gebohrt. Er zog sie angewidert heraus und zuckte mehrmals zusammen, da er doch einige Streifschüsse abbekommen hatte.

Kommentar

"Du bist ja verletzt altes haus.", sagte Orlo zu Kerlacca."Hier Trink dir ein schluck.", fügte er noch hin zu und reichte ihm eine Flasche Ale.

Kommentar

"Danke,", sagte er und nahm die Flasche von Orlo, doch tranker keinen Schluck, sondern desinfizierte sich damit die Wunden, die er erlitten hatte.

Kommentar

"Kein Problem. Kannst du aufstehen?", fragte Orlo Kerlacca.

Kommentar

"Ich stehe doch schon längst.", meinte Kerlacca grinsend und winkte Orlo stehend zu.

Kommentar

"Oh ich glaube mein Gehirn hat es zu sehr geschüttelt.", sagte Orlo lachend und nahm sich einen schluck Ale. "Aber das Ale hier ist gut oder?"

Kommentar

"Ja ist es, aber wir sollten machen, daß wir weg kommen, denn sonst bekommen wir mehr Ärger, als uns eigentlich lieb ist.", meinte er und scheuchte alle weiter.

Kommentar

"Also suchen wir uns keinen neuen Auftrag?", fragte Orlo.

Kommentar

Lädt...
                                X