[Ulanar] Haven City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Ulanar] Haven City

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Zabrak folgte den anderen Jedi zu der kleinen engen Gasse und hielt seine Augen offen.

"Ist ziemlich ungünstig hier. Wenig Platz falls wir kämpfen müssen."
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Aidan fluchte still als die Fremden in eine Seitengasse einbogen.
      Entweder waren sie eher dämlich, oder sie hatten ihn bemerkt und versuchten ihm zu entkommen - oder ihn zu erwischen.

Leider hatte Aidan nciht gross die Wahl und folge ihnen vorsichtig.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Skye überblickte die Situation. Ein paar Müllcontainer boten Deckung, falls nötig. Sie sah keine Passanten, nur die Jedi - und noch jemanden.
        Skyes rechte Hand ging zu ihrem Blaster, während sie sich umdrehte und den Verfolger anstarrte.

Kommentar

Taj griff nach seinen Vibromessern, zog sie aber noch nicht. Er wollte kein falsches Bild aussenden und blieb zwar wachsam aber nicht aggressiv.

"Wir sollten nichts überstürzen. Wir wissen nicht ob er uns feindlich gesinnt ist."
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

"Nein, wir wissen es nicht" stimmte Skye leise zu. Laut genug, dass der Verfolger sie hören konnte fuhr sie fort: "Aber wenn er es nicht wäre könnte er auch einfach mit uns sprechen."

Kommentar

Taj Andar sah den fremden direkt an. Er dachte an die möglichkeiten des bevorstehenden Kampfes nach. Es gab viele Variablen die berücksichtigt werden mussten, doch führten einige davon zu Kampfhandlungen. Und die wollte Taj so gut es ging vermeiden.

"Vielleicht spricht er nicht unsere Sprache. Wir sollten es in anderen Sprachen versuchen, ich spreche leider nur Basic."

Kommentar

Ploor stand aus seiner Deckung auf und sah den Fremden direkt an, der gerade in die Gasse eingebogen war. Seine Hand hatte Ploor am Hlafter für seinen Blaster. Durch seine guten Sinne, war es dem Dorianer möglich die Person auf eine größere Distanz zu mustern. Er war eindeutig ein Mensch und hatte eine lange Narbe im Gesicht. Ploor war davon überzeugt dass dieser Typ Basic verstand. Etwas lauter, damit ihn der Fremde verstehen konnte auf die Entfernung, begann Ploor mit verzerrter Stimme, wegen seines Atemgeräts zu sprechen.

"Wer sind sie und warum folgen sie uns?" fragte Ploor
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

"Du musst lauter schreien, Maskengesicht, ich glaube ein paar Taube am anderen Ende der Stadt haben dich noch nicht gehört."

Schnappte Aidan zurück.

Er trat näher, die offenen Hände gut sichtbar etwas vom Körper weg gestreckt.
                  Aidan hatte lange über die Möglichkeit nachgedacht.
                  Es war riskant, aber er musste wissen, ob diese Fremden eine Chance für ihn waren von diesem Drecksplaneten weg zu kommen.
                  Wichtig war nur, sich bis zu letzt alle Optionen offen zu halten.

"Mein Name ist Aidan Sendal. Der selbe Mann, der euch schonmal jemanden auf den Hals gehetzt hat, beauftragte mich damit euch zu beobachten."
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ploor zeigte keine Reaktion auf den ersten Satz den dieser Aidan von sich gab. Die zweite Aussage hatte mindestens einen Sinn.

"Dann scheinen sie ja ein schlechter Beobachter zusein, wenn sie sich uns so offenbaren. Es sei denn sie wollen irgendetwas von uns."

Immernoch hatte Ploor den Blaster nicht aus der Halterung gezogen.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

"Kann sein."
                      Gab Aidan zurück.

"Mein Boss wüsste zugerne was ihr auf Ulanar tut. Wie Flüchtlinge oder Siedler seht ihr nicht unbedingt aus."

Er zuckte mit den Schultern.

"Dachte ich versuch' mal mir etwas Aufwand zu ersparen und frage einfach mal.
                      Wer weiss, vielleicht entschliesse ich mich ja dann meinen Boss nicht alles zu erzählen."

- Florance Ambrose

Kommentar

"Und wer hat so ein Interesse daran?" fragte Skye.
                        Der Mann verwirrte die Jedi. Sie hatte damit gerechnet, dass der Verfolger einer der üblichen kleinen Kriminellen, die auf jedem Planeten die Basis des organisierten Verbrechens ausmachten war. Aber so wirkte er nicht.

Kommentar

Taj ließ es sich nicht anmerken, aber er war ziemlich verwirrt. Er hatte keine ahnung was gerade geschah, doch nach einem Kriminellen sah der irgendwie nicht aus. Doch zu seiner eigenen Sicherheit ließ er seine Hände an den Griffen der Vibromesser ruhen.

Kommentar

"Ich arbeite für eine Organisation, die sich das 'Arbaggo-Syndikat' nennt.
                            Ich bin ein bescheidener Blaster in unserer glorreichen Unternehmung und kenne meinen Boss daher nicht persönlich, weiss aber, dass er für einen Hutten namens Drala arbeitet."

- Florance Ambrose

Kommentar

"Interessant. Dann richten Sie Ihrem Boss aus, dass wir eine Gruppe von Siedlern sind."
                              Skye wusste nicht, wie überzeugend sie klang. So eine Aussage glaubwürdig zu machen ohne die Unterstützung der Macht zu haben war neu für sie.

Kommentar

Taj Andar wollte gerade was sagen, doch Skye sprach zuerst.

"Ich bezweifle das das Glaubwürdig war."

sagte er leise an Skye gewandt.

Kommentar

Lädt...
                                X